Händler-Forum - Seite 18

 
KimIV писал (а) >>

Nein. Das war ein Scherz! :-)

Was ist hier los? Das Forum ist lebendig. Das ist normal!

Ja, so löse ich alle Probleme. Ich kann es nicht anders machen. Auch das ist ein Scherz!

Sie suchen nicht nach Ordnung! Lügen Sie nicht!

Wollen Sie damit sagen, dass ich lüge?

"Das Forum ist lebendig", alles klar. Nur um das Forum "lebendig" zu halten, "plaudern" die Teilnehmer hier?

 
Korey писал (а) >>

Hoppla, so unterrichtet man heutzutage Geschichte und auch Rechnen.

Sie sind es gewohnt, die Kästchen auf der USE anzukreuzen,

keine Unabhängigkeit in Erwachsenenangelegenheiten)))

Ja, du hast eine scharfe Zunge. Kompensatorisches Verhalten?)


Korey schrieb (a) >>

>> Hey, Sparrow, wenn in deinem Spitznamen eine Zahl vorkommt, ist das entweder dein Alter oder dein Geburtsjahr, oder es ist einfach eine sakral-magische Zahl.

Es ist ein Modell eines Infiniti-Autos. Aber natürlich kennst du solche Autos nicht, also betrachte es als die Anzahl der Sterne auf meinem Kampfjet ))
 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Ja, du hast eine scharfe Zunge. Kompensatorisches Verhalten? ;)

>> wer kommt von diesem, jenem und jenem :-))

 
Infiniti-g37 писал (а) >> Betrachten Sie es also als die Anzahl der Sterne an Bord meines Kampfjets ))

Ja... Mädchen mit einem militärischen Hintergrund in diesem Forum ist bereits ein Trend... >> Hoffen wir, dass es ein Scherz ist.

 
Korey писал (а) >>

Lernen Sie von den Frauen - Sie haben einen benachbarten Thread "über Kefir und Stille" eröffnet - die Frauen haben den Dreh raus,

und jetzt machen Sie einen Aufstand wegen "schlechter Lehrer"...


Schatz, ich habe einfach ein Leben außerhalb dieses Forums ;)
 
Mathemat писал (а) >>

Ja... Mädchen mit einem militärischen Hintergrund in diesem Forum ist bereits ein Trend... Hoffen wir, dass es ein Scherz ist.

Nicht einmal ein Witz, sondern eine Anregung für einen Mann, der sich zu unkonventionellen Interpretationen hingezogen fühlt)

Korey schrieb (a) >>

Wer kommt mit was, wer kommt mit was :-))


Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Ich verstehe Ihre Schwierigkeiten - schwere Kindheit, kein Geld, Unaufmerksamkeit der Frauen. Aber, wirklich, fühl dich nicht schlecht, jemand kann nicht kochen... Oder häkeln, zum Beispiel. Jedem das Seine.)

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Ja, du hast eine scharfe Zunge. Kompensatorisches Verhalten? ;)

Es ist ein Modell von Infiniti Auto) Aber Sie, natürlich, nicht wissen, wie Autos, und deshalb denken, dass es die Anzahl der Sterne an Bord meines Kämpfers))

Leider unbekannt, und ich musste lange überlegen, wofür das 'g' steht - und welche Gedanken mir dabei durch den Kopf gingen)))

 
IlyaF писал (а) >>
Behaupten Sie, dass ich lüge?
>> nein... Ich weiß, dass... Und bitte versuchen Sie nicht zu argumentieren. Denken Sie einfach darüber nach und seien Sie ehrlich zu sich selbst. Es ist schwer. Vielleicht klappt es nicht beim ersten Mal.
 
Korey писал (а) >>

Geschätzter Teilnehmer! - Sprechen Sie über sich selbst? Ist das Selbstkritik?

-dann, wo ist das Ergebnis?

>>))) Verbanne mich, Onkel Moderator, ich kann es nicht mehr ertragen)))) Ein Haufen Trottel, die nicht einmal ein normales Auto für sich selbst verdient haben, sitzen und verarschen sich gegenseitig, haben Angst vor Frauen und "fahren nicht den Traum". Zwei Tage Diskussion über ein Auto, das man nur selbst zusammen kaufen kann, verkauft an den Orgeln) "Die Veranstaltung, wir haben einen interessanten Spitznamen! Schlüsseln wir es auf bis zum Knochen))))

Ihr Herren seid Verlierer im Leben, denn wer Geld verdient, verbringt nicht den ganzen Tag mit sinnlosem Geschwätz und verdient sich Hämorrhoiden))

Und DU bist nur ein Niemand)))

"Begrabt mich bald.")

 
Integer писал (а) >>

Leider unbekannt, und ich musste lange überlegen, wofür das "g" steht - und alle möglichen Gedanken gingen mir durch den Kopf)))

>> Ja.) >> Ihre Decke ist eindeutig eine Lada Kalina.