Händler-Forum - Seite 19

 
Infiniti-g37 писал (а) >> mich bald verbieten lassen))

Es wäre schade, gesperrt zu werden(((.....

 
Es muss Ihnen nicht leid tun)) Die Menschen mögen die Wahrheit nicht, also ist sie legitim))))
 
Es war zwar interessant zu lesen, aber plötzlich werden die Menschen an Autos und Geld gemessen :(
 
mql_coder писал (а) >>
Es war zwar interessant zu lesen, aber plötzlich werden die Menschen an Autos und Geld gemessen :(

Und auch Methoden, um die Orgel besser zu verkaufen:) >> Bis jetzt ist der Führer einseitig und klar!

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Das war's))) Verbanne mich, Onkel Moderator, ich kann nicht mehr)))) Ein Haufen Trottel, die nicht einmal ein normales Auto für sich selbst verdient haben, sitzen und verarschen sich gegenseitig, haben Angst vor Frauen und "fahren nicht den Traum". Zwei Tage Diskussion über ein Auto, das man nur selbst zusammen kaufen kann, verkauft an den Orgeln) "Die Veranstaltung, wir haben einen interessanten Spitznamen! Bringen wir es auf den Punkt: ))))

Sie, meine Herren, sind Verlierer im Leben, denn wer Geld verdient, sitzt nicht den ganzen Tag mit sinnlosem Geschwätz da und verdient sich Hämorrhoiden)))

Und du bist einfach ein Idiot)))

Holen Sie mich schnell hier raus))

Ich fühle mich sehr geschmeichelt!
Wo kann man das tun?

 
mql_coder писал (а) >>
Es war zwar interessant zu lesen, aber plötzlich werden die Menschen an Autos und Geld gemessen :(

Als die Leute, die Sie als Leute bezeichnen, anfingen, sich über meinen Spitznamen lustig zu machen, nur weil ich eine Frau bin (und Frauen mögen es hier nicht)) und Leute mit rationalen Vorschlägen zum Schweigen zu bringen usw., ist es schwer, sie noch zu messen)) und sie sind hier auch nicht profitabel) Wie auch immer, kein Grund zur Heuchelei. Es geht darum, den Weg zur Bereicherung zu finden. Dies ist kein Hospiz-Forum)), auch wenn es so aussieht!

 
Wir warten auf einen Moderator))) In der Zwischenzeit verlasse ich euch Verlierer)
 
Korey писал (а) >> Wo kann man das tun ?

>> Suchregeln http://transplantology.prokrasoty.ru/

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

...

Einfach so, ganz nebenbei, jeder, ein Verlierer und mit einer schrecklich unangenehmen Krankheit) Oder vielleicht ist es einfach nur "Independence Day". Die Märkte sind geschlossen". Ich habe keine Lust zu tauschen. Sie sprechen also mit ihrer Zunge.

Glauben Sie ihnen nicht, sie sind alle weiß und flauschig, haben aber die Flut verpasst. Alles, was sie sagen, ist Hilfe und Hilfe. Und hier ist etwas ganz anderes. Es gibt Kommunikation, Gefühle, Emotionen.

Machen Sie sie alle gesprächig, das ist es, was sie brauchen.) + mehr Sternchen auf dem Kampfflugzeug).

 
Infiniti-g37 писал (а) >> Es ist alles da, um den "Weg" zur Bereicherung zu finden . Es ist kein Hospiz fora))), obwohl es so aussieht!

Dem stimme ich voll und ganz zu. Deshalb können Sie mit Maschinen, Pips, Gewinn Prozentsätze, Einlagen und so weiter zu messen.))))))))))