Händler-Forum - Seite 16

 
IlyaF писал (а) >>

timbo schreibt! Was für eine Kurzmeldung :) Alle Ihre neuen Beiträge sind wertlos, denn solange Sie die gestellten Fragen nicht beantworten, bleiben Sie im Status der Zustimmung zu dem, was ich geschrieben habe - Sie sind ein Plappermaul und ein Verlierer, der nicht in der Lage ist, irgendetwas zu sagen, um seine offensichtlich falschen Thesen zu verteidigen. Können Sie nicht fragen, über die Größe meines Falles oder seine Manifestation Clarified, Handel Held und Fundgrube von nutzlosem Wissen?


PS Menschen, die eine Auseinandersetzung oder Polemik vermeiden, werden kategorisch missachtet.

Was für ein Drama! Ich werde von einem Ignoranten, der in bunten Schriftarten schreibt und seine Beiträge mit liebevoll gestohlenen Emoticons überhäuft, nicht respektiert. Außer mir hat er keinen Respekt vor den anerkannten Klassikern der Finanztheorie. Sieht aus, als wäre ich in guter Gesellschaft. Ich werde nichts daran ändern.

 
Mathemat писал (а) >>

Was für eine Art von Bestätigung ist das, Korey? Ich wurde unhöflich in die Schranken gewiesen (mit dem Hinweis, dass ich des Englischen nicht mächtig bin), als ich versuchte, dem Autor dieses Nicks ein unangemessen schmieriges Kompliment zu machen:

Ich glaube nicht, dass es etwas Unhöfliches war. Seltsam, dass Sie alle so auf die Frau reagiert haben. Ich beginne zu verstehen, warum sie nicht hier bleiben.

 
IlyaF писал (а) >>

timbo schreibt! Was für eine Kurzmeldung :) Alle Ihre neuen Beiträge sind wertlos, denn solange Sie die gestellten Fragen nicht beantworten, bleiben Sie im Status der Zustimmung zu dem, was ich geschrieben habe - Sie sind ein Plappermaul und ein Verlierer, der nicht in der Lage ist, irgendetwas zu sagen, um seine offensichtlich falschen Thesen zu verteidigen. Können Sie nicht fragen, über die Größe meines Falles oder seine Manifestation Clarified, Handel Held und Fundgrube von nutzlosem Wissen?

PS Menschen, die eine Auseinandersetzung oder Polemik vermeiden, werden kategorisch missachtet.

Lernen Sie von den Frauen - Sie haben den nächsten Thread "über Kefir und Stille" initiiert - Frauen machen es richtig,

und du machst hier einen Aufstand wie ein Doppelgänger, weil du behauptest, "Lehrer sind schlecht"...

 
IlyaF писал (а) >>

Es gibt einige erstaunliche Männer in diesem Forum. Das Mindeste, was Sie tun können, ist, einer Frau etwas Respekt zu erweisen. Alle, die ihre wertlosen Kommentare über dieses Mädchen abgeben, sehen aus wie Jungs in der Schule, die Mädchen an den Zöpfen ziehen. Wie alt bist du, Korey?

Hier über mich hat die Rede begonnen))) gut im Allgemeinen ich es, - Fehler von Herrn Stalin.
Ich betrachte die Frauen durch das Prisma der M-E-L-S-Theorie.
Röntgenstrahlen kommen raus.))

 
IlyaF писал (а) >> Ich glaube nicht, dass es etwas Unhöfliches war .

Ilja, das war ein Scherz. Ich bin nicht leicht zu kränken. Und mein Englisch ist eigentlich gar nicht so schlecht.

 
timbo писал (а) >>

Was für ein Drama! Ich werde von einem Ignoranten, der in bunten Schriftarten schreibt und seine Beiträge mit liebevoll gestohlenen Emoticons ausschmückt, nicht respektiert. Außer mir hat er keinen Respekt vor den anerkannten Klassikern der Finanztheorie. Sieht aus, als wäre ich in guter Gesellschaft. Ich werde nichts daran ändern.

Warum verschwinden Sie dann nicht aus dem Forum?

Bei Diskussionen, die nicht mit Ihrer Meinung übereinstimmen, sagen Sie nur, dass "alles falsch" ist, und halten dann den Mund. Dennoch möchten Sie einige nützliche Informationen erhalten. Aus welchem Grund? Mit der Begründung, dass Sie 2 Minuten für die Registrierung gebraucht haben? Sie sind ein Parasit im Forum, der keinen Nutzen für die Gemeinschaft hat. Auch hier ist es für alle Beobachter dieses Streits offensichtlich, wer zuerst unhöflich geantwortet hat, wer nicht auf Fragen antwortet und wer versucht, seine Meinung ohne Argumente zu verteidigen :) Na ja... "Ich bin's! So toll und cool, dass ich alle CLASSICS noch einmal gelesen habe! Ich sagte: "Das ist die Wahrheit. Und die, die nicht auf mich hören, sind lahm! Ja, ich bin groß und allmächtig..." Aber das Geld ist nicht gut :) Sie sitzen hier in diesem Forum und lesen alles, was Ihnen gefällt, in der Hoffnung, dass Ihnen jemand ein paar fertige Lösungen anbietet :) Und ja... "Du wirst nichts ändern". Sie sind ein träger und komplexer Typ. Nur zu, streiten Sie! Vielleicht haben Sie ja den Mut, darüber zu streiten. Ich glaube, Sie wollen sich nicht an Themen beteiligen, in denen ich Ihnen Fragen stelle, weil Sie nicht wissen, was Sie sagen sollen und Angst haben, selbst unwissend zu erscheinen. Ja, natürlich... Sie sind so sehr daran gewöhnt, sich für einen supergroßen Besserwisser zu halten, dass es Ihnen schwer fällt, der Wahrheit ins Auge zu sehen (die Wahrheit ist, dass fast alles, was Sie wissen, Unsinn ist, der schon viele Jahre veraltet ist). Übrigens, ich habe die Klassiker gelesen, aber im Gegensatz zu Ihnen, die Sie alles glauben, kann ich denken. Deshalb kann ich erkennen, was real ist und was nur eine Illusion ist, und Sie gehören in ein Forum von Bierliebhabern!


PS Smiley-Gesichter sind toll!

 

IlyaF писал (а) >>

Wie alt bist du, Korey?

 
IlyaF писал (а) >>

Was halten Sie von dem Thema "Schutz des Codes"? Dort begann eine Diskussion über Marktmechanismen, aber sobald ich versuchte, sie zu verstehen, verschwanden alle Teilnehmer.

Lasst sie uns aufspüren und in den Thread zurückbringen, damit wir gemeinsam die Wahrheit herausfinden können!

Was ist hier eigentlich los? Jedes Thema ist voll von oberflächlichen Meinungen. Nur eine Bitte um Hilfe bei der Programmierung ist mehr oder weniger klar, wenn sie überhaupt eine Antwort erhält. Warum kann ein unbekannter Forumsteilnehmer plötzlich aus heiterem Himmel anfangen, sich auf "Sie" zu beziehen? Warum denken viele Forumsmitglieder, dass Neulinge im Forum alles neu sind? Und so weiter und so fort.

Welches Mitglied der Gemeinschaft würde gerne etwas in der Gemeinschaft ändern und welche Vorschläge haben Sie? Ich möchte keinen "Coup" machen, aber ich möchte ein angenehmes thematisches Umfeld haben. Wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der Funktionsweise des Forums haben, schreiben Sie es! Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der den Müll sieht. Vielleicht würde das Forum besser moderiert werden. Vielleicht werden die Diskussionen dann kohärenter und respektvoller.

Hochachtungsvoll, Forumsmitglied.

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer! - Sprechen Sie über sich selbst? Ist das Selbstkritik?

-dann, wo ist das Ergebnis?

 

IlyaF писал (а) >>

Wie alt bist du, Korey?

Korey schrieb (a) >>

Lernen Sie von den Frauen - Sie haben den nächsten Thread "über Kefir und Stille" initiiert - Frauen machen es richtig,

aber du regst dich auf wie ein "schlechter Lehrer"...

Korey schrieb(a) >>

Ich bin derjenige, der über mich spricht)) Nun, im Allgemeinen bin ich das, - der Fehler von Stalin.
Ich betrachte die Frauen durch das Prisma der M-E-L-S-Theorie.
Röntgenbild stellt sich heraus)))

Korey schrieb(a) >>

Geschätztes Mitglied! - Sprechen Sie über sich selbst? Ist das Selbstkritik?

-dann, wo ist das Ergebnis?

Verstehen Sie die Frage nicht?


Ich schrieb weiter, dass ich zwar stets respektvoll und konsequent bin, aber bei ungerechtfertigten Kommentaren oder Unhöflichkeiten durchaus "herunterkommen" kann. Wenn Sie nicht aufhören, sarkastisch zu sein, wird es auch Sie treffen.

 
IlyaF писал (а) >>
Warum verschwinden Sie dann nicht aus dem Forum?

Hören Sie auf, oder ich lasse Sie verbieten!