Händler-Forum - Seite 15

 
LeoV писал (а) >>

Das alte Pferd wird die Furche nicht verderben))))

+5 )))

 

Was für eine Art von Bestätigung ist das, Korey? Ich wurde unhöflich in die Schranken gewiesen (was darauf hindeutet, dass ich im Englischen ziemlich schwach bin), als ich versuchte, dem Urheber dieses Spitznamens ein übermäßig fettes Kompliment zu machen:

Mathemat писал (а) >> Oh, Infinity, so einfach ist das nicht. [...]

Infiniti-g37 antwortete (a) >> [...] P.S. Infinity wird mit einem Spieler am Ende geschrieben=) und ich bin eine Automarke.
 
LeoV писал (а) >>

Ein altes Pferd wird keine Furche verderben))))

+10

:-) aber er pflügt auch nicht tief!

 
YuraZ писал (а) >>

+10

:-) aber er pflügt auch nicht tief!

Aber wie lange hält das an! Stabilität ist ein Zeichen von Können! )))

 
YuraZ писал (а) >>

Die in der Abbildung markierten Impulse zeigen also eine Aufwärtsbewegung an?

Nein, die Aufwärtsimpulse sind eine Unterbrechung des Prozesses. Zurzeit besteht ein Handelsverbot. Das heißt, von Freitagabend bis etwa 7 Uhr morgens ist kein Handel erlaubt. Der Rest der Zeit in Richtung der roten Linie zu stehen.

 
Mathemat писал (а) >>

Was für eine Art von Bestätigung ist das, Korey? Ich wurde unhöflich in die Schranken gewiesen (mit dem Hinweis, dass ich des Englischen nicht mächtig bin), als ich versuchte, dem Autor dieses Nicks ein unangemessen schmieriges Kompliment zu machen:

Du fährst nicht mit dem Dream!))

 
LeoV писал (а) >>

Aber für wie lange! Stabilität ist ein Zeichen von Können! )))

>> Ein altes Pferd wird keine Furche verderben))))

> :-) aber er pflügt auch nicht tief!

>> Das hat eine alte Dame einmal gesagt.

 
YuraZ писал (а) >>

>> Ein altes Pferd wird keine Furche ruinieren))))

> :-) aber pflügt auch nicht tief!

Das hat mal eine alte Dame gesagt!

Ich habe sie. Ich spreche nur über etwas anderes))))

 
timbo писал (а) >>

Wie schön... Warum beginnt jeder erste Unwissende, der überhaupt nichts gelesen hat, mit der Behauptung, die Klassiker seien falsch? "Ich habe Pasternak nicht gelesen, aber ich verurteile ihn" (C) Beliebt

Nach den klassischen Lehrbüchern arbeiten Investment- und Hedge-Fonds, Versicherungsgesellschaften und Pensionsfonds, Banken usw. Ihre Umsätze sind bekannt. Darf ich Sie nach dem Umfang Ihres Anlageportfolios fragen? Demo Rubel... >> Viel Glück!


timbo schreibt! Was für eine Kurzmeldung :) Alle Ihre neuen Beiträge sind wertlos, denn solange Sie die gestellten Fragen nicht beantworten, bleiben Sie im Status der Zustimmung zu dem, was ich geschrieben habe - Sie sind ein Plappermaul und ein Verlierer, der nicht in der Lage ist, irgendetwas zu sagen, um seine offensichtlich falschen Thesen zu verteidigen. Können Sie nicht fragen, über die Größe meines Falles oder seine Manifestation Clarified, Handel Held und Fundgrube von nutzlosem Wissen?


PS Menschen, die eine Auseinandersetzung oder Polemik vermeiden, werden kategorisch missachtet.

 
Korey писал (а) >>

Hier kommt Pravdina ins Spiel((((
Allerdings ist die Bestätigung unvollständig, immer werden diese Frauen etwas verwechseln.
Lassen Sie mich erklären, wenn die Bestätigung "Infiniti zhe37" lautet, dann sollte es ein Geeeeeeeeep geben.

Ansonsten, ohne Jeep, ist die Position von Marilyn M., die ein Auto mietet, kreativ.

Tolle Männer in diesem Forum. Das Mindeste, was Sie tun können, ist, der Frau etwas Respekt zu zollen. Alle, die ihre wertlosen Kommentare über dieses Mädchen abgeben, sehen aus wie Jungs in der Schule, die Mädchen an den Zöpfen ziehen. Wie alt bist du, Korey?