Händler-Forum - Seite 35

 
Rosh писал (а) >>
Also Rosh, ist Skrudg nun verboten oder nicht? Und von welchem gelöschten Beitrag hat er gesprochen, wenn der von mir erwähnte Beitrag mit seinen Flüchen noch hängt?
 
Yurixx писал (а) >>
Also Rosh, ist Skrudg nun verboten oder nicht? Und von welchem gelöschten Beitrag hat er gesprochen, wenn der von mir erwähnte Beitrag mit seinen Flüchen noch hängt?

Zeigen Sie mir bitte diesen Beitrag, ich suche ihn schon zum dritten Mal, habe ihn aber nicht gefunden. Und markieren Sie die Matte, damit ich sie nicht übersehe. Sonst wird es endlos sein.

 
Rosh писал (а) >>

Zeigen Sie mir bitte diesen Beitrag, ich suche schon zum dritten Mal danach, habe ihn aber nicht gefunden. Und markieren Sie die Matte, damit ich sie nicht übersehe. Sonst wird es endlos sein.

Wahrscheinlich in diesem Thread. Geschrieben am 12.07.2008 01:43 und 12.07.2008 09:42.

 
KimIV писал (а) >>

Wahrscheinlich in diesem Thread. Verfasst am 12.07.2008 01:43 und 12.07.2008 09:42

Das Thema wurde entfernt.

 
geopoint писал (а) >>

Ich habe diesen Beitrag schon einmal geschrieben.


Warum zieht der Indikator nicht?


Ja, ich bin dem Link nicht gefolgt und habe einfach beide Beiträge gelöscht. Danach ist es sehr schwierig, sie zu finden.

 
Yurixx писал (а) >>

Zu finden auf Seite 34, direkt über Ihrem Beitrag.

Manche Antivirenprogramme gelten als paranoid. Es ist ja nicht so, dass ich alles hintereinander weglassen kann. Ich stimme zu, dass das Wort nicht in jeder Gesellschaft anständig klingt, aber auch die Moderatoren können nicht alle derartigen Ausdrücke streichen. Ich fordere Sie auf, diesen Sachverhalt nicht als unflätige Sprache und Profanität zu betrachten.

 

Kein Problem, nach deinem Beitrag dachte ich, du hättest keine Probleme, den Beitrag zu löschen.

Die Penner aus Forex verschwinden und ihre schmutzigen Schriften, wie nach Touristen auf Felsen, bleiben für Jahrzehnte.

 
Yurixx писал (а) >>
Kein Problem, es ist nur so, dass ich nach deinem Beitrag dachte, du hättest keine Probleme, den Beitrag zu löschen.

Es ist nicht schwer, sie zu löschen, aber es hat eine Weile gedauert, sie zu finden. Wenn ich jedes Mal nach ähnlichen Beiträgen suchen muss, um sie zu löschen, reicht die Zeit nicht aus. Diesmal werde ich den Beitrag löschen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich so etwas beim nächsten Mal nicht übersehe. Es wurde zu viel Zeit und Aufmerksamkeit für einen gesperrten Straftäter gelöscht.

 
Meiner bescheidenen Meinung nach hat dieses Forum das beste Verhältnis von Demokratie und Durchsetzbarkeit der Regeln, das ich kenne. Die jetzige Situation ist sehr selten, und wenn sich jemand über die Moderation beschwert, dann bin das nicht ich. Nehmen Sie also bitte meine Überraschung darüber, dass der Beitrag mit den unflätigen Ausdrücken weiterhin neben dem Beitrag über seine Entlassung hängt, nicht als ein Vorwurf an Sie persönlich oder an die Verwaltung. Und es werden keine Garantien verlangt. Falls erforderlich, werden Ihnen wie immer die Mitglieder des Forums selbst dabei helfen. Es ist nicht kostenlos. :-))
 
Yurixx писал (а) >>

Diese Devisenfresser verschwinden, und ihre schlammigen Schriften bleiben jahrzehntelang zurück, wie die Spuren von Touristen auf Felsen.

Warum gehen sie dann weg? Es fängt gerade erst an. Wenigstens gibt es die Erfahrung einer großen Spülung und einer anschließenden vollständigen Erholung. Viele können sich nur mit einer Spülung rühmen. Und was die Inschriften angeht: Wenn jemand mit meinen Inschriften unzufrieden ist, lösche ich sie. Yurixx , wenn Sie eine Beschwerde haben, sagen Sie es.