Händler-Forum - Seite 26

 
Dialektik. Es gibt immer ein Für und ein Wider. Sogar in einer Ohrfeige steckt etwas Positives!
 
KimIV писал (а) >>
Dialektik. Es gibt immer ein Pro und ein Contra. Sogar die Ohrfeigen sind positiv!

Das war's. Sie sind an dem Punkt angelangt, an dem Sie geohrfeigt werden.

Und Sie haben genug von diesem Thema.

 
Integer писал (а) >>
Das ist kein Argument, sondern nur eine Erinnerung an Don Juan, der Carlos verprügelt hat.

Ich habe den Eindruck, dass Sie aus irgendeinem Grund nur träge sind...

--

Das kann ich auch formell beantworten. Etwa so:
Verwechseln Sie den Kanal nicht mit dem Abwasserkanal und Mulder nicht mit Muldoon, sonst ist die Aurora gar kein Kreuzer.

Nun, es wird kein Gespräch, sondern ein Kampf werden. Das will ich nicht.

 
Vinin писал (а) >>
Und Sie sind nicht an dem Thema interessiert.

Was die Phantasie betrifft, könnte man Ihre Frage, Victor, als einen Schlag ins Gesicht interpretieren... >> hee

 
SK. писал (а) >>

Ich habe den Eindruck, dass Sie aus irgendeinem Grund nur träge sind...

--

Ich kann auch eine formale Antwort geben. Etwa so:
Verwechseln Sie den Kanal nicht mit dem Abwasserkanal und Mulder nicht mit Muldoon, sonst ist die Aurora gar kein Kreuzer.

Nun, es wird kein Gespräch, sondern ein Kampf werden. Das will ich nicht.

In Ordnung, ich mache es. Don Juan war niedergeschlagen.

 
granit77 писал (а) >>

Ein kluger Mensch würde sich zweimal überlegen, bevor er Programmierer in einem Programmierforum als Verlierer bezeichnet, weil sie keinen Infiniti G37 fahren.

Ich nehme an, das bedeutet, dass es hier keine Gewerbetreibenden gibt? :) И... Natürlich können sie kein Geld für sich selbst verdienen :)

 
timbo писал (а) >>

Jedes Auto mit weniger als 40 cm Bodenfreiheit ist ein totaler Verlierer. :-)

Vor allem, wenn es ein Bugatti Veyron ist :)

 
D500_Rised писал (а) >>

Bevor Sie alle beleidigen und herabsetzen, täten Sie gut daran, darzulegen, was Sie von denjenigen unterscheidet, die Sie Ihre Gesprächspartner nennen.

Ich glaube, es ging überhaupt nicht um Sie. Und ich glaube, sie wollte darauf hinweisen, dass es seltsam ist, dass "Händler" (auch wenn sie Programmierer sind) in einem Forum auf eine Frau in einem schönen Auto wie Schulkinder oder arme Verlierer reagieren.


PS: Es hat Sie nicht betroffen, weil Sie nicht darauf reagiert haben, wie einige hier.

 
rsi писал (а) >>

Normalerweise versuche ich, mich nicht in solche Themen einzumischen, aber ich werde versuchen, Ihnen zu erklären, was los ist. Keiner in diesem Forum hat etwas gegen Sie persönlich. Wir sind alle in diesem Umfeld - MT, MCL, Forex - und das Forum ist nur ein Teil dieses Umfelds. Ihr Wunsch, die Umwelt "besser" zu machen, ist lobenswert. Aber auch am Beispiel Ihres Versuchs wird deutlich, dass gute Absichten allein nicht zum Ziel führen.

Den Link am Anfang des Themas habe ich gesehen und angeschaut, aber das Thema ist für mich inhaltlich nicht interessant, zumal Sie, anstatt einen neuen Thread zu erstellen, einen bestehenden aus dem ursprünglichen Thema heruntergeholt haben (es geht auch um die Verbesserung der Umwelt). Und was die Form anbelangt, so versuchen Sie erneut, Ihre Gesprächspartner "aufzubauen", indem Sie ihnen sofort vorwerfen, dass sie nicht bereit sind, die Diskussion fortzusetzen. So wie Sie nicht verpflichtet sind, auf Forumsbeiträge zu antworten, sind auch alle anderen Teilnehmer nicht verpflichtet, Ihnen zu antworten. Das heißt aber nicht, dass niemand für irgendetwas verantwortlich ist! Jeder ist in erster Linie für seine eigenen Worte mit seinem eigenen Namen verantwortlich. Es ist sinnlos, hier zu drängeln. Das Schlimmste, was Sie einem Mitglied antun können, ist, seine Beiträge zu ignorieren. Die Geschichte des Forums zeigt (und ich darf mich als Oldtimer bezeichnen), dass eine übermäßige Emotionalität, wie sie heute in Mode ist, kontraproduktiv ist. Verlangen Sie keine Argumente von anderen, nennen Sie Ihre eigenen - und wenn sie interessant sind, werden Sie sicher eine Antwort erhalten. Und sie werden helfen, wenn die Frage interessant ist und der Verfasser höflich und freundlich ist. Die Hauptsache: näher am Thema des Forums sein - MQL.

P.S. Die Geschmäcker sind verschieden, aber glauben Sie mir, Korey ist ein Mann mit einer Fülle von Welterfahrung und Weisheit, und er ist eine anerkannte Autorität in diesem Forum.

Ich frage mich, ob Ihnen überhaupt bewusst ist, was ich Ihnen allen schon einmal geschrieben habe? Oder ist dies eine clevere Technik, um die Bedeutung zu ignorieren? Ich stimme mit Ihnen überein und bestreite nicht die Autorität Ihres geschätzten Korey. Aber bitte beachten Sie, dass dieser "große Mann" auf meine Argumente mit dem Verweis auf Lehrbücher geantwortet hat, und auf eine Aufforderung, sich zu äußern und zu argumentieren, hat er sich darüber mokieren lassen, dass ich angeblich keine "Klassiker" gelesen habe, obwohl sie nichts damit zu tun haben. Und Ihre "Behörde" hat nicht reagiert. Ich frage mich, warum? Frage an dich, Korey :)

 
IlyaF писал (а) >>

Ich nehme an, das bedeutet, dass es hier keine Gewerbetreibenden gibt? :) И... Natürlich können sie kein Geld für sich selbst verdienen :)

Glauben Sie, dass man nur mit Devisen Geld verdienen kann?