Händler-Forum - Seite 24

 
granit77 писал (а) >>

Ein kluger Mensch wird vorher nachdenken, bevor er Programmierer in einem Programmiererforum als Verlierer bezeichnet, weil sie keinen Infiniti G37 fahren.

Um abzuschweifen und ein wenig vom Thema abzuschweifen (aber was ist schon "off-topic" für diese Branche?:)).....

Eigentlich ist das Auto für den Amateur, windig etwas, so für bolondinka oder gigalo, gut oder für die großen Fans von einem Coupé von japanischen Herstellern. Deutsche Autos sind eher wie ich, geräumiger und imposanter...

 
granit77 писал (а) >>

Ein kluger Mensch würde sich zweimal überlegen, bevor er Programmierer in einem Programmierforum als Verlierer bezeichnet, weil sie keinen Infiniti G37 fahren.

Jedes Auto mit einer Bodenfreiheit von weniger als 40 Zentimetern ist vom Schicksal zum totalen Verlierer bestimmt. :-)

 

<<Ich mag deutsche Autos mehr, sie sind geräumiger und gediegener...>> >>


Sie mögen also lieber die deutschen, die "geräumiger und stabiler" sind? Sieh an, sieh an...

 
timbo писал (а) >>

Jedes Auto mit weniger als 40 cm Bodenfreiheit ist ein totaler Verlierer. :-)

Was bedeutet das? Der Indikator für den Erfolg ist ein angehobener UAZ 469 ? (Eimer mit Nüssen :-)

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

))) Es ist erwiesen, dass ein Mann auf sein Land, seine Fußballmannschaft usw. stolz ist, vor allem wenn er selbst der Gesellschaft nichts vorweisen kann und keine persönlichen Leistungen oder Gründe hat, stolz zu sein.)


Bevor Sie reihenweise alle beleidigen und herabwürdigen, würde es Ihnen nicht schaden, zu zeigen, was Sie von denen unterscheidet, die Sie als Ihre Gesprächspartner bezeichnen.

 

Wenn niedrige Bodenfreiheit für Sie ein Problem ist, wird der ZAZ-969 Ihnen helfen, ein glücklicher Fahrer zu sein. Das völlige Fehlen einer Kardanaufhängung ermöglicht es Ihnen, jede Unebenheit zu überwinden.

 

Ein Zen-Gleichnis.

-

Tansan und Ekido waren einmal auf einer schlammigen Straße unterwegs. Es regnete in Strömen. Als sie eine Kreuzung passierten, begegneten sie einem schönen Mädchen in Seidenkimono und Schal, das ein Schlagloch nicht überqueren konnte.

"Komm, Mädchen", sagte Tansan sofort. Er nahm sie in die Arme und schleppte sie durch den Schlamm.

Ekido sagte nichts und blieb still, bis sie den Tempel erreichten. Er konnte sich nicht länger zurückhalten und sagte: "Wir Mönche müssen uns von den Frauen fernhalten, besonders von den jungen und schönen. Sie sind gefährlich. Warum haben Sie das getan?"

"Ich habe das Mädchen dort gelassen", sagte Tansan, "und du schleppst sie immer noch?

-

Es ist an der Zeit, dass du aufhörst. Bist du es nicht leid, sie so lange mitzuschleppen?

PS. Das ist ein tolles Bild!

 
IlyaF писал (а) >>

Das glaube ich nicht.


Haben Sie den Thread gelesen, den ich am Anfang dieses Themas verlinkt habe?


PS: Sie haben vielleicht keinen sehr "feinen" Geschmack, wenn Sie Koreys "Humor" für "originell und völlig verrucht" halten.

Normalerweise versuche ich, mich nicht in solche Themen einzumischen, aber ich werde versuchen, Ihnen klar zu machen, worum es geht. Keiner in diesem Forum hat etwas gegen Sie persönlich. Wir sind alle in diesem Umfeld - MT, MCL, Forex - und das Forum ist nur ein Teil dieses Umfelds. Ihr Wunsch, die Umwelt "besser" zu machen, ist lobenswert. Aber auch Ihr Versuch zeigt, dass gute Absichten allein nicht zum Ziel führen.

Ich habe den Link am Anfang des Threads gesehen, ich habe nachgeschaut, aber das Thema ist für mich inhaltlich nicht interessant, zumal Sie, statt einen neuen Thread zu erstellen, den bestehenden vom ursprünglichen Thema abgeklopft haben (das betrifft auch die Frage der Verbesserung der Umwelt). Und was die Form anbelangt, so versuchen Sie erneut, Ihre Gesprächspartner "aufzubauen", indem Sie ihnen sofort vorwerfen, dass sie nicht bereit sind, die Diskussion fortzusetzen. So wie Sie nicht verpflichtet sind, auf Forumsbeiträge zu antworten, sind auch alle anderen Teilnehmer nicht verpflichtet, Ihnen zu antworten. Das heißt aber nicht, dass niemand für irgendetwas verantwortlich ist! Jeder ist in erster Linie für seine eigenen Worte mit seinem eigenen Namen verantwortlich. Es ist sinnlos, hier zu drängeln. Das Schlimmste, was Sie einem Mitglied antun können, ist, seine Beiträge zu ignorieren. Die Geschichte des Forums zeigt (und ich kann mich als alten Hasen bezeichnen), dass eine übermäßige Emotionalität, wie sie heute in Mode ist, kontraproduktiv ist. Verlangen Sie keine Argumente von anderen, bringen Sie Ihre eigenen vor - und wenn sie interessant sind, wird man Ihnen sicher antworten. Und sie werden helfen, wenn die Frage interessant ist und der Autor höflich und freundlich ist. Die Hauptsache: näher am Thema des Forums sein - MQL.

P.S. Die Geschmäcker sind verschieden, aber glauben Sie mir, Korey ist ein Mann mit einer Fülle von Welterfahrung und Weisheit, und er ist eine anerkannte Autorität in diesem Forum.

 

Nicht wirklich.

Die Geschmäcker sind unumstritten. Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Befriedigung des eigenen Geschmacks nicht die Würde eines anderen Menschen verletzt.

Spaß ist, wenn alle Spaß haben. Und wenn jemand Spaß daran hat, Ohrfeigen zu verteilen, und die Person am Hinterkopf hat keinen Spaß... das ist kein Geschmack.

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand etwas gegen irgendjemanden hat.

Sie ist nicht mehr Ausdruck des Geschmacks, sondern Ausdruck einer niedrigen Kultur, die auf dem unbewussten Wunsch beruht, minderwertige Werte zu befriedigen.

 
SK. писал (а) >>

Nicht wirklich.

DieGeschmäcker sind unumstritten. Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Befriedigung des eigenen Geschmacks nicht die Würde eines anderen Menschen verletzt.

Spaß ist, wenn alle Spaß haben. Und wenn jemand Spaß daran hat, Ohrfeigen zu verteilen, und die Person am Hinterkopf hat keinen Spaß... dann ist das kein Geschmack.

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand etwas gegen irgendjemanden hat.

Sie ist nicht mehr Ausdruck des Geschmacks, sondern Ausdruck einer niedrigen Kultur, die auf dem unbewussten Wunsch beruht, minderwertige Werte zu befriedigen.

1- Ich fürchte, das ganze Thema zeigt das Gegenteil: Es ist der Geschmack, über den gestritten wird.

2. Unterstützend. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.