Händler-Forum - Seite 12

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Sie finden diese Antwort also witzig?

Das spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, wie Sie sich dabei fühlen. Sie haben die Wahl:

- Gut.

- schlecht.

Freiheit der Wahl. Viele Menschen machen von dieser Freiheit keinen Gebrauch. Sie wählen das, was sie gewohnt sind. Nicht das, was am besten ist, sondern das, was sich von selbst zu erledigen scheint, ohne dass man darüber nachdenken muss. Sie treffen ihre Entscheidungen nicht unbewusst. Mit Ihrer Antwort haben Sie gezeigt, dass Sie sich für die Negativität entschieden haben. Dies ist ein stereotypes Verhalten. Was wollen Sie von anderen Menschen?

 
Vinin писал (а) >>

Wenn Sie an spezifischen Fragen interessiert sind, dann erstellen Sie ein neues Thema (Igor Kim hat das ein paar Beiträge weiter oben gezeigt) und stellen Sie Ihre eigenen Fragen. Nicht immer sind es die Fragen anderer, auf die Sie eine Antwort finden. Und es ist schwierig, diesen Basar zu beurteilen. Sie müssen tief in das Forum eindringen, wo es schon seit Tagen brodelt.

=) Machst du dich wirklich über mich lustig? Ich habe nicht geschrieben, dass ich blond bin. Und WIE man ein Thema erstellt, ist mir klar. Mir ist nicht klar, wie ich es in einem solchen Mikroklima schaffen kann - wenn alle von Anfang an gegeneinander sind.

 
KimIV писал (а) >>

Das spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, wie Sie sich dabei fühlen. Sie haben die Wahl:

- gut.

- schlecht.

Die Freiheit der Wahl. Viele Menschen machen von dieser Freiheit keinen Gebrauch. Sie wählen das, was sie gewohnt sind. Nicht das, was am besten ist, sondern das, was sich von selbst zu erledigen scheint, ohne dass man darüber nachdenken muss. Sie treffen ihre Entscheidungen nicht unbewusst. Mit Ihrer Antwort haben Sie gezeigt, dass Sie sich für die Negativität entschieden haben. Dies ist ein stereotypes Verhalten. Was wollen Sie von anderen Menschen?

Sie müssen ein Psychiater sein. Sie versuchen, jeden zu diagnostizieren.)

 

Wie Frauen dieses Forum doch wiederbeleben. Ich wünschte, es wären mehr von ihnen. Sie sehen oft, woran wir vorbeigehen

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Sie haben einen guten Witz über "Bedeutung" gemacht.

Was die Charta des Klosters betrifft... Vielleicht gehören Sie und ich unterschiedlichen Kreisen an. Und zum Beispiel gehört der angesehene Autor des Themas zum dritten. Wir sind an unterschiedliche Dinge gewöhnt, und eine Manifestation der Loyalität, von der Sie so viel schwärmen, wäre es, seiner Bitte Rechnung zu tragen und ihn nicht durch öffentliche Beleidigungen umzustimmen.

Hm, :)) Sie irren sich, wenn Sie mich mit der Mehrheit gleichsetzen... Bei den alten Hasen bin ich das schwarze Schaf... :)) Ich habe eine andere "Religion" :))

In verschiedenen Kreisen, ähm... Nun, ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass das wahr ist. Ich trompete nicht auf Loyalität, Sie verstehen das völlig falsch - ich bin nicht loyal, ich bin eher ziemlich aggressiv. :)) Ich meine, "wen kümmert's?" Eine Person möchte "du" genannt werden und ich fühle mich nicht wohl - also werde ich sie nicht so nennen... :)) Ich bin ein kompletter Egoist, für mich gibt es nur Respekt für Professionalität und Intelligenz. Ich respektiere die Starken :))) Ich toleriere die Schwachen, und ich denke, dass sie bei Abzweigungen und Austauschmaßnahmen keinen Erfolg haben werden. Man muss ein Profi sein, und zwar ein entschlossener Profi. :))

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Sie müssen ein Psychiater sein)

nein :-) ... das ist mein Hobby... In anderen Foren, in denen es Signaturen gibt, unterschreibe ich: "Gestern dachte ich noch, ich sei klug und wolle die Welt verändern, heute bin ich weise und versuche, mich selbst zu verändern... "

Und ich denke viel über meine Motive für mein Handeln nach, versuche, sie zu kontrollieren und mich von Stereotypen zu lösen.

 
Prival писал (а) >>

Wie Frauen dieses Forum doch wiederbeleben. Ich wünschte, es wären mehr von ihnen. Sie sehen oft, woran wir vorbeigehen.

Ja, vor allem, wenn sie versuchen, Größe und Gewicht aus den (sprachlichen) Analysebeiträgen herauszufinden.
Der Satz "Sie müssen ein Psychiater sein" hat die Frau nur noch größer und stärker gemacht.

 

Hey, Spatz, geh aus dem Weg!

Ich bin kein Sperling, ich bin ein Adler!!!!

Warum so klein und schwach?

Ich bin ein Cheerleader((((((

 
NProgrammer писал (а) >>

Hm, :)) Sie irren sich, wenn Sie mich mit der Mehrheit gleichsetzen... Bei den alten Hasen bin ich das schwarze Schaf... :)) Ich habe eine andere "Religion" :))

In verschiedenen Kreisen, ähm... Nun, ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass das wahr ist. Ich trompete nicht auf Loyalität, Sie verstehen das völlig falsch - ich bin nicht loyal, ich bin eher ziemlich aggressiv. :)) Ich meine, "wen kümmert's?" Eine Person möchte "du" genannt werden und ich fühle mich nicht wohl - also werde ich sie nicht so nennen... :)) Ich bin ein kompletter Egoist, für mich gibt es nur Respekt für Professionalität und Intelligenz. Ich respektiere die Starken :))) Ich toleriere die Schwachen, und ich denke, dass sie bei Abzweigungen und Austauschmaßnahmen keinen Erfolg haben werden. Man muss ein Profi sein, und zwar ein entschlossener Profi. :))

Vielleicht ist dies der Preis der Jugend. Sind Sie jung? Ich persönlich sehe in den Aussagen des "Neulings" den gesunden Menschenverstand, aber es ist hier nicht üblich, die Wurzel zu betrachten. So wie ich es verstehe, neigen die Menschen dazu, sich an Stereotypen zu klammern ("es gibt kein so profitables System!!!") und so zu tun, als wären sie Investoren oder Erfinder auf der Suche nach Reichtum, in Wirklichkeit zittern sie um jeden (wohlgemerkt, nicht einmal investierten!) Cent. Ich habe eine umfassendere Sichtweise, und auch wenn ich hier keine Autorität bin, was ich auch nicht versuchen werde, möchte ich sagen, dass ich in ein Risikokapitalprojekt investieren würde. Die Hauptsache ist, dass man den Kern der Sache versteht. Und in dem ganzen Trubel geht das Wesentliche verloren.

Herr Kim empfiehlt, die Welt mit sich selbst zu verändern und den Grund für alles in erster Linie in sich selbst zu suchen. Sind diese Reaktionen also nicht der Grund dafür, dass sich die Leute weigern (ihre Meinung ändern), Berichte zu veröffentlichen usw.? Die Umgebung ist nicht sehr angenehm für diejenigen, die nicht mit geschliffenen Bewegungen die schwieligen Sitze der lokalen Idole ablecken.


Im Allgemeinen, meine Herren, denke ich, dass sich das Thema erschöpft hat =). Ich persönlich werde meine Fragen trotzdem stellen und Vinins Rat in einem anderen Thema befolgen. Und ich würde mich freuen, Ihre Meinung zu hören.)

 
Korey писал (а) >>

Ja, vor allem, wenn sie versuchen, aus der (sprachlichen) Analyse von Beiträgen auf Größe, Gewicht und Umfang zu schließen.
Der Satz "Sie müssen ein Psychiater sein" hat der Frau nur noch mehr Größe und Substanz verliehen.

Ja? ))) Und, Herr Psychiater, welcher biometrische Parameter ist es Ihrer Meinung nach? Größe oder Gewicht? ) Jetzt, wo Sie sich entschlossen haben, Ihren Witz zu zeigen.