Händler-Forum - Seite 34

 
Ich sollte hinzufügen, dass das Bild einen 1999 Nissan Skyline R34 GT-R Nür zeigt.
 
Denen, die es wissen, ist es klar, und denen, die es nicht wissen, ist es egal.
 
IlyaF писал (а) >>

Du sagst seltsame Dinge, Sergei. "Wir haben kein Recht, von anderen zu verlangen, nach unserer Charta zu leben" bedeutet, dass "wir" ein Haufen wilder Tiere sind. Bewusste Elemente der GESELLSCHAFT müssen (und das ist in Ordnung und auch notwendig!) den herrschenden Regeln dieser Gesellschaft folgen. Wenn es keine Regeln gibt, ist die Gesellschaft selbstzerstörerisch. Der Mensch ist keine Ameise oder Biene, die instinktiv eine Gesellschaft bilden. Die Menschen müssen bewusst einige Einschränkungen in Kauf nehmen, um eine Gesellschaft zu bilden, insbesondere, wie Sie sagten, Einschränkungen von Freiheiten, die die Freiheiten anderer einschränken. Ein Forum ist eine kleine Gesellschaft. Wenn es keine klaren Regeln für die Beziehungen gibt, werden sich die Teilnehmer so verhalten, wie es ihrer Entwicklung und ihrem Verständnis ihrer Zugehörigkeit zu dieser Gesellschaft entspricht. Da sich herausstellt, dass es Menschen gibt, die sich für anders als die Gesellschaft halten und meinen, sie könnten sich so verhalten, wie sie wollen (und damit andere stören), müssen einfach Regeln aufgestellt werden. So wie die Regeln im Straßenverkehr helfen, Chaos und damit eine große Zahl von Unfällen zu vermeiden, werden auch die Regeln des Forums dazu beitragen, nutzlose Diskussionen und Dutzende von Seiten mit "Nichtigkeiten" zu vermeiden.

Als Faulpelz hatte ich bisher meinen Spaß beim Lesen dieses Threads.

Aber jetzt halte ich es für meine Pflicht, darauf hinzuweisen, dass ich gegen den Faschismus bin und meine Kollegen im Kampf gegen die neumodischen Arier unterstützen möchte. Ich bin kein Arier. Ich stamme von einem Haufen wilder Tiere ab, die die Kunst beherrschen, sich ohne faschistische Vorschriften selbst zu organisieren. Ich bin für die Freiheit. Ich werde froh sein, wenn die faschistische Ideologie aus den Threads dieses bisher freien Forums, in dem jeder seine Meinung äußern kann, einschließlich der, jemanden in die Hölle zu schicken, verdrängt wird. Ich freue mich über den großen Widerstand gegen die Unterwanderung durch die faschistische Ideologie, die angeblich für Ordnung sorgen soll, in Wirklichkeit aber alle Meinungen unter dem Führer unterdrückt. Ich bin stolz auf die Mitglieder dieses Forums, die die Versuche des Führers, die Macht an sich zu reißen, unerbittlich vereiteln.

Kolleginnen und Kollegen, macht weiter so!

 

"Ich habe dir lange und intensiv zugehört. Ich habe es endlich verstanden. Was für Dummköpfe ihr alle seid."

Wie man so schön sagt: Behandle die Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Nicht mehr und nicht weniger, und es funktioniert auch nicht andersherum.

Es ist dumm, zu verlangen, dass sich alle mit "Du" anreden, und trotzdem immer bereit zu sein, jemanden, den man nicht mag, sozusagen mit Scheiße zu bewerfen. (Man muss Scheiße auf dem Gewissen haben). Und ein gutmütiger Kerl eröffnet das Thema, und das Mädchen ist so hübsch und hat ein Auto... Ach du!

Im Allgemeinen kommt das "Tief" zum Vorschein, das einige "besonders harte" Stellen auskostet. Wir haben nicht genug Extreme im Leben, wie ist das? Testosteron.

Und du sagst Freiheit, Unfreiheit. Wir sollten uns einfach betrinken und jemandem ins Gesicht schlagen... :)))))

 

Skrudg wurde wegen unprovozierter Verleumdung eines Forumsmitglieds dauerhaft gesperrt. Sein Beitrag wird entfernt

 

Lieber Rosh, bitte zitieren Sie "unprovozierte Verleumdungen gegenüber einem Mitglied des Forums".

Ich nehme meinen Beitrag zurück. Es ist eine Frage des Prinzips.

Ihr Forum entwickelt sich bereits zu einer Possenreißerei. Glauben Sie mir, ich will es auch nicht.

 
Rosh писал (а) >>

Es ist also okay, einfach zu fluchen...

Ja, es ist bedauerlich, dass wir uns nicht einmal auf die Moderatoren verlassen können, um die Normalität der Sprache durchzusetzen.

Als ob das dieses Forum nicht in eine Müllhalde verwandeln würde. :-(

 
Yurixx писал (а) >>

Es ist also okay, einfach zu fluchen...

Ja, es ist bedauerlich, dass wir uns nicht einmal auf die Moderatoren verlassen können, um die Normalität der Sprache durchzusetzen.

Als ob das dieses Forum nicht in eine Müllhalde verwandeln würde. :-(

Es ist nicht nötig, den Moderatoren die Schuld dafür zu geben, dass nicht alle Beiträge mit unflätigen Ausdrücken gesehen und nicht beantwortet wurden. Aber es ist in Ordnung, sich zu beschweren. Glauben Sie, dass ich den Benutzer skruudg zu Unrecht gesperrt habe? Begründen Sie das, vielleicht liege ich ja falsch. Ich kann nicht alle Nuancen der Kommunikation zwischen Forumsnutzern kennen, da stimme ich zu.

 

Rosh, du missverstehst mich. Ich unterstütze vorbehaltlos alle Maßnahmen der Moderatoren, die die Schlaumeier, die nicht in der Lage sind, sich in normaler russischer Sprache zu verständigen und gleichzeitig die Grenzen des Anstands einzuhalten, zurückhalten. In diesem Fall steht Ihr Beitrag direkt unter dem Beitrag des gesperrten Skrudg, der "unprovozierte Verleumdungen" nicht gegen einen bestimmten Teilnehmer, sondern gegen alle auf einmal enthält. Und gleich nach Ihrem Beitrag sehen Sie wieder den Beitrag desselben Skrudg, allerdings unter dem Namen Skruudg, in dem er mit seinen Rechten winkt und fordert, den Beitrag an seiner Stelle zurückzugeben.

Da der Beitrag mit den unflätigen Ausdrücken und der Beitrag mit dem Schaukeln der Rechte tatsächlich an Ort und Stelle sind, habe ich entschieden, dass entweder das Schimpfen erlaubt ist, aber nicht gegenüber einem bestimmten Mitglied, oder dass Skrudgs Ansprüche im Allgemeinen als gültig anerkannt werden und er in seinen Rechten wiederhergestellt wurde.

PS

Rosh, ich bin überhaupt kein Nörgler, aber das ist nicht der Punkt. Ich finde es seltsam, dass Sie nicht verstehen, auf wessen Seite ich stehe, ich denke, ich habe mich ziemlich klar ausgedrückt.

 
Yurixx писал (а) >>

PS

Rosh, Miesepetrigkeit ist eigentlich nicht mein Ding, aber das tut nichts zur Sache. Ich finde es seltsam, dass Sie nicht verstehen, auf wessen Seite ich stehe, ich denke, ich habe mich ziemlich klar ausgedrückt.

Offenbar habe ich Sie missverstanden. Ich hoffe, Sie entschuldigen auch meine Miesepetrigkeit.