[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 514

 
KimIV:

Die Animation entsteht also durch das Laufen der Augen, durch den Wechsel des Blickwinkels. Hören Sie auf zu schauen und die Animation stoppt!

cp, ich habe es mir leicht gemacht, indem ich den Computer für den Tag ausgeschaltet habe und keine Animation;)

Mathematik:

Ich muss eine sehr kleine haben :)

Ich kann nichts sehen, keine Bewegung. Wie ist was zu betrachten? Erst muss man sehr müde werden und dann kommen die Störungen?

Nun, man sagt, dass "die Größe keine Rolle spielt" ))))

Wenn man so richtig in Schwung ist, ist es schwer, die kleinen Leute in Bewegung zu bringen - man muss mit den Augen über den Monitor "laufen", den Blickwinkel ändern. Aber wenn man schon die vierte Stunde am Computer sitzt und sich schon die vierte Tasse Kaffee holt, muss man gar nichts tun - die kleinen Leute tanzen dann von alleine )))

 
Mathemat:

Ich dachte, es wäre etwas Besonderes, die Bilder zu trennen, damit sie in der Mitte zusammenpassen, oder so...

Das ist für Sie: http://illuziya.com/index.php/site/C9/P6/

und dies ist wieder ein jpg:

 

Und wieder: "Eiszapfen..."

 

 
 
IgorM:

und das Interessante daran ist, dass es sich um ein jpg handelt, das keine Animation reproduzieren kann

und das ist der Punkt, an dem sich alles bewegt.... wirklich nicht auf diese Weise... in die falsche Richtung... und überhaupt... :)


 

Ich habe gerade auf die Links aus dem vorigen Video geklickt und bin zu diesem Ergebnis gekommen

Niemand weiß, wie man es mit dem Preis einer Maklerfirma machen kann ? damit jeder immer genug Zeit für alle seine Requotes hat :))

 
ForexTools:

Niemand weiß, wie man das Gleiche mit dem Preis am DC machen kann, damit jeder immer genug Zeit für alle seine Requotes hat :))

Einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr eigenes Maklerunternehmen zu eröffnen.
 
ForexTools:

Ich habe gerade auf die Links aus dem vorigen Video geklickt und bin zu diesem Ergebnis gekommen

Niemand weiß, wie man es mit dem Preis einer Maklerfirma machen kann ? damit jeder immer genug Zeit für alle seine Requotes hat :))

Wenn Sie den Preis ändern wollen, müssen Sie ihn ändern.
 
sever30:
Kann ich es so einrichten, dass es nicht rollt, sondern auf einer Schräge steht?

Sie können. Sie müssen ein Gewicht starr im Inneren der Kugel an die Wand kleben.