Pivot-Indikatoren

 

Alles über Pivot-Indikatoren finden Sie in diesem Thread.

Außerdem gibt es auch einige nützliche Links:

- Wie man mit Pivots handelt (Anleitungen) ist hier.

- einige Handelssysteme basierend auf Pivots https://www.forex-tsd.com/forum/trading-systems/1158-pivot-system

- Pivots, Camarilla, Hoch/Tief etc.... ist hier.

- Historischer Pivot-Indikator-Thread ist hier.

- gute Pivot-Indikatoren erstellt von Linuxser: elite section thread.

----------------------

Und mehr:

- Pivot-Bereich: guter öffentlicher Thread mit Indikatoren und Systementwicklung.

- Pivot-Indikatoren hier von Linuxser verbessert (elite section).

- The Only Pivot: Thread mit Pivot Indikatoren und Handelssystemen und separater Thread mit EA nach diesem System.

- Historischer Pivot Indikator Thread ist hier.

- Pivot wie DOTS Indikator Thread ist hier.

- Woodie Pivots Indikator ist in diesem Beitrag.

- AllPivots_v2 für verschiedene Zeitrahmen (ab H1) ist in diesem Beitrag.

- 8 Hours Pivot - guter Thread über Pivot-Indikatoren für H4, H8, H12, D1, D2 und D3 Timeframes mit Alert unter Verwendung verschiedener Berechnungsmodi, die in der Eingabe geändert werden können: Original-Thread; meine Erklärung.

-PB Autopivots v1 (ähnlich wie fmm pivots): Dieser Beitrag

-----------

Sorry sgoloubev, dass ich deinen Beitrag editiert habe.

ND

Ich auch

LX

Dateien:
pivot.mq4  5 kb
 

Pivot-Indikatoren.

 

Andere Pivot-Indikatoren.

 

Pivots transformieren

Ich habe versucht, den Indikator pivots daily.mq4 (pivots2.gif) so umzuwandeln, dass er auf den Charts wie ^Pivot_AllLevels.mq4 (pivots1.gif) angezeigt wird. Auf diese Weise können wir die Pivots, Cam-Levels und Mid-Pivots für die letzten Tage gleichzeitig auf dem Chart anzeigen lassen.

Dies ist besonders nützlich für den Handel mit einem System wie diesem, das im spreadtrade2win-Forum beschrieben wird:

Verkaufen: H3 , SL auf H4, TP auf L3

Buy: L3, SL on L4, TP on H3

Verwenden Sie auch die L4- und H4-Ebenen als Stopp und kehren Sie mit Stopps auf L3 und H3 entsprechend um. Take Profit: Projizieren Sie den Abstand zwischen L3 und H3 ab dem Einstieg.

Autor. Daniel Tyrkiel
Dateien:
 

wenn dies getan werden kann, vermute ich, dass der nächste normale Schritt wäre zu versuchen, einen EA aus ihm heraus zu erstellen...

nur etwas zu denken, über.

 
spahiu:
Ich habe versucht, die Pivots daily.mq4(pivots2.gif) Indikator zu transformieren, um auf den Charts als ^Pivot_AllLevels.mq4 (pivots1.gif) tut, auf diese Weise können wir die Pivots, Nocken Ebenen und Mitte Pivots für die letzten paar Tage zur gleichen Zeit auf dem Chart angezeigt haben. dies ist besonders nützlich für den Handel ein System wie dieses auf dem Spreadtrade2win Forum angegeben:

Ein solcher Pivot-All-in-One-Indikator wurde im sbfx-Forum von Shimodax veröffentlicht.

Es hat flexible Einstellung, um Ebenen ein-und ausschalten und als auch Zeitverschiebung für verschiedene Zeitzonen.

Dateien:
 

Das war knapp. Danke.

 

ich poste einen Experten für Pivots, aber ich habe ihn noch nicht handeln sehen :-( vielleicht ist es möglich, etwas Hilfe zu bekommen

Seemann

 

Hallo, ich bin überrascht, dass ich hier erwähnt werde.

Ich habe ein ähnliches Thema hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/173143

Wenn einer von euch guten Leuten mit Programmierkenntnissen einen Blick darauf werfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. Die Methode macht Pips, aber ich bin daran interessiert, die Möglichkeit, Backtesting es und vergleichen Sie die Ergebnisse der Verwendung von verschiedenen Zeit-Einstellungen auf verschiedenen Paaren. Bisher habe ich das manuell gemacht, indem ich Linien auf dem Chart gezogen habe. Das ist mühsam und sehr zeitaufwendig. Ich habe mir alle verfügbaren Pivot- und/oder Cam-Indikatoren angesehen, aber nicht gefunden, wonach ich gesucht habe.

 

Ich bin auf diesen EA gestoßen,

Surfirething Cam, Experte. Er kann als Pivotexperte oder als eigenständiger Experte eingesetzt werden.

Martin

Dateien:
 

Pivots

Hallo zusammen:

Kann jemand einen Pivot-Indikator empfehlen, mit dem man die Zeit für die Berechnung von Pivots einstellen kann (z.B. von Mitternacht est bis Mitternacht est) und der die Verwendung oder Nichtverwendung von Midpoints ermöglicht?

Danke!