Pivot-Indikatoren - Seite 16

 

Ich verschiebe Ihren Beitrag in den Pivot-Thread, wo Sie 1 oder 2 historische Pivot-Indikatoren finden werden (ich habe hier nur wenige historische Pivots gesehen).

 

Und schauen Sie sich auch diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/173338

 

Tägliche Woodie Pivots

Hallo!

ich habe diesen Indikator auf Basis der Formel der Woodies programmiert. Der Indikator, den ich vorher programmiert habe, lieferte keine historischen Daten, aber dieser tut es.

Schauen Sie sich den Indikator an und melden Sie, wenn es einen Fehler gibt. Ich werde sehen, ob ich helfen kann.

Gutes Trading

Dateien:
 

Zeitverschiebung

Hallo!

Wenn Sie wissen, wie man diesen Indikator verbessern kann, indem man Time Shift hinzufügt, wäre das großartig und hilfreich.

Danke

 

hat jemand einen Pivot-Indikator wie Action Forex, 4h Pivot auf 10 min Chat? bitte

 

wie nützlich ist volatility pivot?

Ist jemand in der Lage, es entsprechend zu verwenden. es scheint zu wiederholen.

 

Problem beim Herunterladen von Pivots

spahiu:
Ich habe versucht, den Indikator pivots daily.mq4(pivots2.gif) so umzuwandeln, dass er auf den Charts wie ^Pivot_AllLevels.mq4 (pivots1.gif) angezeigt wird. Auf diese Weise können wir die Pivots, Cam-Levels und Mid-Pivots der letzten Tage gleichzeitig auf dem Chart anzeigen lassen. Dies ist besonders nützlich für den Handel mit einem System wie diesem, das im spreadtrade2win-Forum beschrieben wird:

Wie kann ich den Anhang herunterladen, wenn mein Computer mir sagt, ich solle nach einem Internetprogramm suchen?

 

Kann jemand diese Camarila Linie entfernen

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen, die Camarila-Linie in diesem Indikator zu entfernen...ich versuche es...aber ich kann es immer noch nicht..ich bin kein Programmierer..huhu

danke

Dateien:
 

Hallo Darkkiller,

hier bist du

k3iroll

Dateien:
 
k3iroll:
Hallo Darkkiller,

hier bist du

k3iroll

Vielen Dank, k3iroll..ich weiß das wirklich zu schätzen....