Pivot-Indikatoren - Seite 28

 

Mtf fibopivot, denke ich

Dateien:
 

Hallo

Ich werde schielend durch Threads, so werde ich fragen & sehen, was passiert.

Ich bin auf der Suche nach einem wöchentlichen Pivot-Indikator...., der nicht HISTORISCH GEZEICHNET ist.

Kann mir jemand einen solchen Indikator zeigen?

Danke

 

Handeln Sie mit S/R oder Pivot

Hallo!

Wenn ich mit Händlern über die Werte von Pivot oder S/R spreche, haben wir manchmal unterschiedliche Werte.

Der Hauptgrund dafür ist, dass wir nicht die gleiche Serverzeit für unsere Berechnung haben.

Deshalb eine kleine Frage an Sie?

Vertrauen Sie auf Pivots oder S/R oder handeln Sie damit?

Natürlich spreche ich über monatliche, wöchentliche, tägliche (Pivot oder Widerstand oder Unterstützung)

 

Hallo

Pivot und SR funktioniert nur, wenn Sie in der gleichen Broker sind, Pivot und SR kam aus, welche Art von Forex-System haben u verwenden, habe ich SR als meine TP oder SL auf Trend Follower verwendet

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Pivot und SR funktioniert nur, wenn Sie in der gleichen Broker sind, Pivot und SR kam aus, welche Art von Forex-System haben Sie verwenden, ich habe SR als meine TP oder SL basierend auf Trend Follower verwendet

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Hallo,

Ich benutze verschiedene Systeme am häufigsten verwende ich acoustica, BB Scalp und Eagle-System.

Nur in Eagle-System kann ich S/R oder Pivot, aber ich bin nicht sicher, es ist der beste Weg, um Bank Pips.

 

Open_Pivot_Pluslevels

Hallo an alle in diesem Thread,

Ich mag den beigefügten Indikator und benutze ihn ständig, nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie man ihn mit fünf Stellen hinter dem Komma zum Laufen bringt. Ich würde gerne eine weitere Zeile hinzufügen, gibt es einen Programmierer, der das für mich tun würde?

Hoffentlich gibt es einen, danke

 

Pivot Mitternacht

Es wurde ein Indikator für den Pivot-Eröffnungstag um 00:00 Uhr beigefügt. Dieser Indikator ist die Startzeit des festen Pivots. Jemand wäre so freundlich, den Indikator zu ändern, so dass Sie die Startzeit des Pivots ändern können? zum Beispiel, Startzeit um 08:00, 14:30 etc

 

Entschuldigung, das ist die Indi

 

Programmieranfrage: Hilfe bei wöchentlichem Pivot mit einmaligem Zeitstart

Hallo Jungs und Mädels,

Ich versuche, einen wöchentlichen Pivot zu schreiben, der am Montag um 2 Uhr morgens beginnt und am Montag um 1:59.59 Uhr endet.

Das liegt daran, dass die Server meines Brokers in Cypress stehen, 2 Stunden vor GMT.

Wie kann ich den endgültigen Geldkurswert von 1:59 und 59 Sekunden nur am Montag abrufen und ihn in die Pivot-Punkt-Formel als Schlusskurs der letzten Woche (W_yesterday_close) einfügen?

Wie ermittle ich den anfänglichen Geldkurswert von 2:00 und 00 Sekunden am Montag und setze ihn in die Pivotpunktformel als Eröffnungswert dieser Woche ein (W_today_open)?

Alle meine Variablen sind am Anfang als "double" und =0 angegeben.

Wenn jemand helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank

ArrayCopyRates(W_rates_d1, Symbol(), 10080);

W_yesterday_open = W_rates_d1[1][1];

W_yesterday_high = W_rates_d1[1][3];

W_yesterday_low = W_rates_d1[1][2];

W_day_high = W_rates_d1[0][3];

W_day_low = W_rates_d1[0][2];

if(DayOfWeek()==1)

{if(Hour()==1)

{if(Minute()==59)

{if(Seconds()==59)

{ W_yesterday_close = MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);

}}}} else W_yesterday_close = W_yesterday_close;

if(DayOfWeek()==1)

{if(Hour()==2)

{if(Minute()==0)

{if(Seconds()==0)

{ W_today_open = MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);

}}}} else W_today_open = W_today_open;

if(DayOfWeek()>1)

{W_yesterday_close = W_yesterday_close;

W_today_open = W_today_open;

}

if(DayOfWeek()==0)

{W_yesterday_close = W_yesterday_close;

W_today_open = W_today_open;

}

//---- Calculate Pivots

W_D = (W_day_high - W_day_low);

W_Q = (W_yesterday_high - W_yesterday_low);

W_P = (W_yesterday_high + W_yesterday_low + W_yesterday_close + W_today_open) / 4;

W_R1 = (2*W_P)-W_yesterday_low;

W_S1 = (2*W_P)-W_yesterday_high;

W_R2 = W_P+(W_yesterday_high - W_yesterday_low);

W_S2 = W_P-(W_yesterday_high - W_yesterday_low);

 

Anfrage: Wöchentlicher Pivot mit Zeitzonen-Offset

Hallo Jungs und Mädels

Vielen Dank an die Person(en), die ursprünglich den ersten Indikator programmiert haben...

Angehängt ist ein Indikator, der Pivots aller Art für den Tag berechnet. Er kann auch die Zeitzone variieren. Ich versuche, ihn in einen wöchentlichen Pivot-Indikator mit der Möglichkeit der Zeitzonenänderung umzuwandeln, aber ich habe wirklich keine Ahnung.

Wenn jemand helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Angehängt ist der ursprüngliche sehr gute tägliche Indikator, der von jemand anderem programmiert wurde.

Der zweite Anhang ist mein sehr schlechter Versuch, diesen in einen wöchentlichen TZ-Indikator zu ändern.

Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen.

Ich danke Ihnen

Oder wenn jemand einen wöchentlichen Pivot mit einstellbarer Zeitzone für die Pivot-Bestimmung hat, wäre ich sehr dankbar. Ich habe die höchsten Berge erklommen, aber ich habe immer noch nicht gefunden, wonach ich suche.

Ich danke Ihnen.