Pivot-Indikatoren - Seite 2

 

Danke, Kalenzo.

 

Pivots

Ich hatte eine Pivot-Plotting-.ex-Datei von vor langer Zeit. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr auf aktualisierte Version von MT4 über IB. Mein alter Plotter zeigte den Vortag H,L,C, (Close wurde nicht geplottet, aber es wäre schön, wenn es das täte), die Floor Pivots, und Fib, Retrace/Extensions.

Die ursprüngliche Datei hieß RD-PivotLines.ex4

Wenn jemand diese oder eine ähnliche Datei hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Die Dateien, die ich mir angeschaut habe, um sie zu ersetzen, stellen weder die PD H/L dar, noch haben sie die Fib-"Pivots", die Schlüsselebenen sind; besonders die H/L.

 

RD-PivotLines

panamamike:
Ich hatte eine Pivot-Plotting-.ex-Datei von vor langer Zeit. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr auf der aktualisierten Version von MT4 über IB. Mein alter Plotter zeigte den Vortag H,L,C, (Close wurde nicht geplottet, aber es wäre schön, wenn es das täte) die Floor Pivots, und Fib, Retrace/Extensions.

Die ursprüngliche Datei hieß RD-PivotLines.ex4

Wenn jemand dieses oder ein ähnliches Programm hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Die Programme, die ich mir angesehen habe, um sie zu ersetzen, zeichnen weder die PD H/L auf, noch haben sie die Fib-"Pivots", die Schlüsselebenen sind, insbesondere die H/L.

Ist das die richtige Datei? Ich benutze sie nicht.

Ich hoffe, dass sie alles Notwendige abbildet.

Rgds - Ben

Dateien:
 
panamamike:
Ich hatte eine Pivot Plotting .ex Datei von vor langer Zeit. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr auf aktualisierte Version von MT4 über IB. Mein alter Plotter zeigte den Vortag H,L,C, (Close wurde nicht geplottet, aber es wäre schön, wenn es das täte) die Floor-Pivots, und Fib, Retrace/Extensions.

Die ursprüngliche Datei hieß RD-PivotLines.ex4

Wenn jemand dieses oder ein ähnliches Programm hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Die Programme, die ich mir angesehen habe, um sie zu ersetzen, zeichnen weder die PD H/L auf, noch haben sie die Fib-"Pivots", die Schlüsselebenen sind; besonders die H/L.

Sollte hier sein.

 

Ich danke Ihnen.

 

Ich habe eine tolle pivot.mq4-Datei, die historische Pivot-Linien, Pivot, s1,s2, r1,r2 und so weiter anzeigt.

Es ist gut, aber ich habe Probleme an Montagen. Hat jemand diese mq4-Datei so angepasst, dass sie mit Montags-Werten umgehen kann?

Es ist von Keris2112 programmiert worden.

Wenn wir eine neuere Version haben, bitte hier posten.

Danke!

Dateien:
pivot.mq4  5 kb
tsd_5.jpg  91 kb
 

Hallo Trader,

ich benutze tägliche Charts, also wann habe ich tägliche Pivots genommen, das heißt, bitte sagen Sie mir die Zeit und die Sitzung.

Grüße,

k.n.v.santosh

 

Hat jemand einen wöchentlichen Pivot Point Indikator

Hallo,

Ich habe viele tolle tägliche PP-Indikatoren hier gefunden. Kann nicht finden, jede wöchentliche - jemand haben Zugang zu einem für MT4 - sehr zu schätzen wissen.

Danke,

Mark

 

Wöchentlicher Pivot-Indikator

Versuchen Sie dies

Dateien: