Pivot-Indikatoren - Seite 46

 

Pivot-Punkte "Bester Pivot-Punkt-Artikel"

Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, als ich Investopedia's"Forex Walkthrough" durchgelesen habe.

Es führt Sie durch die Berechnung von Pivot-Punkten. die nicht benötigt werden, wenn Sie einen Indikator haben, aber immer noch gut zu wissen, warum die Unterstützung und Widerstand Linie sind, wo sie sind.

Der für mich wichtigste Teil kam in der Mitte des Artikels, als es um "Mid-Points" ging. In einem Markt, der sich in einem bestimmten Bereich bewegt, sind die "Mittelpunkte" eine sehr gute Unterstützung und ein guter Widerstand.

Unten finden Sie den Link zum Artikel. Schauen Sie ihn sich an und probieren Sie die Pivot-Punkte mit den "Mid-Points" aus. Sie haben sich für mich bewährt.

Forex Walkthrough - Handel - Pivot-Punkte

 

Ist es möglich

IST ES MÖGLICH, dass der Preis nicht einmal auf dem 3. Unterstützungs- oder Widerstandsniveau stehen bleibt? Bitte informieren Sie mich

 

Pivot Montag fester Indikator

Hallo zusammen, der untenstehende Pivot-Indikator tut, was ich brauche, außer dass ich gerne

die Option, alle S/R-Linien in meinem Diagramm loszuwerden.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu erreichen? Das Einstellen der Farbe der Linien

auf keine scheint nicht zu funktionieren von einer Sitzung zur anderen.

Ich brauche nur die zentrale Pivot-Linie in meinen Charts.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Dateien:
 

Pivot-Punkt-Berechnungen

Ich habe diesen Formelunterschied in der Kodierung der wöchentlichen Pivot-Punkt-Berechnungen in verschiedenen Pivot-Indikatoren in diesem Thread gesehen:

a)

// WeeklyPivot

P = (letzte_Woche_Hoch + letzte_Woche_Tief + diese_Woche_Öffnen + letzte_Woche_Schließen) / 4;

b)

// WeeklyPivot

P = (letzte_Woche_Hoch + letzte_Woche_Tief + letzte_Woche_Schluss) / 3;

Nach dem, was ich über Pivot-Punkte gelesen habe, dachte ich, dass b) die richtige Formel ist. Weiß jemand, warum diese Formeln unterschiedlich sein könnten? Ich habe diese Abweichung bei der Berechnung der monatlichen Pivot-Punkte auch bei anderen Indikatoren gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,

dpb.

 
Soljenitsyne:
Hallo alle, unten Pivot-Indikator ist zu tun, was ich brauche, außer ich würde gerne

die Option, alle S/R-Linien in meinem Diagramm loszuwerden...

Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu erreichen? Das Umstellen der Farbe dieser Linien

scheint nicht von einer Sitzung zur anderen zu funktionieren.

Ich brauche nur die zentrale Pivot-Linie in meinen Charts.

Jede Hilfe wäre sehr willkommen

einfach

1 - lernen Sie zu codieren, nehmen Sie jemand Hinweise, einige Leute hier werden Ihnen die Que geben

2 - verwenden Sie einen anderen Indikator, Lasten hier, wählen Sie die eine, die Sie am besten gefallen, Pivot-Indikator oder S/R - Sie müssen nur finden, oder klar angeben, was Sie erwarten, mit dig + Worte und alle Ihre Erwartung, jemand nett hier könnte eine für Sie geben

 

Nur Pivot-Punkt

Soljenitsyne:
Hallo zusammen, der untenstehende Pivot-Indikator tut, was ich brauche, außer dass ich gerne

die Option, alle S/R-Linien in meinem Diagramm loszuwerden...

Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu erreichen? Das Umschalten der Farbe dieser Linien

scheint von einer Sitzung zur anderen nicht zu funktionieren.

Ich brauche nur die zentrale Pivot-Linie in meinen Charts.

Jede Hilfe wäre sehr willkommen

Nur Pivot-Punkt wie gewünscht

pivot_only_monday_fixed.mq4

Dateien:
 

Perfekt!!! Vielen Dank cja, wirklich wirklich schätzen Ihre Hilfe.

 

ein weiterer Indikator

Hier ist ein Indikator, der tägliche, wöchentliche und monatliche Pivots, Unterstützungs- und Widerstandsebenen einzeichnet. Alle Linien werden vom Beginn des Zeitrahmens an gezeichnet (tägliche Niveaus - vom Beginn des Tages usw.). Für weitere Informationen gehen Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen,

suirad

Dateien:
 

Herr Cja ist es möglich, wenn u kann Pivot Vortag zu diesem Indikator hinzufügen? danke im Voraus

Dateien:
pivots.mq4  10 kb
 

Vorige Tage Pivots

limestreamx:
Herr Cja, ist es möglich, dass Sie diesem Indikator einen Pivot für den Vortag hinzufügen können? Vielen Dank im Voraus

Es war einfacher als erwartet, ich behielt den alten Originalcode bei und fügte einen Days Back und eine automatische magische Zahl hinzu, so dass Sie jetzt so viele Tage auf dem Diagramm laden können, wie erforderlich, der Screenshot zeigt aktuell / 1 Tag zurück / 2 Tage zurück. Ich habe einige der Eingaben geändert, um das Laden zusätzlicher Pivots zu erleichtern. Ich habe alle individuellen Linienfarben entfernt und sie in Gruppen zusammengefasst, z. B. haben die R-Pivots / S-Pivots und M-Pivots eine separate Farbeingabe. Außerdem habe ich die Zeilen- und Textverschiebung geändert, so dass die Verschiebungszahlen jetzt Pluszahlen sind.

Pivots_v1.mq4

Eine andere Möglichkeit, die zusätzlichen Pivots anzuzeigen, die nicht ganz so verwirrend ist wie der obige Screenshot

Dateien:
pivots.gif  27 kb
pivots2.gif  27 kb
pivots_v1.mq4  11 kb