Pivot-Indikatoren - Seite 44

 
cja:
Dieser Indikator ist allgemein als einer der besten Pivot-Indikatoren anerkannt, er hat eine eingebaute Zeitverschiebungsdx-tzpivots.mq4

Hallo cja und newdigital

ich habe ein kleines Problem... durch meine eigene Dummheit habe ich mein Notebook verloren.

Die mt4 Indies und Templates wurden an einem sicheren Ort gesichert, aber ich habe einen Indikator verloren, den, den ihr in eurem Thread erwähnt habt, der ein wenig modifiziert wurde, er konnte auch die Quartale anzeigen.

Nun, es ist keine große Sache, aber ich habe diesen speziellen Indikator nur für den 1M-Chart und mit sehr guten Ergebnissen (vor allem für Headsup!) verwendet.

Ich habe versucht, es auf diesem Thread zu finden (und ein paar mehr) aber.... kein Glück.

Können Sie mir mit einem Link oder mit diesem speziellen Indikator helfen?

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Pippen!

 

OK, Problem ist gelöst, habe es an anderer Stelle gefunden. Für diejenigen, die daran interessiert sind, die indi ist in der Anlage. Auch gibt es ein pdf mit Anweisungen vom Autor.

Dateien:
 

vS-PivotD Werte lesen

hallo thanphong07,

wie kann ich die Werte für das Unterstützungs- und Widerstandsniveau aus Ihrem vS-PivotD-Indikator auslesen?

Ich habe es versucht

iCustom("Symbol(), NULL, "vS_PivotD", 0, 0)

und ich bekomme 2147483647.00000000 zurück

Was bedeutet der Rückgabewert?

Ist es überhaupt möglich, auf die Werte zuzugreifen?

Vielen Dank im Voraus

 

Können Sie den Fehler in diesem wöchentlichen Pivot erkennen?

Hallo zusammen!!

Wenn ich zwischen den Zeitrahmen umschalte, zeigen die Preisetiketten kurzzeitig eine andere Position an und kehren dann dorthin zurück, wo sie hingehören.

wie kann ich das beheben? danke

Dateien:
 

Etiketten-Fix

flyingduck:
Hallo zusammen!!

Wenn ich zwischen den Zeitrahmen umschalte, zeigen die Preisetiketten für einige Augenblicke eine andere Position an und kehren dann dorthin zurück, wo sie hingehören.

Wie kann ich das Problem beheben?

Ich habe gerade den ObjectMove-Code verschoben und den Code für die Platzierung der Etiketten geändert. Ich habe auch den Code für die Preisziffern geändert, da er auf einer Plattform mit zusätzlichen Ziffern nicht korrekt angezeigt wurde.

pivotpointswöchentlich_sampm_v1.mq4

 

Oh, danke cja ^^;

du hast mir sehr viel Zeit erspart!

es funktioniert jetzt super.

vielen Dank!!

 
 

Pivot-Indikator

Er hilft jedem, sich leicht über Widerstand und Unterstützung zu informieren. Es hilft mir sehr viel in den Handel.

Ich hoffe, dass ich mich mit allen hier austauschen kann.

Herunterladen

auto_pivot.ex4

fibopiv_v2.mq4

Dateien:
 
Beluck:
Solche Pivot-All-in-One-Indikator wurde auf sbfx Forum von Shimodax gepostet. Es hat flexible Einstellung, um Ebenen ein-und ausschalten und als auch Zeitverschiebung für verschiedene Zeitzonen.

Hallo, ich weiß nicht, wie ich die Zeiteinstellung anpassen kann. Unter welchen Bedingungen müssen wir die Einstellung anpassen?

danke

 

vielen Dank für den Austausch - sehr nützlicher Indikator - ich benutze ihn auch fast bei jedem Handel

lekhoa288:
Es hilft jedem einfach über Widerstand und Unterstützung zu wissen. Es hilft mir sehr viel im Handel.

Ich hoffe, dass ich mich mit allen hier austauschen kann.

Herunterladen

auto_pivot.ex4

fibopiv_v2.mq4