Pivot-Indikatoren - Seite 76

 

Täglich Wöchentlich Monatlich Central Pivot Range (CPR) Indikator für MT5 bitte!!!!

 
hosino:

Täglich Wöchentlich Monatlich Central Pivot Range (CPR) Indikator für MT5 bitte!!!!

Wie man die Demo herunterlädt
 

DayPivotPoint MT5 - Indikator für MetaTrader 5

DayPivotPoint MT5 - Indikator für MetaTrader 5

Indikator DayPivotPoint System mit Signal und Alert für MetaTrader 5 mit Optionen zur Anzeige des Signals auf dem Chart.

DayPivotPoint MT5
DayPivotPoint MT5
  • www.mql5.com
Interpreter - behavioral design pattern Best Days To Trade (Improve your Strategy) This is one of the important thing to consider in order to improve our strategy by calculating on average how much an asset moves, in which it will allow us to identify the best days to trade when the market moves the most as...
 

Ich war auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, der es mir ermöglichen würde, die Start- und Endzeiten für die Berechnungen festzulegen, so dass ich Ergebnisse nur von den Öffnungszeiten der Aktienmärkte erhalten könnte, da ich eher an Indizes als an Devisen interessiert bin. Dies führte mich zum Auto_Pivot Plotter, der die Startzeit erlaubt - ein guter Anfang :-)

Ich habe die Endzeit hinzugefügt, und die Standardeinstellungen sind für die britische FTSE-Börse, 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr, wenn die Serverzeit Ihres Brokers auf britischer Zeit läuft. Wenn die Zeit 2 Stunden voraus ist, müssen diese Zeiten um 2 Stunden verlängert werden usw. Ich schätze, wenn Sie es für Devisen verwenden, dann ergibt Null zu Null 24 Stunden, aber ich frage mich, ob die Berechnung der Pivots für, sagen wir, ein US-Dollar-Paar am besten anhand der Marktbewegungen erfolgt, während die USA wach sind oder ihre Börsen geöffnet sind?

Ich habe den Standard-Pivots, die für mich am nützlichsten sind, Camarilla Break Out Long und Short sowie High, Low und Close von gestern hinzugefügt. Ich mag einen weißen Hintergrund, daher passen die Farben vielleicht nicht zu Ihnen; ich fürchte, dass die Beschriftungen ihre Farbe nicht ändern werden. Jedenfalls ist es nicht allzu schwer zu bearbeiten.

Viel Spaß beim Tauschen.

Beste Wünsche, Geoff

 
tampa:

Multi Time Frame Pivot Punkte

Pivot-Punkte für mehrere Zeitrahmen

Sollte ich mq5 dieses Indikators haben?


danke

 
Dynamische Pivots - jeder Zeitrahmen - Indikator für MetaTrader 5


Dynamische Pivots - beliebiger Zeitrahmen - Indikator für MetaTrader 5

Dynamische Pivots - beliebiger Zeitrahmen - Indikator für MetaTrader 5

Basierend auf der Idee von Austin Passamonte, berechnet dieser Indikator Pivots für jeden beliebigen Zeitrahmen (vorausgesetzt, der gewählte Zeitrahmen ist höher als der Chart-Zeitrahmen).

Zwei Berechnungsmodi:

  • Original (wenn er wie in der Idee von Austin Passamonte berechnet wird )
  • oder alternativer Modus (wenn es mehr auf Unterstützung/Widerstand ausgerichtet ist)
Dynamic pivots - any time frame
Dynamic pivots - any time frame
  • www.mql5.com
Dynamic pivots - any time frame