Pivot-Indikatoren - Seite 62

 

Hallo Mladen/Mrtools

SDX-TzPivots.MQ4 ist genau das, was ich gesucht habe (Berechnungsteil von Pivot R1, R2,R3 und S1 S2 und S3), jedoch bitte ich euch, ob ihr das Folgende anzeigen könnt

1. Gestriger Pivot

2. Gestriges Hoch und Tief

3. Heutiger Pivot

4. R1, R2, R3 und S1, S2, S3.

5. Beschriftung jeder Zeile mit Preis und Name der Zeile

Ich habe den Screenshot und die Datei SDX-TzPivots.mq4 beigefügt.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, diesen Code zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

SKC

sdx-tzpivots.mq4

Dateien:
 
skc321:
Hallo Mladen/Mrtools

Basierend auf meinen Anforderungen ist SDX-TzPivots.MQ4 das, wonach ich gesucht habe (Berechnungsteil von Pivot R1, R2,R3 und S1 S2 und S3), jedoch bitte ich euch, wenn ihr es ändern könnt, folgendes anzuzeigen

1. Gestriger Pivot

2. Gestriges Hoch und Tief

3. Heutiger Pivot

4. R1, R2, R3 und S1, S2, S3.

5. Beschriftung jeder Zeile mit Preis und Name der Zeile

Ich habe den Screenshot und die SDX-TzPivots.mq4 angehängt, damit Sie sich ein Bild machen können.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, diesen Code zu ändern.

Vielen Dank im Voraus

SKC

sdx-tzpivots.mq4

skc321

Dieser Indikator wurde so geschrieben, dass es nie seine Absicht war, mehr zu zeigen, als er anzeigt (angefangen von den Namen der Objekte bis hin zum gesamten Rest des Codes). Warum verwendest du nicht einen der zahlreichen Pivot-Indikatoren, die bereits dafür gemacht sind, eine beliebige Anzahl von Tagen anzuzeigen?

 

Hallo Mladen,

Danke für deine Antwort, ich bin mit jedem anderen Pivot-Indikator einverstanden, solange er die gleiche Logik zur Darstellung des Pivots verwendet. Zusätzlich zum Plotten des Pivots und der 3 Unterstützungs- und Widerstandsniveaus benötige ich auch den gestrigen Pivot, das Tageshoch und das Tagestief (siehe Bild in meinem vorherigen Beitrag). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen können, ein solches Programm zu finden oder zu programmieren.

Vielen Dank

SKC

 
skc321:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin in Ordnung mit jedem anderen Pivot-Punkt-Indikator, solange seine mit der gleichen Logik, um den Drehpunkt zu plotten. Zusätzlich zur Darstellung des Pivots und der 3 Unterstützungs- und Widerstandsebenen benötige ich auch den gestrigen Pivot, das Tageshoch und das Tagestief (siehe Bild in meinem vorherigen Beitrag). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen können, ein solches Programm zu finden oder zu programmieren.

Vielen Dank

SKC

SKC

Dieser Indikator verwendet eine klassische Formel für die Berechnung von Pivots. Wenn Sie also einen der Pivot-Indikatoren aus diesem Thread verwenden, der mehrere Tage anzeigt, sollten Ihre Bedürfnisse erfüllt sein.

 

Vielen Dank für die Indikatoren.

 

Mladen,

Aber das Problem ist, dass ich nicht wählen können, die Startzeit und Endzeit der der Tag in den Indikator, schätzen, wenn Sie mich auf den Indikator, wo ich das gleiche herunterladen können.

 

Hallo Mladen,

Ich habe einen Indikator gefunden, der meinen Anforderungen genügt, aber aus irgendeinem Grund zeigt er manchmal einen falschen Pivot an. Ich habe den Pivot-Indikator angehängt, können Sie bitte überprüfen, ob er die klassische Formel zur Berechnung des Pivots verwendet.

Pivot-Punkte_-_Täglich_Shiftedd.mq4

 
skc321:
Hallo Mladen,

Ich fand einen Indikator, der meine Anforderung genügt, aber aus irgendeinem Grund, einige Male es Plots falsche Pivot, ich habe die Pivot-Indikator kann man bitte überprüfen, ob seine mit klassischen Formel für die Berechnung Pivot.

Pivot-Punkte_-_täglich_verschiebtd.mq4

skc321

Er berechnet ihn auf die klassische Art und Weise (wie hier beschrieben: Pivot point - Wikipedia, the free encyclopedia)

 

RD-Pivotlinien

rd-pivotlines.mq4

Dateien:
 

Indikator "Indonesien" indonesia_snr_646.ex4

Dateien: