Pivot-Indikatoren - Seite 26

 
Linuxser:
Ich möchte nur einen Link zu PB autopivots posten, die den fmm pivots ähnlich sind und für die es keinen Quellcode gibt. Link: https://www.mql5.com/en/forum/176537

Es sieht so aus, als hätte mrtools die Datei .... entfernt.

 

Pivot-Indikatoren

Etrade;

Ich weiß nicht, ob diese helfen werden. Ich kenne keinen PP-Indikator, der von Monat zu Monat funktioniert. Diese sind von Igor. Vielleicht kann man damit PP aus Tops & Bottoms berechnen. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Camarilla.

 
Sieht so aus, als hätte mrtools die Datei.... entfernt.

Wiederveröffentlicht PB Autopivots

 
mrtools:
Nachgebucht PB Autopivots

Danke für die Wiederveröffentlichung....

 
 
etrade:
Ich bin auf der Suche nach einem monatlichen Pivot-Indikator mit einer oder beiden der folgenden Eigenschaften:

1. Zeigt nur den monatlichen Pivot an, nicht andere Niveaus (ich meine einen leichten Indikator)

2. Mit variablem Monatsbereich meine ich, dass der Pivot nicht vom Anfang bis zum Ende eines Monats berechnet wird, sondern vom 15. bis zum 15.

Danke

Hier sind ein paar Pivot-Versionen, die ich angepasst habe.

In der angehängten Zip-Datei finden Sie die Indizes für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots sowie die Originalversion.

Wenn Sie die Farben anpassen möchten, gehen Sie in den MeatExpert-Editor und passen Sie sie nach Belieben an (machen Sie einfach eine Sicherungskopie von allem, was Sie tun, für den Fall, dass etwas schief geht).

Viel Spaß mit

P.S. Ich bin nicht gerade das, was man einen "Programmierer" nennen würde, und muss immer noch lernen, was das Konzept "Array" wirklich bedeutet. Aber ich werde nicht zögern, Dinge anzupassen, wenn es machbar erscheint

Dateien:
 

Hallo Linuxer,

nach Überprüfung ist der ursprüngliche Indikator "Poul Trade Forum" gutgeschrieben, http://forex.kbpauk.ru/. Es ist derselbe wie der von sgoloubev gepostete, im ersten Beitrag dieses Threads.

Bei der Veröffentlichung der Anpassungen habe ich vergessen, den Namen des ursprünglichen Programmierers zu überprüfen, da diese (Wochen- und Monats-) Versionen für den persönlichen Gebrauch bestimmt waren und ich sie sehr schnell veröffentlicht habe, um eine Hilfe zu sein. Ich habe jedoch die Originalversion zum Zweck der Namensnennung hinzugefügt. Und der ursprüngliche Programmierer wird auch in der grundlegenden Farbmodifikation erwähnt.

Die Zip-Datei wurde mit allen Credits aktualisiert, wie sie fällig sind, und soweit sie in der Originalversion erwähnt wurden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über das hinaus, was in der Originalversion erwähnt wird, genannt werden müssen (z.B. für die Beschriftung), dann lassen Sie es mich wissen, ich werde es gerne hinzufügen.

Ich entschuldige mich bei dem ursprünglichen Programmierer für etwaige Nachlässigkeiten aufgrund einer übereilten Veröffentlichung. Ich danke ihm für die großzügige Bereitstellung des Indikators und für alle Anpassungen, die bereits vorgenommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen.

 
FXSamurai:
Hallo Linuxer,

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der ursprüngliche Indikator "Poul Trade Forum" gutgeschrieben wird, und zwar unter http://forex.kbpauk.ru/. Es handelt sich um denselben Indikator, der von sgoloubev im ersten Beitrag dieses Threads gepostet wurde.

Bei der Veröffentlichung der Anpassungen habe ich vergessen, den Namen des ursprünglichen Programmierers zu überprüfen, da diese (Wochen- und Monats-) Versionen für den persönlichen Gebrauch bestimmt waren und ich sie sehr schnell veröffentlicht habe, um eine Hilfe zu sein. Ich habe jedoch die Originalversion zum Zweck der Namensnennung hinzugefügt. Und der ursprüngliche Programmierer wird auch in der grundlegenden Farbmodifikation erwähnt.

Die Zip-Datei wurde mit allen Credits aktualisiert, wie sie fällig sind, und soweit sie in der Originalversion erwähnt wurden. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr über das hinaus, was in der Originalversion steht, erwähnt werden müsst (z.B. für die Beschriftung), dann lasst es mich wissen, ich werde es gerne hinzufügen.

Ich entschuldige mich bei dem ursprünglichen Programmierer für etwaige Nachlässigkeiten aufgrund einer übereilten Veröffentlichung. Ich danke ihm für die großzügige Weitergabe des Indikators und für alle Anpassungen, die bereits vorgenommen wurden.

mit freundlichen Grüßen.

Ja, Sie haben Recht, dies sind die früheren Version cos' haben noch den Fehler tha macht Etiketten werden nicht aktualisiert werden.

Ich habe das Problem später behoben.

 

kurze Pivot-Linien indi?

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, der Pivot-Levels mit kurzen Linien oder Markierungen am rechten Rand des Charts anzeigt. Ich möchte eine Markierung, die den Preispunkt neben der Preisachse anzeigt, und keine Linien, die sich über die gesamte Breite des Charts erstrecken.

Ich habe nachgeforscht und RD-Pivotlines (im Anhang) gefunden, das zwar nahe dran ist, aber nicht wirklich dem entspricht, was ich möchte. Gibt es einen solchen Indikator, oder kann er modifiziert werden?

Das beigefügte Bild zeigt RD-Pivotlines mit etwas, das meiner Idee entspricht.

Dateien:
 

Pivots

Ned Flanders:
Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, der die Pivot-Ebenen mit kurzen Linien oder Markierungen am rechten Rand des Charts anzeigt. Ich möchte eine Markierung, die den Preispunkt neben der Preisachse anzeigt, und keine Linien, die sich über die gesamte Breite des Charts erstrecken.

Ich habe gesucht und bin auf RD-Pivotlines (im Anhang) gestoßen, was zwar nahe dran ist, aber nicht wirklich das ist, was ich will. Gibt es einen solchen Indikator, oder kann man ihn abändern?

Das beigefügte Bild zeigt RD-Pivotlines mit etwas, das meiner Idee entspricht.

Dies ist einer meiner frühen Pivot-Indikatoren, den ich geändert habe. Setzen Sie die Eingänge Shift_Lines_START &Shift_Lines_END mit negativen Zahlen, um die Linien auf die rechte Seite des Diagramms zu verschieben, und machen Sie dasselbe mit den Beschriftungen

pivots.mq4

Dateien:
pivots.mq4  10 kb