Pivot-Indikatoren - Seite 4

 
 

Ihr Problem ist, dass Sie bei jedem Tageswechsel das Hoch/Tief/Öffnen/Schließen des aktuellen TF und nicht des täglichen TF nehmen

Verwenden Sie nicht: High[shift], sondern iHigh(NULL, PERIOD_D1, shift) usw.

 

Schleifenbildung

Danke Elihayun, ich werde es versuchen - obwohl ich nicht glaube, dass das das Problem ist.

Ich benutze high[shift], ich gehe in eine Schleife, wenn ein neuer Tag erkannt wird und er ermittelt das Hoch und Tief des Vortages. Hier ist die Schleife -

// a new day has started so recalc pivot point

Previous_day=TimeDay(Time[shift+1]);

h1=0; l1=10000000;

int i;

for (i=shift+l1;i>=shift;i--)

{

h1 = MathMax( h1, High);

l1 = MathMin( l1 , Low);

}

c1 = Close;

p = (h1+l1+c1) / 3;

piv1[shift] =p;

shift--;//

 
cardio:
Danke elihayun Ich werde es versuchen - obwohl ich nicht glaube, dass dies das Problem ist.

Ich verwende high[shift], ich gehe in eine Schleife, wenn ein neuer Tag erkannt wird und es bestimmt die hoch, niedrig für den Vortag hier ist die Schleife -

// a new day has started so recalc pivot point

Previous_day=TimeDay(Time[shift+1]);

h1=0; l1=10000000;

int i;

for (i=shift+l1;i>=shift;i--)

{

h1 = MathMax( h1, High);

l1 = MathMin( l1 , Low);

}

c1 = Close;

p = (h1+l1+c1) / 3;

piv1[shift] =p;

shift--;//

1) Woher wissen Sie, dass die TF D1 sein wird? Wenn Sie die TF ändern, werden Sie den Pivot der aktuellen TF sehen

2) Woher wissen Sie, dass es 10000000 Bars gibt? Verwenden Sie stattdessen besser Bars.

 

Hallo

ich glaube, ich habe in diesem Beitrag gefunden, wonach ich gesucht habe

https://www.mql5.com/en/forum/173338

Beitrag 7

Ich denke, ich kann die Indikatoren dort ändern - ich werde es versuchen und die Ergebnisse posten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Interesse, Elihayun.

 

Pivot-Punkt Bildung

Hallo,

Hat jemand irgendwelche ebooks oder absolute Anfänger zu fortgeschrittenen Kurs für das Lernen, wie man Pivot-Punkte, vorzugsweise für Forex und jede regelmäßige unmodifizierte mt4 Pivot-Punkt-Indikator, der gut ist?

thnx

 

Versuchen Sie diese Website http://www.investopedia.com/terms/p/pivotpoint.asp

Suchen Sie auch einfach auf der Website nach anderen Informationen :-)

Seemann

 

thnx Seemann, gibt es auch eine Website, wo ich den Vortag hoch, niedrig, offen, und schließen. ich bin sicher, es gibt eine Website, die diese Informationen hält?

 

PP des Vortages

Je nach gewählter Handelsplattform... gehen Sie zum Tag Ihrer Wahl und suchen Sie nach dem täglichen HIGH, LOW, der OPENING Candle und der CLOSING Candle.

Fahren Sie mit der Maus respektvoll darüber und notieren Sie sich die benötigten Informationen. Legen Sie sie in einen PP-Rechner und zeichnen Sie dann Ihre Linien nach Bedarf, oder bewahren Sie das Blatt einfach in der Nähe Ihres Bildschirms als Referenz auf.

Je nach Handelsplattform, die Sie verwenden möchten, gibt es Indikatoren, die direkt auf Ihrem Diagramm platziert werden können, um die PP zu berechnen und sie täglich neu zu zeichnen.

 

Wöchentliche Pivot-Punkte

Kann jemand bitte einen wöchentlichen Pivotpunkt-Indikator posten.

Danke