Pivot-Indikatoren - Seite 50

 

Salut,

Oui les points pivots peuvent etre bien utiles, bcp de traders surveillent ces niveaux.... ca permet de faire de bon trades avec un bon ratio gain/risque, le trader cfd souvant une divergence sur un point pivot se revele un bon signal en conjonction du "price action", si tu cherches un bon indic pivot je te conseille celui qui est int

 

Änderung des Pivot-Indikators

Hallo, MrTools

Ich habe eine Anfrage, die sich nicht besonders auf Alerts bezieht, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sie posten soll, also dachte ich, ich versuche es hier. Im Anhang finden Sie 2 Pivot-Indikatoren (wöchentlich und monatlich). Wäre es möglich, einen dieser Indikatoren so zu modifizieren, dass er die Niveaus von 50 % und 61,8 % von R2/S2 (als 100 %) auf einer rollierenden Basis berechnet: z. B. rollierend über 5 Tage, rollierend über 3 Wochen oder 3 Monate usw., wobei die Parameter, wie viele Tage/Wochen/Monate rollieren, veränderbar sind?

Wenn dies nicht der richtige Ort ist oder Sie eine bessere Version kennen, weisen Sie mich bitte auf die richtige Richtung.

p.s., ich konnte nur einige kosmetische MQ4-Änderungen vornehmen, aber ich würde gerne in der Lage sein, richtig und von Grund auf zu programmieren. Hat jemand eine pdf-Datei für die Codierung in MQ4?

Danke!!!

Dateien:
 

...

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bessere Chancen, dass Sie in diesem Thread finden, was Sie brauchen

 
Nicholishen:
Wie werden sie berechnet?

Das IND sucht nach dreieckigen Ringen, die das Chart-Symbol enthalten. Es berechnet dann die neuen Pivot-Levels auf der Grundlage der 0%- und 100%-Fibonacci-Retracement-Levels der verbleibenden zwei Symbole unter Verwendung der Formel 1=(a/b)*(b/c)*(c/a).

Warum funktioniert das?

FM

ORIGINALBEITRAG #190

Hallo, können Sie dies ändern, um die weißen horizontalen Linien zu entfernen? Wenn man sie verschiebt, kann man sehen, dass der Indikator die Linie wie üblich darunter gesetzt hat, aber diese horizontalen Linien gehen über den ganzen Bildschirm und überdecken die Farben!

 
suirad:
Es wurde ein Problem bei kleineren Timeframes behoben, bei dem die Labels nicht im Chart angezeigt wurden. Jetzt können Sie die Position der Labels selbst einstellen.

Auch, hinzugefügt Anpassung Möglichkeit, Pivot, Unterstützung und Widerstand Linien Typ und Breite zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt Im testen diese Pivots anda Daten ist ähnlich wie ActionForex dot dom Pivots.

Es ist auf gmt Pivots oder NY Pivots basiert?

Wie kann man einen visuellen Backtest für die letzten 5 Tage hinzufügen?

TIA

 
zigflip:
ORIGINAL POST #190 Hallo können Sie dies ändern, um die weißen horizontalen Linien zu entfernen? Wenn man sie verschiebt, kann man sehen, dass der Indikator die Linie wie üblich darunter gesetzt hat, aber diese horizontalen Linien überqueren den ganzen Bildschirm und überdecken die Farben!

Keine Sorge - ich habe das Problem behoben, anscheinend lerne ich gerade ein bisschen Code!

 

Hallo Leute,

Ich frage mich, wenn einige könnten freundlicherweise ändern diese Indikatoren nicht zu zeigen, die Linien nur die Etiketten auf Pivots Mid Pivots nur um die Chart-Linien frei, wenn Sie es nennen wollen, dass ich liebe nackte Charts zu machen.

 

DeMark Pivots ohne Samstag und Sonntag

Ich habe nicht alles gelesen (sorry, ich bin faul), ich suche einen DeMarker Pivots Indikator, der die Sonntage und Samstage nicht mit einbezieht. Vielen Dank dafür. Ich habe im Internet gesucht, konnte aber keinen finden.

 

DeMarker schwenkt ...

Versuchen Sie dies. Um die Sonntagsdaten für die Berechnung der Pivots auszulassen, setzen Sie SkipSunday auf true. Andernfalls werden die Sonntagsdaten verwendet (wenn es welche gibt).

airquest:
Ich habe nicht alles gelesen (sorry, ich bin faul), ich suche einen DeMarker Pivots Indikator, der die Sonntage und Samstage nicht berücksichtigt. Vielen Dank dafür. Ich habe im Internet gesucht, konnte aber keinen finden.
Dateien:
 
mladen:
Versuchen Sie dies. Um die Sonntagsdaten für die Berechnung der Pivots auszulassen, setzen Sie SkipSunday auf true. Andernfalls werden die Sonntagsdaten verwendet (wenn es welche gibt)

Danke! Funktioniert perfekt!