Pivot-Indikatoren - Seite 41

 
jayjas:
Genau das habe ich auch gesucht.

1. Ist es möglich, einen Timeshift zu diesem Indikator hinzuzufügen? die Zeitzonen des Brokerservers variieren, was sich auf die Berechnung der Pivots auswirkt.

2. ich habe nicht das Glück, die Labels einzuschalten, so dass ich nicht weiß, ob es Text und Preis oder nur Preis zeigt. Aber Text (DP, R1, S1) und Preis wäre perfekt für dieses Tool.

3. Ist es möglich, das gleiche mit wöchentlichen und monatlichen Pivots zu tun? Ich kann mehrere Indikatoren für Code-Änderungen zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Jay

P.S. Danke CJA, auch so wie es jetzt ist, ist es ein toller Indikator

2. Wenn ich das richtig verstehe, wollten Sie die Textbeschriftungen manuell ändern?

Wenn ja, habe ich es richtig gemacht

pivots_cja.mq4

Dateien:
pivots_cja.mq4  11 kb
 

Kann bitte jemand diesen Indikator so bearbeiten, dass die Werte wie folgt angezeigt werden

 

Hallo dimaxx

dimaxx:
2. Wenn ich richtig verstanden habe, wollten Sie die Textbeschriftungen manuell ändern?

Wenn ja, habe ich es richtig gemacht

pivots_cja.mq4

Hi dimaxx, vielen Dank, ich schätze deine schnelle Antwort und deine Mühe, möge die Zeit mit dir sein, Kumpel.

Ich habe merkwürdige Ergebnisse erhalten...aber ich habe das Problem endlich in den Griff bekommen. Es ging um den Zoom der Charts....wenn mein Chart vergrößert wurde, konnte ich keine Labels sehen...

Glauben Sie, dass es möglich wäre, diese Beschriftungen auch zu den Hi/Low-Informationen hinzuzufügen?

Und zweitens, glauben Sie, dass Sie in der Lage wären, diesen Indikator mit einer Timeshift-Option zu versehen?

 
jayjas:
Hi dimaxx, vielen Dank, ich schätze deine schnelle Antwort und deine Mühe, mögen die Pips mit dir sein, mein Freund.

Ich habe seltsame Ergebnisse erhalten... aber ich habe das Problem schließlich in den Griff bekommen. Es ging um den Zoom der Charts....wenn mein Chart vergrößert wurde, sah ich die Labels nicht...

Glauben Sie, dass es möglich wäre, diese Beschriftungen auch zu den Hi/Low-Informationen hinzuzufügen?

Und zweitens, glaubst du, dass du in der Lage wärst, diesen Indikator mit einer Timeshift-Option zu versehen?

Ich arbeite an GMTSHifting. Es ist schwer für mich, ich bin kein Programmierer, aber ich versuche es.

 

Diese Website enthält viele Indikatoren. Danke für die Veröffentlichung. Sie haben mir bei meinem Handel geholfen. Übrigens, ich habe eine neue Seite gefunden, algosys8, die Indikatoren anbietet. Prüfen Sie sie

 

Gut gemacht dimaxx

dimaxx:
ich arbeite an GMTSHifting. es ist schwer für mich, ich bin kein Programmierer. aber ich versuche es mal.

Danke dimaxx....schätze deine Bemühungen....ich habe null Ahnung von Programmierung, ich wünschte, ich könnte auch etwas dafür tun. Mein Hintergrund sind die Sozialwissenschaften, also eine ganz andere Welt. Aber Verzweiflung ist ein guter Lehrer, also versuche ich in letzter Zeit, mich mit Codes zu beschäftigen. Bisher habe ich es geschafft, die Farbe bei einigen Indikatoren zu ändern....

 
jayjas:
Thanks dimaxx....appreciate your effort....i have zero knowlege about coding, i wish i could do something about it also. Mein Hintergrund ist in den Sozialwissenschaften, so completelly anderen Welt. Aber Verzweiflung ist ein guter Lehrer, also versuche ich in letzter Zeit, mich mit Codes zu beschäftigen. Bisher habe ich es geschafft, die Farbe bei einigen Indikatoren zu ändern....

Ich glaube, es gibt viele wie Sie und ich - Null bei der Codierung, aber bereit, Programmierer werden. Zuerst begann ich zu lesen MQL Buch und dann nur auf Codes schauen nur herausfinden, wie sie funktionieren und was geändert werden kann.

Bis jetzt habe ich viele Indikatoren geändert, um sie meinen Bedürfnissen anzupassen. Ich mag Indikatoren, die gute Signale liefern, und der Chart ist für meine Augen angenehm.

Ich habe gesehen, dass viele Leute Setups wie dieses verwenden:

Mein Setup sieht so aus: (Pivots brauchen noch gmt offset )

Dateien:
2_1.gif  41 kb
3_1.gif  31 kb
 

Schöne Einrichtung dimaxx

dimaxx:
Ich glaube, es gibt viele wie Sie und ich - Null im Programmieren, aber bereit, Programmierer zu sein. Zuerst habe ich angefangen, das MQL-Buch zu lesen, und dann habe ich mir die Codes angesehen, um herauszufinden, wie sie funktionieren und was geändert werden kann.

Bislang habe ich viele Indikatoren geändert, um sie meinen Bedürfnissen anzupassen. Ich mag Indikatoren, die gute Signale liefern und der Chart ist angenehm für meine Augen.

Ich habe gesehen, dass viele Leute solche Setups verwenden:

Mein Setup sieht so aus: (Pivots brauchen noch gmt Offset )

Hallo dimaxx,

Schönes Setup, ich mag Ihre Anmerkung über visuell ansprechende Handelsumgebung, ich bin auf der Suche nach genau der gleichen Sache, und finde es sehr wichtig.

Ich hoffe, dass einige Mitglieder hier meinen Kommentar nicht als Kritik auffassen, aber die Erstellung eines Pivot-Point-Indikators ohne Timeshift-Option ist ein großes Missverständnis des Pivot-Point-Konzepts (Berechnung) und eigentlich ist es dann ein nutzloser Indikator.

Dennoch sehe ich, dass die Mehrheit der Pivot-Indikatoren ohne diese Timeshift-Option produziert wird. Nur meine 2 Cents zu diesem Thema.

Danke dimaxx für deine Mühe

Jay

 
jayjas:
Hallo dimaxx,

Nizza-Setup, ich mag Ihre Anmerkung über visuell ansprechende trading-Umgebung, ich bin auf der Suche nach genau die gleiche Sache, und finden es sehr wichtig.

Ich hoffe, dass einige Mitglieder hier meinen Kommentar nicht als Kritik auffassen, aber die Erstellung eines Pivot-Point-Indikators ohne Timeshift-Option ist ein großes Missverständnis des Pivot-Point-Konzepts (Berechnung) und eigentlich ist der Indikator dann nutzlos.

Dennoch sehe ich, dass die Mehrheit der Pivot-Indikatoren ohne diese Timeshift-Option produziert wird. Nur meine 2 Cents zu diesem Thema.

Danke dimaxx für deine Mühe

Jota

Sie sind 100% richtig. Nicht alle mt4-Broker sind in der gleichen gmt-Zone. Ohne Verschiebung gibt es falsche Niveaus. Nehmen wir letzten Freitag GBP/USD Paar

CJA Pivot Indikator gibt erste S1 Ebene bei 5314. Aber wenn ich es auf Dukascopy Seite seine 5284 überprüfen - Unterschied ist 30 Pips.

Ich habe eine PM an CJA geschickt, vielleicht kann er seinen eigenen Indikator reparieren, aber er sagt, er ist auf Berufung. Vielleicht, wenn er zurück ist, wird er das tun....

NEBENBEI BEMERKT. Mein Broker ist Admiral Markets und er braucht +1 gmt Verschiebung. Mein Freund hat sein Konto bei Forex.co.uk und braucht keine Verschiebung, zum Glück....

Aber das ist kein Grund zu wechseln - er zahlt 25$ für jede Abhebung, ich zahle nur 4,95$

Dateien:
duk.gif  4 kb
s11.gif  3 kb
 

Pivot GMTShift

dimaxx:
Sie haben 100% Recht. Nicht alle mt4-Broker befinden sich in der gleichen gmt-Zone. Ohne Verschiebung gibt es falsche Niveaus. Nehmen wir das Paar GBP/USD vom letzten Freitag

Der CJA Pivot Indikator gibt das erste S1 Level bei 5314 an. Aber wenn ich es auf Dukascopy pageits 5284 überprüfen - Unterschied ist 30 Pips.

Ich habe eine PM an CJA geschickt, vielleicht kann er seinen eigenen Indikator reparieren, aber er sagt, er ist auf Berufung. Vielleicht, wenn er zurück ist, wird er das tun....

NEBENBEI BEMERKT. Mein Broker ist Admiral Markets und er braucht +1 gmt Verschiebung. Mein Freund hat sein Konto bei Forex.co.uk und braucht keine Verschiebung, zum Glück....

Aber das ist kein Grund zu wechseln - er zahlt 25$ für jede Abhebung, ich zahle nur 4,95$

Ich habe etwas Freizeit und habe es geschafft, das hier fertigzustellen. Es verwendet Pfeilcodes für die Levels, die sind

3 = Kleine Pfeile

4 = kleine kurze Linien

6 = Preiskästchen

pivots_gmtshift.mq4

Dateien: