Pivot-Indikatoren - Seite 3

 

Historische Pivots mit GMT-Verschiebung ?

Gibt es irgendwo einen Indikator, der historische Standard-Pivots mit GMT-Shift-Eingabe anzeigt?

Vielen Dank im Voraus,

Dobby

 

Pivots

Versuchen Sie dies

Dateien:
 
 

Versuchen Sie dies - Sie können die Zeitzoneneinstellungen und ein paar andere Dinge ändern.

EDIT - Ich konnte es nicht bekommen, um historische Daten zu tun... Hat die Zeitzonenverschiebung, aber nicht sicher, wie man es auf die Daten des Vortages zu arbeiten.

Dateien:
 

Probieren Sie auch das hier!

Dateien:
pivot.mq4  5 kb
 

Montag behoben

jorgeng:
Ich habe eine große pivot.mq4-Datei, die historische Pivot-Linien, Pivot, s1,s2, r1,r2 und so weiter zeigt.

Es ist gut, aber ich habe Probleme an Montagen. Hat jemand dieses mq4 repariert, um mit Montagswerten umzugehen?

Es wurde von Keris2112 programmiert.

Wenn wir eine neuere Version haben, bitte hier posten.

Danke!

Hoffe es hilft.

TaXiRaN

.

 
newdigital:
Andere Pivot-Indikatoren--PivotCustomTime--.

Ich verwende die Option --PivotCustomTime-- und aus irgendeinem Grund werden die Zeilen L3 und L4 nicht angezeigt. Woran liegt das?

 

Pivot-Linien-Etiketten

Kann mir jemand zeigen, wie ich diesen Pivot-Linien eine Beschriftung hinzufügen kann? Eine einfache Textbeschriftung wie "Pivot" oder "Sup1" wäre gut. Oder kann mir jemand Tipps geben, wie ich das herausfinden kann.

Vielen Dank!

Jim

 

Pivot-Etiketten

Dies sind die 2 Pivot-Setups, die ich verwende, und sie haben Etiketten. Sie können das Setup kopieren oder einfach diese verwenden. Einer ist für die Haupt-Pivots PIVOT,R1,SI usw. und der andere für die M-Levels dazwischen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen

täglich_pivot_levels.mq4

täglich_m_Levels.mq4

 

Pivots mit Etiketten...

Danke, cja, das ist genau das, was ich gesucht habe!

Jim