Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 45

 
khorosh:

Da bin ich anderer Meinung. Patriotismus kann bei der Verteidigung des Vaterlandes gezeigt werden, aber nicht in Eroberungskriegen. Ein Gefühl der Überlegenheit gegenüber anderen Nationen ist kein Patriotismus, sondern Faschismus. Ein wahrer Patriot idealisiert seine Heimat nicht, er weiß, welche Mängel es in dem Land gibt, vielleicht sogar Gesetzesverstöße durch die herrschende Elite, aber er liebt es weiterhin und tut alles, was er kann, um seine Heimat zu verbessern, denn er weiß, dass diejenigen, die gegen die Gesetze verstoßen, morgen gehen werden, aber die Heimat wird bleiben. Und was auch immer geschieht, es wird keinen anderen geben. Und wenn es ein anderes Land gibt, wird es nicht seine Heimat sein, sondern ein fremder Ort.

Es wäre ein besonderer Scherz, Sie daran zu erinnern, dass

Der Begriff "Patriotismus" selbst stammt aus der antiken römischen Kultur, wo die Väter der größten und reichsten römischen Clans - "Patres" - die Macht übernehmen und eine soziale Schicht von Bürgern, Vertreter der Oligarchieklasse, entstehen, die alle Macht im Stadtstaat in ihren Händen konzentrieren.

🤣😆😃

 
Aleksei Stepanenko:

Hübsches Bild :)

Nun ja, die Manipulation lebt in der menschlichen Welt weiter, aber der Patriotismus ist der massivste mit fatalen Folgen.

 
Fast235:

hat der Roboter bereits angefangen, selbstständig zu arbeiten.

und was hat er mit Trans zu tun, das ist das erste, was sie in ihrem Spitznamen verwenden.

Der Dreamer ist ein neuronales Netz.

 
transcendreamer:

Der Dreamer ist ein neuronales Netz.

Okay.)

Was machen wir mit der Trance?

 
Fast235:

ok)

Was ist mit der Transaxle zu tun?

Tun Sie nichts, es ist ein imaginärer Teil.

 
transcendreamer:

Das Nichtstun ist der imaginäre Teil.

Da ist doch was dran, oder?

Trance-Gesang

Transformer okay

Transkontinentale

trans -

 
wir könnten ein Spiel spielen, wer sich das ausdenkt)
 
transzendental und transzendental
 
transcendreamer:

Ihr Geist klammert sich an Konventionen und Schablonen, werfen Sie sie ab und Sie werden sich viel besser fühlen.

Ich bin keine Wetterfahne, die auf jeden neuen Trend reagiert. Ich habe lange genug gelebt und eine bestimmte Einstellung entwickelt, die ich nicht ändern werde. Für mich ist das nicht schwer. Im Rentenalter, wenn es keine schweren Krankheiten gibt, genießt man das Leben. Die Kinder sind erwachsen geworden, man muss nicht mehr in die Fabrik gehen, man kann nur noch das tun, was einem Freude macht.

 
khorosh:

Ich bin keine Wetterfahne, die auf jeden neuen Trend reagiert. Ich habe lange genug gelebt und eine bestimmte Einstellung entwickelt, die ich nicht ändern werde. Für mich ist das nicht schwer. Im Rentenalter, wenn es keine schweren Krankheiten gibt, genießt man das Leben. Die Kinder sind erwachsen, man muss nicht mehr in die Fabrik gehen, man kann nur noch das tun, was einem Freude macht.

Sind das neue Trends? - Das war schon immer so...

Okay, nun... Es ist so, als ob Sie sich über Ungerechtigkeit beschweren würden...