Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 118

 
Aleksey Nikolayev:

Wow! Sie arbeiten also hier, ja?) Er beaufsichtigt uns sozusagen...)

Es ist sehr lobenswert, in einem so fortgeschrittenen Alter noch zu arbeiten)) Das ist in der Tat gelebter Patriotismus, nicht in Worten, sondern in Taten))

)))


 
Aleksei Stepanenko:
Na, das ist ja toll! Danke. (Lacht) Sonst öffnet man den Kühlschrank und er liest deklassierte Dokumente vor ;)

)))

 

Vor einiger Zeit hatte ich einen Traum über den Krieg. Sehr realistisch. Ich drehe mich um. Zeiträume. Sie haben sogar einige gemeinsame Parzellen gebildet. Der Krieg hält übrigens die Wirtschaft nicht auf, die Menschen arbeiten, er hat nur seine eigenen Besonderheiten. Die soziale Ungleichheit wird verschärft. Manchmal herrschte absoluter Verfall, Ruin, aber es gab auch Leben. In meinen Träumen spielte ich verschiedene Rollen, manchmal war ich ein technologischer Spion, manchmal ein sozialer Störenfried. Die Risiken wachsen, aber auch die Gewinnspannen. Kein Krieg wie in den Filmen, wo Bomben fallen und geschossen wird, nein. Es gibt nicht viele Opfer, sondern eher eine andere Art von Krieg, die einem kalten Krieg mit punktgenauen Operationen ähnelt. Aber die Hauptfrage, die nicht geklärt werden konnte, war: Wo, in welcher Region wäre es sicher? Wohin für einen langfristigen Aufenthalt?

 
transcendreamer:

Wohin für einen Langzeitaufenthalt?

In die Antarktis. Unter dem Eis, ein Haus bauen, Pinguine essen.) Eigentlich bist du im Weltraum, da bist du es wahrscheinlich gewohnt, dort zu leben).

 
transcendreamer:

Vor einiger Zeit hatte ich einen Traum über den Krieg. Sehr realistisch. Ich drehe mich um. Zeiträume. Sie haben sogar einige allgemeine Parzellen gebildet. Der Krieg hält übrigens die Wirtschaft nicht auf, die Menschen arbeiten, er hat nur seine eigenen Besonderheiten. Die soziale Ungleichheit wird verschärft. Manchmal herrschte absoluter Verfall, Ruin, aber es gab auch Leben. In meinen Träumen spielte ich verschiedene Rollen, manchmal war ich ein technologischer Spion, manchmal war ich ein sozialer Störenfried. Die Risiken wachsen, aber auch die Gewinnspannen. Kein Krieg wie in den Filmen, wo Bomben fallen und Menschen schießen, nein. Es gibt nicht viele Opfer, sondern eher eine andere Art von Krieg, die einem kalten Krieg mit punktgenauen Operationen ähnelt. Aber die Hauptfrage, die nicht geklärt werden konnte, war: Wo, in welcher Region wäre es sicher? Wohin für einen langfristigen Aufenthalt?

Muslimisches Traumbuch - "Krieg" Traum Bedeutung

Wenn man sieht, dass sich die Einwohner einer Stadt im Krieg mit Außenstehenden befinden, bedeutet dies, dass die Lebensmittelversorgung in dieser Stadt sehr teuer ist. Und wenn er sieht, dass sie sich mit dem König im Krieg befinden, ist es um die Ruhe des Staates und den Reichtum der irdischen Güter geschehen. Die Flucht vor einer Schlacht oder einem Schlachtfeld im Traum bedeutet Glück.
 

.

 
Ta-da-da! Apotheose, Vorhang, stehende Ovationen.
 
Aleksey Nikolayev:

Muslimisches Traumbuch - "Krieg" - Bedeutung des Traums

Wenn jemand sieht, dass die Einwohner einer Stadt Krieg gegen Außenstehende führen, bedeutet das, dass in dieser Stadt ein Mangel an Lebensmitteln herrscht. Und wenn er sieht, dass sie sich mit dem König im Krieg befinden, ist es um die Ruhe des Staates und den Reichtum der irdischen Güter geschehen. Im Traum vor einer Schlacht oder einem Schlachtfeld zu fliehen, bedeutet Glück zu haben.

Ansonsten. Jeden Tag steigen die Lebensmittelpreise. Selbst Sprotten kosten weniger als 300 pro Kilo.

 

.

 
Die englische Frau zählt natürlich nicht. Komisch, nicht wahr?