Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 19

 

Ich fange an, mich schlecht zu fühlen, wenn ein Transzendentaler so unverhohlen ...juhu redet.

Ja, und an einem guten Fußballer kann ein cleverer Onkel 1000 Mal mehr verdienen, als wenn er ihm sein Gehalt zahlt. Und er wird sicher kein Geld mit dem Reinigungsmittel verdienen.

Gerissene Menschen hat es schon immer gegeben, und sie haben von Einfaltspinseln profitiert. Gerechtigkeit hat es nie gegeben und wird es nie geben.

Und als schön klingende Worte aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, die von der Generalversammlung der Vereinten Nationen am 10.12.1948 angenommen wurde.Ich bin vergnügt)))))))))

Wer schert sich schon um irgendetwas)))) Das ist noch milde ausgedrückt.

 
Aleksey Nikolayev:

Die Befürworter dieser Theorie (ein globaler Kampf zwischen Finanziers und Industriellen) glauben, dass erstere dazu neigen, alle möglichen Wendungen wie den "sowjetischen" "Sozialismus" hervorzubringen,

Das ist eine interessante Hypothese, aber warum sollten die globalen Finanziers den sowjetischen Sozialismus brauchen? - Ich kann nur vermuten, dass damit ein globaler Bedrohungsfaktor geschaffen werden soll - und dann vielleicht, um höhere Militärbudgets zu rechtfertigen? - aber zu komplizierten Schema, bedeutet es, dass die höchsten Ränge des kaiserlichen Deutschland, einschließlich Finanzminister, Kanzler und Wilhelm selbst - sie alle sind Agenten der globalen Finanziers? - Und war es möglich, alles für Jahre im Voraus zu berechnen?


Darin gab es, wie Sie wissen, nichts Sowjetisches und Soziales.

Ich stimme völlig zu.


Das heißt, es handelte sich in der Regel um einen Staatskapitalismus mit einer sehr geheimnisvollen Machtstruktur im Staat und einer unterprivilegierten Bevölkerung, die in einem extrem paternalistischen Geist erzogen wurde.

Dies war wahrscheinlich in allen Ländern in dem einen oder anderen Maße der Fall.


Man geht davon aus, dass die Finanziers in letzter Zeit gewonnen haben und dass in nicht allzu ferner Zukunft die ganze Welt nach dem Vorbild der globalen UdSSR organisiert sein wird.

Es ist also dringend an der Zeit, zum Mars zu gehen! 😁

Besonders häufig wird argumentiert, dass der Kampf gegen das Vokabular gerade zu diesem Zweck so geführt wird, wie er geführt wird.

Als die dritte Welle und die Schrecken der Feuersbrünste in Indien mit dem Doppelmutanten begannen, dachte ich einen Moment lang... was wäre, wenn... das prophetische, schizophrene Zeitgeist-Verschwörungsvideo wahr war? - Dort hieß es, dass die Weltbevölkerung auf mehrere Arten geimpft werden kann, aber nur dort hieß es, dass die Menschen an den Langzeitfolgen der Impfung sterben würden, nicht an neuen Mutationen.


Innerhalb dieses Diskurses haben Sie also in Bezug auf die formale Logik Recht und Ihre Gegner in Bezug auf die dialektische Logik) Und nur die Zukunft wird zeigen, dass sie, wie üblich, nichts zeigt und nichts lehrt)

Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Welt nicht so verrückt ist, wie Verschwörungstheoretiker über sie schreiben, und dass die "Verschwörung" der Kapitalisten/Finanziers/etc. ein ganz natürlicher Zustand für sie ist...

Sie ruinieren sich selbst mit ihren nutzlosen Strategien, aber sie wollen nicht zugeben, dass sie scheitern, und sie brauchen ein äußeres Feindbild, und ebenso scheinen die Geringverdiener einen Mythos über einen bösen Kapitalisten erfunden zu haben, der ihnen ihr ganzes Leben lang das Geld stiehlt, obwohl sie es nicht verstehen, Sie können sich einfach nicht entwickeln und dem Markt nichts anbieten, und das ist der wahre Grund, warum sie leiden, aber wenn man sich einen bösen Kapitalisten ausdenkt, dann wirkt das weniger beleidigend, als ob sie sich von der Verantwortung für ihre eigene Armut freisprechen.

Ja, Kryptowährungen sollten zwangsläufig nur im Rahmen von Verschwörungstheorien und Kryptodiskursen untersucht werden)

Was ich meinte, war, dass, wenn die staatliche Blockchain funktioniert, der Staat generell alles darüber weiß, wer wie oft gefurzt hat (wenn Altcoins kriminalisiert werden) und das ist schon stressig.

 
Uladzimir Izerski:

Ich fange an, mich schlecht zu fühlen, wenn ein Transzendentaler anfängt, so unverhohlen zu reden ...juhu.

Ja, und an einem guten Fußballer kann ein cleverer Onkel 1000 Mal mehr verdienen, als wenn er ihm sein Gehalt zahlt. Und er wird sicher kein Geld mit dem Reinigungsmittel verdienen.

Gerissene Menschen hat es schon immer gegeben, und sie haben von Einfaltspinseln profitiert. Gerechtigkeit hat es nie gegeben und wird es nie geben.

Und als schön klingende Worte aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, die von der Generalversammlung der Vereinten Nationen am 10.12.1948 angenommen wurde.Ich bin vergnügt)))))))))

Wer schert sich schon um irgendetwas)))) Das ist noch milde ausgedrückt.

Scheint, als hätte jemand immer noch Spaß an dem gestrigen Tag 🤣😂😁.

Du bist nur eifersüchtig auf mich - und das ist nach deinem hysterischen Ausbruch und deiner Persönlichkeitsveränderung offensichtlich

 
transcendreamer:

Sieht so aus, als ob sich jemand immer noch über den gestrigen Tag aufregt 🤣😂😁

Du bist nur eifersüchtig auf mich - und das ist nach deinem hysterischen Zusammenbruch und deiner Persönlichkeitsveränderung offensichtlich

Machen Sie, was Sie wollen.

Und es ist auch nicht schlecht, wenn Sie, liebe Leserin, lieber Leser, dievon der UN-Generalversammlung am 10.12.1948 verabschiedete Allgemeine Erklärung der Menschenrechte lesen.

P.s..

Ich hielt absichtlich inne.

Zu sagen.

Dass jeder auf sie spuckt.

)))

 
transcendreamer:

Dann ist es dringend Zeit, zum Mars zu gehen! 😁

in einigen Science-Fiction-Filmen wird der Mars unabhängig und von einer Militärdiktatur regiert, das ist also eine solche Wahl ))

 
Uladzimir Izerski:

Machen Sie, was Sie wollen.

Sie müssen hier nicht so demonstrativ überkompensiert werden 😉 .

Wohlgemerkt, ich habe weder gelästert noch Sie persönlich diskriminiert - Sie sind derjenige, der sich beleidigt fühlt.


Und es wäre gut für Sie, meine Liebe, die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte zu lesen, die von der UN-Generalversammlung am 10.12.1948 verabschiedet wurde.

P.s..

Ich habe absichtlich eine Pause einge legt.

Zu sagen.

Dass jeder auf sie spuckt.

)))

Was ist daran falsch und wer spuckt darauf? Welcher Artikel ist genau von Belang?

Dort steht übrigens: .. .hat Anspruch aufgleichen Lohn für gleiche Arbeit 😊.

 
Andrei Trukhanovich:

in vielen Science-Fiction-Filmen wird der Mars unabhängig und von einer Militärdiktatur regiert, das ist also eine solche Wahl ))

Scheiße, dann lass uns sofort zu Ceres gehen!

 
transcendreamer:

Scheiße, dann fahren wir sofort zu Ceres!

Vorausgesetzt, der Name wirkt sich auf die Entwicklung aus, ist Venus auch eine gute Option)

 
transcendreamer:

Warum können also Einkünfte, die über 10 Durchschnittsgehälter hinausgehen, nicht für persönliche Zwecke verwendet werden?

Warum kann sie das nicht? Warum ist das unrealistisch? Warum solche dogmatischen Urteile?


Ich habe oben geschrieben, dass er seinen Mitarbeitern einen angemessenen oder sogar über dem Marktdurchschnitt liegenden Lohn zahlt, und Sie ignorieren das.


Der Unternehmer erkannte eine Gelegenheit und schuf ein neues Produkt/eine neue Dienstleistung/eine neue Logistikkette, und es stellte sich heraus, dass er erfolgreich war. Er erhält ein Gehalt, das 1000 Mal höher ist als das der Fabrikarbeiter, und es ist eine Belohnung für seine Effektivität, dafür, dass er nicht dumm war und keine Zeit verschwendet hat, und er hat etwas Neues geschaffen.


Warum abnormal? Und was ist dann normal?

Ich wiederhole, dasser seinen Mitarbeitern einen angemessenen Durchschnittslohn auf dem Markt oder sogar einen höheren als den Durchschnitt zahlt.

Er bekommt 1000 Mal mehr, weil das Unternehmen effizient ist und das Produkt/die Dienstleistung gefragt war, und es ist sein legitimes Recht, die Gewinne zu kassieren, und so wird man Millionär, verstehen Sie das.


Das ist ein typischer marxistisch-sozialistischer Mythos, und wahrscheinlich sagen Sie das alles nur, weil Sie keine Erfahrung mit unternehmerischer Tätigkeit/Projektmanagement haben.

Erkennen Sie, dass Wertschöpfung (und Reingewinn) nicht nur durch extreme Kostenoptimierung erreicht werden kann, sondern auch durch die Verbesserung anderer Indikatoren oder vielmehr ihrer Verhältnisse, z. B. ein triviales Umsatzwachstum, wenn ein teures, aber nachgefragtes Produkt/eine Dienstleistung geschaffen wird und die Kosten sehr unelastisch zum Volumen sind, d. h., wenn der Umsatz steigt, wachsen die Kosten viel langsamer als der Umsatz - können Sie sich das vorstellen? Und die Gehälter der Mitarbeiter werden in keiner Weise angetastet, sondern die Gewinne fliegen in den Weltraum, und die Aktionäre/Eigentümer erhalten sie rechtmäßig.

Nur Marx definierte den Mehrwert ausschließlich als eineWertsteigerung der Arbeitskraft der Arbeiter, aber jetzt versteht wahrscheinlich sogar ein Schuljunge, dass die Ableitungen von Marx eine marginale dogmatische Doktrin sind, die sich ausschließlich an ein marginales Publikum richtet, um ihren Klassenkampf zu rechtfertigen, und diese Doktrin wurde in der Praxis nicht bestätigt, ich erinnere daran, dass die Theorie der Arbeitskosten nicht funktioniert, und das Gesetz der Senkung der Profitnorm funktioniert in der Realität nicht, und die anerkannten großen Ökonomen wie Keynes sind sehr unwahrscheinlich.


Aber es ist doch nicht die Schuld des Unternehmers, dass der Arbeitsmarkt so ist, oder?

Im Grunde genommen beklagen Sie sich jetzt, dass die Löhne überall niedrig sind, und fordern mit völlig unverständlicher Begründung eine Gewinnbeteiligung für sich selbst 😁.

Glückwunsch, Sie sind ein gefährlicher marxistischer Sozialist und müssen dringend isoliert werden 😆😄😅 (nichts für ungut)

Tatsächlich entscheidet der Markt, und für eine bestimmte Art von Arbeit wird das Gehalt immer niedrig sein, es sei denn, es handelt sich um intelligente Arbeit, die mit intellektuellem Kapital verbunden ist, so dass es für einen Arbeitnehmer nur einen Weg gibt, sich weiterzuentwickeln, um sich für mehr zu qualifizieren...

Wenn Sie mehr verdienen wollen, müssen Sie einzigartig sein.


Das ist genug, darüber hinaus müssen die Menschen nach eigenen Wegen suchen, um ihren Wohlstand zu mehren.

Es wäre zutiefst falsch, wenn der Wohlstand umsonst gegeben würde.


Wer ist also schuld daran, dass die Arbeitnehmer so hilflose Kaninchen sind und nicht von sich aus kooperieren können?

Übrigens gibt es in der Geschichte wunderbare Beispiele für synchronisierte Massenstreiks.


Der Markt entscheidet... Wenn sie nicht protestieren, bedeutet das, dass die Bedingungen akzeptabel sind - das sollten Sie verstehen... es ist ganz einfach... Entweder das eine oder das andere: Wenn die Menschen das Gefühl haben, dass es zu viel ist und sie nicht toleriert werden können, nehmen sie ihre Mistgabeln in die Hand, und wenn nicht, ist es nicht so schlimm.


Sie müssen nicht dramatisch werden, aber arbeiten Sie nicht 20 Stunden am Tag ohne freien Tag in einem Raum ohne Belüftung, mit chemischen Dämpfen, mit Staubsäulen, mit heißem Dampf, mit 40 Personen in einem Raum?


Das ist ein anderes marxistisches Wort für "Ausbeutung"... und wenn ich in den Laden gehe, dann beute ich den Verkäufer aus?

Ich empfehle Ihnen dringend, diesen Stil und diese Denkweise aufzugeben, als kämen Sie vom Anfang des letzten Jahrhunderts direkt aus der Fabrik 😃🤣😂

Der Staat hat nicht die Aufgabe, Sie reich zu machen, und sollte dies auch nicht tun.

Die Aufgabe der Regierung ist es, dafür zu sorgen, dass die Gesetze für alle gleichermaßen gelten, dass die Gerichte angemessen arbeiten, dass die Polizei Banditen fängt, dass Katastrophenhilfe geleistet wird, dass es eine kollektive Verteidigung gibt usw.


Und der Unternehmer muss wie ein Engel handeln und darf nicht nach Profit streben, richtig?

Was ist falsch daran, einen "Trog" zu bauen? (in einer anständigen Gesellschaft sollte man besser den Begriff "Gewinnerzielung" verwenden).

Und es muss klar sein, dass die Arbeitnehmer selbst an den Gewinnen des Unternehmens beteiligt werden können, wenn sie Aktien ihrer Fabrik kaufen.

Radikalismus wie der des Marktes)

Nun, Gott selbst hat dem Zehnten gesagt, er solle teilen, offenbar durch Assoziation.

In 1000 oder einer Million macht keinen Unterschied, Sie täuschen weiter Fragen der Wirtschaft endet und Fragen der Macht und oft Zwang beginnt.

Ich hoffe, Sie behaupten nicht, dass 90 Prozent des Grundkapitals, das sich im Besitz von 1 Prozent der Bevölkerung befindet, ehrlich verdient werden MUSS.

Der Gedanke, dass jeder entsprechend seiner Arbeit und seinen Fähigkeiten erhalten soll, wird in allen Staaten proklamiert, aber oft lässt die Struktur der Gesellschaft diese Idee nicht Wirklichkeit werden.

Und da es merkwÃ?rdig ist, nach der Arbeit zu bekommen - es ist die Utopie, die sich auf dem Boden nicht erweist, weiter verhindert die Macht, hier sind die Beispiele des Gehaltes den Arbeitern, es ist die RealitÃ?t, direkt solch ein nudge))))) Zweifellos müssen wir eine gerechte Verteilung anstreben, und Arbeit und unternehmerische Fähigkeiten spielen bei dieser Verteilung eine wichtige Rolle, aber so radikal und einseitig ist zu viel).

Das gilt auch für einen Mantel für 1.000 Rubel und Fäustlinge für 3 Rubel. Ein Pelzmantel ohne Fäustlinge ist nicht zu verkaufen. Wer einen Pelzmantel und Fäustlinge näht, soll im Verhältnis zum Preis oder gleichmäßig, oder nach Zeit und Schwierigkeit der Arbeit erhalten?

Und schließlich. Sind Sie der Meinung, dass die Putzfrauen in diesem Staat kein Geld verdienen dürfen, um eine Wohnung, ein Auto oder die Ausbildung ihrer Kinder zu finanzieren?

Schließlich sind sie auch Teil der Kette, und wenn sie diese nicht haben, wird es chaotisch).

Und wessen Frage ist das, die der Reinigungskräfte, die des Staates oder die der Unternehmer?)

 
transcendreamer:



"Die Gesellschaft verschwendet Ressourcen, um nutzlose Biomasse zu füttern, das ist einfach ineffizient, es ist besser, sie verhungern zu lassen..."
Niemand darf entscheiden, wer nützlich ist. Alles passiert. Geistige Erschöpfung, oder vielleicht ist eine Person brillant. Man muss die gesamte Bevölkerung gut behandeln. Dies wird zu besseren Ergebnissen führen. Können Sie auch Kreativität bewerten? Welche Kreativität ist wirksam und welche nicht? Oder wird der Kreativitätsausschuss entscheiden?



Was bekommen die Unternehmen als Gegenleistung? Müssen sie nur die Verlierer durchfüttern und das war's?
Im Gegenzug erhalten sie den Markt. Und warum sollte die Gesellschaft ein Unternehmen brauchen, das sich selbst bereichert? Wir sprechen über Dinge wie Microsoft, Google und Amazon, wenn ein Unternehmen Macht ausübt, spioniert, öffentlich wichtige Informationen zensiert und optimale Lösungen in der Wissenschaft durch Patente an sich reißt. Die Antwort liegt auf der Hand: Es hat negative Auswirkungen auf die Wissenschaft und die sozialen Interaktionen.

Wenn es keine Urheberrechte/Patente/Lizenzen gibt, wer wäre dann daran interessiert, sich den Arsch aufzureißen und riesige Geldbeträge zu investieren, um etwas Bahnbrechendes zu schaffen? Haben Sie darüber nachgedacht?

Schriftsteller/Dichter/Programmierer/Wissenschaftler/Erfinder müssen Bettler sein? 😆😂😀

Sie alle erhalten Geld durch den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung, durch Popularität und vieles mehr. Und Sie sollten aus den Steuern Zahlungen an diejenigen leisten, die etwas Sinnvolles für die Gesellschaft tun. Und stellen Sie sich vor, wie viel Fortschritt die Wissenschaft machen würde, wenn jeder Wissenschaftler ein Freund und nicht ein Konkurrent wäre. Die besten Köpfe der Welt würden nicht an Problemen für Söldnerteams arbeiten.



Definieren Sie jetzt schnell und entschlossen das Recht! 😉

Dies ist ein gesellschaftlicher philosophischer Konsens, der sich ständig ändert. Aber gute Politik kann jetzt gemacht werden. Es genügt, sich von Humanismus, gesundem Menschenverstand und Ehrlichkeit leiten zu lassen.


Ist es nicht bequemer, ein Zitat zu schreiben?