E-Zahlungen - alles?

 

Informationen über ePayments-Karten

Unser Kartenprogramm wird derzeit von Mastercard überprüft. Aus diesem Grund können wir keine neuen Karten ausstellen. Auch Mastercard führt ein vollständiges Chip-Upgrade für alle seine Kartenprodukte ein. Infolge dieser Aktualisierung sind alle bereits ausgestellten Karten voll funktionsfähig, können aber ab dem 6. August 2018 nicht mehr neu ausgestellt werden.

Diese Nachricht, die ich auf meinem persönlichen Konto erhalten habe, wäre unbemerkt geblieben, wenn es nicht zu Problemen gekommen wäre, als ich versucht habe, Geld von meiner ePayments Brieftasche auf meine ePayments Karte zu überweisen (redigiert). Als ich zum Beispiel heute versuchte, eine Überweisung zu tätigen, erhielt ich die Meldung: "Der Vorgang wurde vom Kartenaussteller abgelehnt". Das Geld verschwand vom Konto, erschien aber nicht auf der Karte. Und obwohl 10 Minuten später Geld auf meiner Karte erschien, kann diese Tatsache nicht zur Besorgnis beitragen.

Wer hat eine Meinung zu diesem Thema? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Überweisungen oder Informationen über ePayments?

 
Vladimir Karputov:

Von wo wurde der Transfer von mql5.com zu ePayments durchgeführt?

Entschuldigung, ich habe mich in meinem letzten Beitrag nicht klar ausgedrückt. Die Versetzung war eine interne. D.h. von der ePayments Brieftasche zur ePayments Bankkarte.

p.s. Ich sollte hinzufügen, dass die Übertragung selbst von MQL5 zu ePayments Brieftasche ging sofort, wie immer.

 
Vasiliy Sokolov:
...

Wer hat eine Meinung zu diesem Thema? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Überweisungen oder Informationen über ePayments?

Gestern habe ich am Nachmittag die gleiche Überweisung (von der Brieftasche auf die Karte) vorgenommen, und alles verlief reibungslos und ohne irgendwelche Zwischenfälle.

 
Es gibt eine Möglichkeit. Solange nicht klar ist, was passieren wird, ist es eindeutig besser, dort kein Geld aufzubewahren.
 

Wahrscheinlich hat es etwas mit NFC zu tun - auf der Website steht, dass es funktioniert, aber ich kann meine Karte nicht mit Apple Pay verbinden. Sie werden es überarbeiten, und alles wird gut werden.

Auf jeden Fall ist es ein guter Service, auch wenn Sie ihn nicht für MQL-Transaktionen nutzen.

 
ePayments hat eine Störung bei der Übertragung von der Brieftasche zur Karte. In solchen Fällen habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der mir das Geld zurückerstattet hat.
 
aber es gibt keine Neuigkeiten.
 
eröffnen sie e-cards oder überweisen sie konten? wie sieht es mit neuen Marktteilnehmern aus?
 
Пополнение карт ePayments.

Уважаемые Клиенты! На стороне процессингог о центра наших карт ePayments наблюдаются технические проблемы. 
На основании этого у вас могут возникнуть проблемы с переводом на Вашу карту. Наш партнер уже работает над исправлением. 
О любых изменениях мы будем оповещать в новостях. Приносим извинения за возможные неудобства.

22 Aug, 13:09
 
MasterCard ist ein europäischer Anbieter. Dienste wie eP oder Payeer werden keine Karten mehr an Nicht-EU-Bürger ausgeben können.
Die eP-Karten werden wohl bis zum neuen Jahr gültig sein.
 
Dmitiry Ananiev:
MasterCard ist ein europäischer Anbieter. Dienste wie eP oder Payeer werden keine Karten mehr an Nicht-EU-Bürger ausgeben können.
Die eP-Karten werden wohl bis zum neuen Jahr gültig sein.

Warum glauben Sie das?