E-Zahlungen - alles? - Seite 17

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich erhielt umgehend Antworten auf meine Tickets.

Auch ich habe nach 36 Stunden eine Antwort erhalten, aber es ist schwer, das als prompt zu bezeichnen, es ist stressig. Ich war mit der Überprüfung in Verzug, mein Pass und mein Führerschein waren abgelaufen, und die Ferien standen vor der Tür, es war also ein Chaos (der russische Pass passte ihnen nicht, aber es schien möglich).

 
Vasiliy Pushkaryov:

Weiß jemand, warum ePayments Karten für die Ukraine ablehnt?


Diese Informationen finden Sie auf ihrer Kartenseite .

Sie wurde beruhigt. Der Supportdienst antwortete:

Hallo Vasyl!

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Sie erhalten 45 Tage vor Ablauf der Gültigkeit Ihrer Karte eine kostenlose Benachrichtigung über die Neuausstellung. Sobald Sie diese erhalten haben, gehen Sie bitte in den Bereich "Karten & Konten" Ihres persönlichen ePayments-Kontos. Bei Karten, deren Gültigkeit bald abläuft, erhalten Sie einen Hinweis und eine Schaltfläche "Neue Karte ausstellen".

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung wird an die verifizierte Adresse geschickt.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.


 
Weiß jemand, ob es neue Karten für Russland gibt oder nicht?
 
Nikolay Ivanov:
Weiß jemand, ob es neue Karten für Russland gibt oder nicht?

Sie können den epayments-Support fragen

Hallo zusammen, weiß jemand, was mit der epayments-Website los ist? Gestern haben sie alle Dienste abgeschaltet. Ich kann nichts sehen:


Ist das bei allen so, oder was ist das? Kein Kontakt mit dem technischen Support. Nur per E-Mail.

 
Aliaksandr Kryvanos:

Sie können den epayments-Support fragen

Hallo zusammen, weiß jemand, was mit der epayments-Website los ist? Gestern haben sie alle Dienste abgeschaltet. Ich kann nichts sehen:


Passiert das allen, oder was ist es? Kein Kontakt mit dem technischen Support. Nur per E-Mail.

Bei mir funktioniert alles. Die Website und die App und die Karte...

 
Sergey Kutsko:

Bei mir funktioniert alles. Die Website und die App und die Karte...

Ja, okay, die Karte funktioniert, aber die Website nicht. Ich habe sowohl den Chrome- als auch den Yandex-Browser verwendet.

 
Hier finden Sie Informationen zum Löschen aller Cookies und des Browser-Caches. Generell geholfen hat. Alles ist jetzt verfügbar
 

Keine neuen Karten für Russland, das hat die Unterstützung gesagt

 
Nikolay Ivanov:

Keine neuen Karten für Russland, so die Aussage des Support-Teams

Werden sie?
Weil ich eine Frist bis 2021 habe
 
Evgeniy Zhdan:
Werden sie mir eine geben?
Weil ich 2021 auslaufen werde.

Nach Ablauf der Frist wird ein neues Exemplar mit der gleichen Nummer ausgestellt.