E-Zahlungen - alles? - Seite 40

 
Wurde jemand auf dem Postweg wegen weiterer Maßnahmen kontaktiert?
 
Volha Loyeva:
Wurde jemand auf dem Postweg wegen weiterer Maßnahmen kontaktiert?


Es gab nichts

 
Volha Loyeva:
Wurde jemand auf dem Postweg wegen weiterer Maßnahmen kontaktiert?

Schweigen...

 
Volha Loyeva:
Wurde jemand auf dem Postweg wegen weiterer Maßnahmen kontaktiert?

Ich glaube, sie haben es einfach so geschrieben, es war früher.

Über unsere Website, Kunden-E-Mails und soziale Kanäle werden wir alle über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Jetzt (27. Februar bzw. 26. März)

Wir werden alle über den Zeitplan dieses nächsten Schrittes auf dem Laufenden halten und die Kunden direkt anschreiben.

Sie werden einfach wieder bloggen. Warum sollten sie eine E-Mail an alle schicken, wenn sie ein Ticket ausfüllen können, wenn sie etwas zur Verfügung stellen müssen?

 
27. März - ein Update der eP-Android-App. Ich habe es nicht ausprobiert, nur zur Information. Einige Arbeiten sind im Gange, um die Fortführung oder den Abbau vorzubereiten...
 
Edgar Akhmadeev:
27. März - Aktualisierung der android eP-App. Ich habe es nicht ausprobiert, nur zur Information. Einige Arbeiten sind im Gange, um die Fortführung oder den Abbau vorzubereiten...

In der mobilen App wird die Karte jetzt zwar als gesperrt aufgeführt, aber es wird auch das Kartenguthaben angezeigt (zumindest unter iOS).

 
Vladimir Karputov:

In der mobilen App wird die Karte jetzt zwar als gesperrt aufgeführt, aber es wird auch das Kartenguthaben angezeigt (zumindest unter iOS).

Das war bei Androiden immer der Fall...
 
Neue E-Mail:

"Ab dem 6. April 2020 führen wir die starke Kundenauthentifizierung (SCA) ein.

Was wird sich ändern?

Zu Ihrer Sicherheit fragen wir jedes Mal nach einem zweiten Authentifizierungsfaktor, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden oder eine Transaktion durchführen.

Der zweite Faktor wird immer in der ePayments Mobile App generiert."

 
Edgar Akhmadeev:
Neue E-Mail:

"Ab dem 6. April 2020 führen wir die starke Kundenauthentifizierung (SCA) ein.

Was wird sich ändern?

Zu Ihrer Sicherheit fragen wir jedes Mal nach einem zweiten Authentifizierungsfaktor, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden oder eine Transaktion durchführen.

Der zweite Faktor wird immer in der ePayments Mobile App generiert."

Da ich kein Android-Gerät besitze, kann ich das System nicht nutzen. Scheiß auf weitere ePayments. Ich habe auch eine solche E-Mail erhalten.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe kein Android, also kann ich das System nicht nutzen. Scheiß auf ein anderes EPS. Ich habe auch eine solche E-Mail erhalten.

Vor ein paar Jahren hatte ich auch keinen, also habe ich den Nox-App-Emulator unter Windows benutzt. Wenn Sie die eP-App ein paar Mal im Monat nutzen, können Sie diese ebenfalls verwenden.