E-Zahlungen - alles? - Seite 14

 
In der Ostukraine ist bereits alles "alles", das ist sicher. Sogar in freiem Gelände.
 
Artem Prischepa:
In der Ostukraine ist bereits alles "alles", das ist sicher. Sogar in freiem Gelände.
Siehst du, wenn du dich nicht für Politik interessierst, wird sie sich für dich interessieren. Traurigkeit
 

Ein Brief ist eingetroffen:

Ab dem 1. Oktober 2019 wird WebMoney die Unterstützung von WMR-Geldbörsen für russische Bürger einstellen. Das bedeutet, dass wir ab diesem Datum keine Überweisungen mehr an WMR-Konten russischer Staatsbürger in WebMoney senden können.

Überweisungen auf WMR-Konten von Bürgern anderer Länder werden bis zum 25. November möglich sein. Danach wird der Dienst dauerhaft nicht mehr verfügbar sein.

Überweisungen auf WMZ- und WME-Konten werden ohne Änderungen funktionieren.


 
Ist es überhaupt schlecht mit Epayments? Der EP-Entzug verschwindet in DC und auch in MQ, was ist da los?
 
Alexandr Saprykin:
Ist es überhaupt schlecht mit Epayments? Der Rückzug auf EP verschwindet in DC, in MQ ist er auch verschwunden, was ist los?


was ist los.......


Ich warte auf die Zahlungen von epayments ........

 
Wird ePayments in Mql5 also nicht mehr unterstützt? Ich möchte eine Abhebung vornehmen, aber sie steht nicht mehr auf der Liste der verfügbaren Abhebungen. Was ist das Problem? Wird es klappen oder ist es zu spät, um zu warten?
 
Fast235:

Auf der Karte, sind Sie blind oder was, für eine Woche bereits 2 Dutzend Menschen kamen, um Tomaten zu fragen, wie Sie auch ohne das Lesen der Hauptseite hier, um Geld zu verdienen hier, Fehler und Bugs über die Änderungen werden auch hier auf das Thema erstellen?

Kein Grund, unhöflich zu anderen zu sein! Wenn Sie selbst nachgelesen hätten, wüssten Sie, dass die Admins reagiert haben und sich um das Problem kümmern, so dass bald Abhebungen auf EPayments möglich sein werden!!! Und die Abhebung auf der Karte Gebühr 1,5% und EP keine Gebühr überhaupt!

 
Hallo. Heute habe ich gesehen, dass die Auszahlung nur über PayPal möglich ist. In der Ukraine funktioniert das zur Zeit nicht. Gibt es eine Möglichkeit, noch aufePayments oderCardpay abzuheben? Wer hat sich damit auseinandergesetzt?
 
Yurii Grinchuk:
Hallo. Heute habe ich gesehen, dass eine Abhebung nur über PayPal möglich ist. In der Ukraine funktioniert das nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, auf ePayments oderCardpay abzuheben? Wer hat sich damit auseinandergesetzt?

ePayments wartet immer noch, es wurde letzte Woche versprochen. Es ist möglich, über CardPay abzuheben, die Überweisung erfolgt sofort. Allerdings bisher nur an VISA. MasterCard ist noch nicht angeschlossen.

 
Ihor Herasko:

ePayments wartet immer noch, es wurde letzte Woche versprochen. Es ist möglich, über CardPay abzuheben, die Überweisung erfolgt sofort. Allerdings bisher nur an VISA. Die MasterCard ist noch nicht aktiviert worden.

CardPay ? Was ist CardPay? Es gibt keine CardPay...

Ein PayPal ist völlig inakzeptabel, unbequem und unzugänglich.