E-Zahlungen - alles? - Seite 10

 
Nikolay Khrushchev:

Du bist paranoid, lieber Junge.
Ich habe eine gute Beziehung zu epayments, meine Karten funktionieren ohne Aussetzer, alles funktioniert schnell und klar, wie es von Anfang an war.
Wenn Sie keine Epayments mehr haben, ist es am einfachsten, Geld über mql5 - wm - yandex abzuheben. Beim Umtausch von WMR in Yandex wird in der Regel ein Aufschlag erhoben).
Rückzug aus Yandex 10k pro Monat kostenlos, dann 3%, aber nicht weniger als 450 Rubel.
Machen Sie eine Karte für seine Frau und Sie können 20k pro Monat abheben, ihre Karten sind billig.
Sie können sie auch problemlos in den Geschäften verwenden.

Und warum ziehen Sie sich nicht von WM auf die Karte ohne Yandex zurück?

 
Vladimir Shatskikh:

Was ist mit der Registrierung bei ePayments passiert?

Ich wollte mich anmelden, aber bei der Bestätigung des Codes, der mit der Post kommen sollte, hört alles auf.

Der Brief kommt nicht zur Post. Nach mehrmaligem Drücken der Taste zum erneuten Senden ist das Ergebnis dasselbe - kein Brief mit dem Code.

Ich habe den Registrierungsprozess auf verschiedenen Computern und zu verschiedenen Zeiten überprüft.


Haben Sie Spam überprüft?

Schreiben Sie an ihre Unterstützung.

 
Evgeniy Zhdan:

Warum heben Sie nicht von WM auf eine Karte ohne Yandex ab?

Denn es gibt keine andere Karte als Yandex.

 
Vladimir Shatskikh:

Was ist mit der Registrierung bei ePayments passiert?

Ich wollte mich anmelden, aber bei der Bestätigung des Codes, der mit der Post kommen sollte, hört alles auf.

Der Brief kommt nicht zur Post. Nach mehrmaligem Drücken der Taste zum erneuten Senden ist das Ergebnis dasselbe - kein Brief mit dem Code.

Ich habe den Registrierungsprozess auf verschiedenen Computern und zu verschiedenen Zeiten überprüft.


Ich habe soeben 1 weiteres Konto ohne Probleme erstellt, die E-Mail kam sofort. Vielleicht ist es wirklich in Ihrem Spam.
 
Ist es ohne physische Karte nur noch möglich, Überweisungen auf andere Bankkarten vorzunehmen?
 


Neueste Nachrichten:

Wir haben wieder die Möglichkeit, die ePayments-Karte zu bestellen. Ab sofort können Kunden, die ihren Wohnsitz im Europäischen Wirtschaftsraum haben oder einen Reisepass besitzen, eine Karte erhalten. Bestellen Sie es jetzt, und schon in wenigen Tagen werden Sie alle Vorteile genießen können.


Es ist traurig und traurig zugleich.

 

Ist es möglich, von Ihrem MQL5-Konto auf eine elektronische Zahlungskarte einer zuverlässigen Person, die in einem EU-Land lebt, abzuheben?

 
Mikhail Zhitnev:

Ist es möglich, von Ihrem MQL5-Konto auf eine E-Zahlungskarte einer zuverlässigen Person, die in der EU lebt, abzuheben?

Ich habe das Support-Team einmal gefragt: "Kann ich auf die Karte einer anderen Person abheben? - Sie sagten ja. Aber ich brauchte diese Option nicht, weil die Person selbst in E-Zahlungen registriert und zurückziehen, um eine russische Bankkarte.

Ich habe es noch nicht mit den Karten der ukrainischen Bank ausprobiert, weil ich noch keine Karten mehr habe.

 
Mikhail Zhitnev:

Ist es möglich, von Ihrem MQL5-Konto auf die elektronische Zahlungskarte einer zuverlässigen, in der EU lebenden Person abzuheben?

Steht auf der Karte dieses Besitzers, dass er zuverlässig ist?)

Sie können von Ihrem MQL5-Konto nur auf Ihre elektronische Geldbörse bei ePayments und dann auf eine beliebige Karte abheben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und was steht auf der Karte dieses Besitzers, dass er zuverlässig ist?)

Sie können von Ihrem MQL5-Konto nur auf Ihre ePayments-Brieftasche und von dort aus auf eine beliebige Karte abheben.

Dieser Mann ist mein engster Verwandter)

Die Idee ist folgende: Der Verwandte bestellt die Karte auf seinen Namen, schickt sie mir dann in RF und ich verwende sie nach eigenem Ermessen: Bargeld oder bargeldlose Transaktionen.