E-Zahlungen - alles? - Seite 12

 
Andrei Novichkov:

Ich habe auch geschaut. Sie können nicht nach Russland oder in die Ukraine reisen. Es gibt Pläne, die Abdeckung zu erweitern, aber das kann noch hundert Jahre dauern.

In die Ukraine können Sie - EU-Wirtschaftszone.
(Einwohner oder Inhaber eines Reisepasses aus dem Europäischen Wirtschaftsraum können eine Karte erhalten)

 
Taras Slobodyanik:

Sie können in die Ukraine gehen - EU-Wirtschaftszone.
(Einwohner oder Inhaber eines Reisepasses des Europäischen Wirtschaftsraums können eine Karte erhalten)

Wie ist das nun zu verstehen?

Ich habe gerade Screenshots von ihrer Website erhalten

 
Andrei Novichkov:

Was bedeutet das also?

Ich habe gerade Screenshots von ihrer Website erhalten

Das ist nur eine Vermutung. Wenn Sie mit dem Kundendienst sprechen und die Karte z. B. bei einer Vertrauensperson in der EU bestellen, sogar auf Ihren eigenen Namen. Und er wird sie an Sie weiterleiten. Dann haben Sie die Karte, und Sie werden niemanden reinlegen.
Sie könnten durchaus damit einverstanden sein.

 
Andrei Novichkov:

Was bedeutet das also?

Ich habe gerade Bildschirmfotos von ihrer Website erhalten.


Ich habe es doch bestellt, oder nicht?
Vielleicht haben sie ein Limit?
 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe es doch bestellt, oder?
Vielleicht haben sie ein Limit?

Es scheint, als ginge es nicht um den Grenzwert.

In anderen Ländern wird aus irgendeinem Grund einfach nicht gesendet. Obwohl rein logisch, gut berechnet Versand in Höhe der Karte Ausgabe und keine Probleme.

 
Konstantin Nikitin:

Es scheint, als ginge es nicht um den Grenzwert.

In anderen Ländern wird aus irgendeinem Grund einfach nicht gesendet. Obwohl es rein logisch ist, gut, Ladung Versand in Höhe der Karte Ausgabe und Null Probleme.


Ich habe die Dollarkarte jetzt seit zwei Jahren.
Aber ich habe darauf gewartet, Euro zu bestellen. Für Europa ist es günstiger für Rücknahmen.
Ich habe lange Zeit gewartet und einmal im Monat nachgeschaut. Dann wurde die Ausgabe plötzlich genehmigt und ich habe sie sofort bestellt.
 
Konstantin Nikitin:

Es scheint nicht um den Grenzwert zu gehen

Andere Länder senden aus irgendeinem Grund einfach nicht. Obwohl rein logisch, gut, laden Sie Versandkosten auf die Karte Ausgabe Betrag und es gibt kein Problem

Die Angabe des Landes allein reicht nicht aus - das System ist intelligent und prüft anhand der IP-Adresse.

 
Konstantin Nikitin:

Nur als Anregung. Wenn Sie mit dem Kundendienst sprechen und die Karte z. B. bei einer Vertrauensperson in der EU bestellen, sogar auf Ihren eigenen Namen. Und er wird sie an Sie weiterleiten. Dann haben Sie die Karte, und Sie werden niemanden reinlegen.
Sie könnten durchaus damit einverstanden sein.

Es ist keine gute Option im Namen eines anderen. Sie müssten Ihnen sagen, dass sie für dieses Geld in der EU keine Steuern gezahlt haben. Wenn Sie es bestellen, dann nur auf Ihren eigenen Namen. Hier bin ich, russischer Staatsbürger, ich bin in Köln, gebe die Karte dort ab. Nein, das ist es auch nicht. Sie brauchen einen EU-Pass, denn wozu ist das sonst gut? Wir liefern hier, wir liefern nicht dorthin. Übrigens, die Epement-Kartenpartner sind MasterCard. Wie sollten sie sonst auf einen solchen Trick reagieren? Ich habe den Eindruck, dass dies zu einer Blockade führen könnte.

 
Vladimir Karputov:

Die Angabe des Landes allein reicht nicht aus - das System ist nicht dumm - es prüft nach IP.

IP ist eine so kleine Sache, dass man den Ballon in wenigen Sekunden/Minuten umgehen kann, wenn man es wirklich will.

 
Andrei Novichkov:

Was bedeutet das nun?

Ich habe gerade Screenshots von ihrer Website erhalten.

Haben Sie Angaben zum Reisepass, zum Wohnsitz - UA?

ps. erst registrieren, verifizieren lassen, dann bestellen.


Andrej Nowitschkow:

Im Namen eines anderen ist keine gute Option. Sie sagen, dass sie dort, in der EU, keine Steuern zahlen. Wenn ich dieses Geld bestelle, wird es nur auf meinen Namen lauten. Hier bin ich, russischer Einwohner, ich bin in Köln, hole die Karte dort. Nein, das ist es auch nicht. Sie brauchen einen EU-Pass, denn wozu ist das sonst gut? Wir liefern hier, wir liefern nicht dorthin. Übrigens, die Epement-Kartenpartner sind MasterCard. Wie sollten sie sonst auf einen solchen Trick reagieren? Ich habe den Eindruck, dass dies zu einer Blockade führen könnte.

Wenn Sie kein"Einwohner oder Passinhaber des Europäischen Wirtschaftsraums" sind, wird die Karte nicht an Sie versandt.

Der springende Punkt ist Ihre Staatsangehörigkeit, nicht Ihr Wohnsitzland.