E-Zahlungen - alles? - Seite 32

 
Vladislav Andruschenko:

Es heißt, dass an einige Personen ein Ersuchen um Informationen über die Herkunft des Geldes gerichtet wurde.

Woher das Geld kommt.

Wurde jemand geschickt?

Wolha Loyeva:

Bisher wurde heute nur das hier verschickt und das war's. Überhaupt nichts Neues.


"Inklusive Kontoschließung", aber nichts Neues, der Text ist fast derselbe, den sie mir am 12. und 13. Februar geschickt haben

nichts anderes, vor allem, da keine Millionen auf dem Konto sind, sind sie wahrscheinlich nicht interessiert

 
Aliaksandr Kryvanos:

Schweigen, aber nicht im Internet, vier Gruppen auf Telegram (zwei russische und zwei nicht-russische), die schimpfen und toben, Beschwerden an das Parlament schreiben, das den Ruf hat, die Rechte der Bürger nicht zu verteidigen. Sie überlegen, was sie tun sollen. Die Dinge sind also folgendermaßen. Aber advcash, inzwischen ist die Ausgabe von Karten für alle, es ist ein gutes System, um es mit perfekten Geld zu ersetzen (ich schrieb früher, es sollte einfach gut mit MQL).

Boo-ga-ga. Stellen Sie sich an)

 
Die Stille ist beunruhigend. Hat jemand neue Informationen zu diesem Thema?
 
Volha Loyeva:
Die Stille ist beunruhigend. Hat jemand neue Informationen zu diesem Thema?
Es gibt Spam in den Kanälen...
 
Vladislav Andruschenko:
Die Kanäle sind voll mit Spam...

Über 1.100 Teilnehmer in vier Kanälen, um nicht zu spammen. Sie werden einen Knochen in die Rechnung werfen, dann haben wir etwas, worüber wir reden können.

 
Aliaksandr Kryvanos:

Über 1.100 Teilnehmer in vier Kanälen, um nicht zu spammen. Sie werden einen Knochen in die Gehaltsliste werfen, dann haben wir etwas, worüber wir reden können.


Sagen wir es mal so.
Wenn etwas bekannt wäre. Selbst ein Linkshänder würde das wissen.
Und das Lesen von Spam-Kanälen ist eine starke Desinformation.
 
Vladislav Andruschenko:

Sagen wir es mal so.
Wenn etwas bekannt wäre. Selbst ein Linkshänder würde das wissen.
Und das Lesen von Spam-Kanälen ist eine Menge Fehlinformation.

Das stimmt, ich lese sie nicht und ich empfehle sie auch nicht weiter. Ich für meinen Teil blättere nur durch :)

 
Aliaksandr Kryvanos:

Das stimmt, ich lese sie nicht und empfehle sie auch anderen nicht. Ich, zum Beispiel, blättere nur durch sie :)

Einmal am Tag reingehen und die letzten Beiträge lesen .... einchecken. Einige Leute erhalten eine E-Mail mit der Frage, woher das Geld kommt. Hauptsächlich Fragen zu Kryptowährungen. Manchmal über Webmoney,
Bei den Api-Abfragen hat sich etwas geändert.
Bislang handelt es sich um allgemeine Informationen. Manche sagen, spätestens Ende März. Jemand sagt, dass er versucht, sich für einen lettischen Führerschein zu registrieren.
Keine Beweise. Eine Panik.
Einige haben 200.000-500.000 Dollar herumliegen........
Eine Menge Webcam-Modelle..... und Krypto.

Höchstwahrscheinlich alles wegen der Kryptowährung .......
Im Moment besteht noch Hoffnung.
 
Es gibt einen spanischen Anwalt, der morgen in London sein wird und über 200 Beschwerden einreicht.
 
Aliaksandr Kryvanos:
In den Chats heißt es, dass es einen spanischen Anwalt gibt, der morgen mit Beschwerden (über 200) nach London kommen wird.

Ich denke, das wird die Dinge nur noch schlimmer machen.

Sie scheinen sich zu bewegen, etwas einzuführen, die App zu aktualisieren.


Obwohl es peinlich ist, dass keine Nachrichten veröffentlicht werden...