E-Zahlungen - alles? - Seite 36

 

Es geht rein, aber es ist nutzlos.


 
Aliaksandr Kryvanos:

Leute, bestätigt, dass dies vorher nicht der Fall war. Jetzt wird beim Einloggen immer nach einer Bestätigung gefragt - dass es sich nicht um einen Roboter handelt.

Schreiben in Telegrammgruppen

Ja, diesen Bildschirm gab es vorher nicht. Jetzt schon.

 
Vladimir Karputov:

Ja, diesen Bildschirm gab es vorher nicht. Das ist jetzt der Fall.

Keine Änderung in der mobilen App

 
Evgeniy Zhdan:

Keine Änderung in der mobilen App

Ja, das steht auf der Website

 
Neues Zulassungsverfahren. Eeeeen in einem Monat.
Es geht weiter,
 
Vladislav Andruschenko:
Neues Zulassungsverfahren. Eeeeen in einem Monat.
Wir machen weiter,

Wenn sich alles erholt, wird es sehr gut sein. Die Karte ist sehr gut. Es wird (wahrscheinlich) möglich sein, den Evergreen zu behalten, ohne ihn in die Landeswährung umzutauschen. Auf diese Weise ist es sicherer.

 
Vladislav Andruschenko:
Neues Zulassungsverfahren. Eeeeen in einem Monat.
Es geht weiter,

Sie haben auch die Website ddos-ed, aber das ist eine Vermutung zu diesem Zeitpunkt.

 
Ich weiß nicht, wie ich auf einen solchen "ernsthaften Schritt nach vorn" reagieren soll.
 
Volha Loyeva:
Ich weiß nicht, wie ich auf einen solchen "großen Schritt nach vorn" reagieren soll.

Sie schreiben auch, dass sie die Funktion Screen Scraping Plus hinzugefügt haben

 
Aliaksandr Kryvanos:

Sie schreiben auch, dass sie die Funktion Screen Scraping Plus hinzugefügt haben

Sie haben nicht umsonst darüber geschrieben


https://blog.epayments.com/strong-customer-authentication/

Strong Customer Authentication
Strong Customer Authentication
  • 2020.03.13
  • blog.epayments.com
ePayments is making some changes to how you access and use your account as the result of new regulatory requirements. The new rules, called Strong Customer Authentication (SCA), are intended to enhance the security of payments and limit fraud. We're making the changes over time and you'll see them soon. What will be changed? As per the new...