E-Zahlungen - alles? - Seite 25

 
Aleksei Beliakov:
Auch MCC 7372 Code in der Zahlung?

MSS = 6537

PSP*mql5.com

 
Aliaksandr Kryvanos:

Nun, ein paar Leute sagen etwas anderes, haben versucht, einige Filme zu kaufen (Besichtigungen), die Karten sind verlinkt. Sobald ein Abhebungsversuch unternommen wird, wird die Karte gesperrt. Ich kann Ihnen eine Quelle nennen.

Und wie werden sie blockiert? Sie müssen die Karte also neu ausstellen :) Kleben Sie die Karte also vorerst nirgendwo hin :)

Ich hatte gestern keine Zeit, die Karte zu benutzen. Als ich die Nachricht erhielt, ging ich direkt zu meinem persönlichen Konto. Es gibt ein allgemeines Konto und ein Kartenkonto. Ich habe versucht, das Kartenkonto aufzuladen und eine Fehlermeldung erhalten.
Ich habe am 9. eine Abhebung vorgenommen.
Nicht am 10., um am Morgen zu bezahlen.
 
Vitaly Muzichenko:

Bei mir in der Nähe gibt es einen Laden, der nicht zu rinderlastig ist, die Karte würde für 340 Tassen guten Americano reichen :)

Ja, es gibt nur genug für 100...

 
Irek Gilmutdinov:

MSS = 6537

PSP*mql5.com

Bitte geben Sie an, ob es auf dem Master oder auf einem Visum war und welche Bank, wenn nicht hier, dann unter vier Augen
Dankeschön
 
Vitaly Muzichenko:

In der Nähe meines Hauses gibt es einen Laden, der nicht allzu bullish ist, die Karte würde für 340 Tassen eines ausgezeichneten Americano reichen :)

Es ist gut, dass Sie rechtzeitig etwas davon herausbekommen haben. Meine eingefrorenen Mittel hätten für 6 Jahre lang für 1 Tasse köstlichen Americano pro Tag gereicht).
 

Nachdem ich das Konto 6 Monate lang nicht benutzt hatte, löschte Kiwi es vollständig, ohne den Verlauf zu speichern (ich konnte mich nicht einmal daran erinnern, ob da etwas war :) )

Danach traue ich solchen Zahlungsdiensten nicht, die rechtlichen Feinheiten der Faulheit zu verstehen, aber es gibt keine Garantie. Ich habe es höchstens angefangen und sofort wieder zurückgezogen, Gott bewahre, um es aufzubewahren.

 
Man kann bereits überall in den Rezensionen lesen, dass dem System Inkompetenz und Täuschung vorgeworfen wird. Irgendetwas war vorher los, sie haben keine neuen Benutzer registriert. Und vor der Sperrung schreiben sie, dass einige Unternehmen von einigen Problemen wussten und Geld abzogen. Es ist alles sehr undurchsichtig.
 
Aleksey Mavrin:

Nachdem ich das Konto 6 Monate lang nicht benutzt hatte, löschte Kiwi es vollständig, ohne den Verlauf zu speichern (ich konnte mich nicht einmal daran erinnern, ob da etwas war :) )

Danach traue ich solchen Zahlungsdiensten nicht, die rechtlichen Feinheiten der Faulheit zu verstehen, aber es gibt keine Garantie. Ich habe es höchstens angefangen und sofort wieder zurückgezogen, Gott bewahre, um es aufzubewahren.

Wenn du eine vollständige Verifizierung hast, wird niemand etwas löschen, das Basiskonto wird leicht entfernt, weil es eine Menge Cheater gibt, und das verifizierte Konto wird nicht gelöscht werden.
 


Ich will keineswegs Verwirrung stiften oder Panik verbreiten, es ist nur so, dass ihre Website lächerlich aussieht, mit Überweisungen und Abhebungen :)))

 
Aliaksandr Kryvanos:


Ich will keineswegs Verwirrung stiften oder Panik verbreiten, es ist nur so, dass ihre Website lächerlich aussieht, mit Überweisungen und Abhebungen :)))


Es ist nur ein Werbe-Feed...

Beispiele...