E-Zahlungen - alles? - Seite 3

 
Alexandr Saprykin:

Renat hat bereits über die Abhebung auf eine Karte geantwortet.


Es gibt immer die Möglichkeit von PayPal, und von dort zu einer Bankkarte, aber natürlich ist dies nicht profitabel.

Ich hatte einmal das Pech, mich an PayPal zu wenden. Sie überwiesen mir Geld, aber als ich es von PayPal abhob, nahmen sie die gesamte Provision, und ich bekam das Wechselgeld).

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte einmal das Pech, PayPal zu kontaktieren, sie überwiesen mir Geld, aber als ich es von PayPal abhob, nahmen sie alles für ihre Provision und überwiesen mein Wechselgeld)


Soweit ich weiß, bietet PayPal keine Abhebungen in der Ukraine an?

 
Vladislav Andruschenko:


Soviel ich weiß, erlaubt PayPAl keine Abhebungen in der Ukraine?

Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Der beschriebene Fall liegt etwa 5 Jahre zurück

 
Vitaly Muzichenko:

Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Der beschriebene Fall liegt etwa 5 Jahre zurück

Bei mir funktioniert Scrill auf die gleiche Weise.

Dafür braucht man eine Menge Provisionen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte einmal das Pech, mich an PayPal zu wenden. Sie überwiesen mir Geld, aber als ich es von PayPal abhob, nahmen sie alles als Provision und ich bekam das Wechselgeld).

Ein vertrautes Thema.

Der Wechselkurs in der Landeswährung ist ein Alptraum, die Provision ist schrecklich. PayPal ist praktisch für diejenigen, die damit Geld ausgeben, aber es nicht entwickeln.

 
Vasiliy Sokolov:

Albtraumhafte Wechselkurse zur Landeswährung, albtraumhafte Gebühren. PayPal ist praktisch für diejenigen, die damit Geld ausgeben, aber es nicht entwickeln.

stick ist genial. in den uSa und der europäischen union.

 
TheXpert:

der stick ist genial. in den uSa und der europäischen union.

Wahrscheinlich, weil man dort nicht zu einem ungünstigen Wechselkurs in Rubel umrechnen muss)
 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte einmal das Pech, mit PayPal in Kontakt zu treten. Ich hatte Geld dorthin überwiesen, aber als ich es von PayPal abhob, nahm er alles für seine Provision, und ich bekam mein Wechselgeld)

Ja, die Konversionsraten von PayPal sind räuberisch, und deshalb verwende ich jetzt epayments.
 
Alexandr Saprykin:
Wahrscheinlich, weil es nicht nötig ist, zu einem ungünstigen Wechselkurs in Rubel umzurechnen)

und im Allgemeinen ist die Einstellung in Bezug auf KYC und AML besser

 
TheXpert:

Der Stick ist in den USA und in der EU ein echter Renner.

Das bin ich. Ich habe schon mehrmals Zahlungen aus der EU erhalten. Sie wollten nichts anderes als einen Stock benutzen. Ich musste es akzeptieren.