E-Zahlungen - alles? - Seite 44

 
Andrei Novichkov:
Seit einem Monat durchlaufe ich diesen Verifizierungsprozess mit ihnen. Sie sind nicht zufrieden.
z.B. nach den Problemen mit AML ist es logisch, alles und jeden zu erschüttern, um sich zu vergewissern, dass es von Anfang an klar war, sowie die Tatsache, dass nicht jeder die Überprüfung bestehen wird
 
Nun, sie haben eigentlich nichts Besonderes an ihr. Bestätigen Sie die Adresse, geben Sie mir Bilder und so weiter. Nicht komplizierter als bei anderen. Aber es ist die Tatsache, dass ihre Qualität immer ein Problem ist. Manchmal ist es zu hell, manchmal sind die Buchstaben verschwommen, dann können wir das Dokument nicht erkennen. Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe 40 Pfund in der Tasche, wenn ich nicht bestehe, ist das scheiße.
 
Sergey Likho:

epayments gibt wieder Lebenszeichen von sich

Wie kommen Sie mit dem Überprüfungsprozess voran?

 
Hallo zusammen. Gibt es auch positive Aspekte in diesem Prozess?
 
Volha Loyeva:
Hallo zusammen. Gibt es auch positive Aspekte in diesem Prozess?

Das neue Jahr ist bald da!

 

Es ist mehr als ein Jahr her, dass sie geschlossen wurden. Am 1. März schrieben sie in ihrem Blog, dass sie dabei seien, wieder zu öffnen.

Hat jemand eine E-Mail von ihnen erhalten?

 
Vasiliy Pushkaryov :

Seit ihrer Schließung ist mehr als ein Jahr vergangen. Am 1. März schrieben sie in ihrem Blog , dass ein Wiedereröffnungsprozess im Gange sei.

Hat jemand Briefe von ihnen erhalten?

Danke für das Update

 
Ugochukwu Mobi:

Danke für das Update.

Irgendetwas sagt mir, dass all ihre Blogbeiträge nur noch mehr "Staub in der Luft" sind.

 
Dies ist die Nachricht, die auf Websites Dritter erschienen ist - https://forklog.com/otkazavshayasya-ot-kriptovalyut-epayments-otkryla-vyvod-sredstv/
Отказавшаяся от криптовалют ePayments открыла вывод средств | ForkLog
Отказавшаяся от криптовалют ePayments открыла вывод средств | ForkLog
  • 2021.03.08
  • forklog.com
Платежная система ePayments разрешила части пользователей вывести средства с платформы. Выплаты стартовали в начале марта. Несмотря на ограниченную функциональность системы, клиенты компании получили возможность вывести средства со своей учетной записи ePayments на личный счет у другого платежного провайдера. В зависимости от баланса...
 

Beginn der Erstattungen. Update

https://blog.epayments.com/starting-refunds-update/

Starting Refunds. Update
Starting Refunds. Update
  • 2021.03.23
  • blog.epayments.com
“We are delighted to announce that we have now successfully enabled our first batch of customers to receive refunds, the process was initiated on Wednesday 17th March, with more refunds happening every day. That's one small step for ePayments, one giant leap for our customers! You may ask: What does this mean for me? Is this genuine? Will it...