E-Zahlungen - alles? - Seite 33

 
Vladislav Andruschenko:

Ich denke, das wird die Dinge nur noch schlimmer machen.

Sie scheinen sich zu bewegen, etwas einzuführen, die App zu aktualisieren.


Obwohl es peinlich ist, dass keine Neuigkeiten veröffentlicht werden...

Ganz genau. Sie sollten zumindest über alle Fortschritte und Schwierigkeiten schreiben, damit deutlich wird, dass sie etwas tun, dass sie versuchen, die Dinge in Ordnung zu bringen, und dass Schweigen das Gegenteil von Handeln ist.
 
Vladislav Andruschenko:

Ich denke, das wird die Dinge nur noch schlimmer machen.

Sie scheinen sich zu bewegen, etwas einzuführen, die App zu aktualisieren.


Obwohl es peinlich ist, dass sie keine Nachrichten veröffentlichen...

Wenn er sich an einen Anwalt wendet und ihm erklärt wird, dass an der Sperrung nichts "Schlimmes" dran ist und alles "in Ordnung" ist und dass "irgendein" Prozess "im Gange" ist und kein Verbrechen vorliegt, dann wird er uns das wohl mitteilen.

 
Neue Informationen im Blog. Aber wieder "Wasser" und keine Einzelheiten.
 
Aliaksandr Kryvanos:
Chatten, dass es einen bestimmten spanischen Anwalt gibt, der morgen mit Beschwerden (über 200) in London sein wird

ein Italiener hätte geschickt werden sollen oder ein Chinese)

 
Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung?
Oder ist dies ein Versuch, eine Panik zu vermeiden.
Ich bleibe vorerst dabei......
 
Vladislav Andruschenko:
Vielleicht gibt es noch Hoffnung?
Oder ist dies ein Versuch, Panik zu vermeiden.
Ich bleibe vorerst dabei......

Ich denke, dass es Hoffnung gibt und dass angesichts der Reaktion der FCA Prozesse im Gange sind. Wir sind hier in Großbritannien, und es ist nicht so einfach, aus der Klemme zu kommen, wie es scheint, und in der Tat ist es für die Eigentümer des Unternehmens nicht so einfach, das Geld herauszubekommen...

 
Ivan Pochta:

Ich denke, dass es Hoffnung gibt und dass die Prozesse im Gange sind, wenn man die Reaktion der FCA betrachtet. Wir sind in Großbritannien, und es ist nicht so einfach, aus der Klemme zu kommen, wie es scheint, und in der Tat ist es für die Eigentümer des Unternehmens nicht so einfach, das Geld herauszubekommen...

Für einige Unternehmen scheint es eine Rücknahme zu geben. Es gibt eine spezielle Liste von some........
 
Vladislav Andruschenko:
Nun, es scheint, dass der Rückzug für einige Unternehmen möglich ist. Es gibt eine spezielle Liste von some........

Gerüchte und nichts weiter. Vor allem, wenn sie jetzt unter der "Aufsicht" der FCA stehen, werden sie nicht ausrasten. Sie haben vielleicht die Sperrung für Unternehmen aufgehoben, aber für diejenigen, die die Compliance überschritten haben.

 
Ivan Pochta:

Gerüchte und nichts weiter. Vor allem, wenn sie jetzt unter der "Aufsicht" der FCA stehen, werden sie nicht ausrasten. Sie haben vielleicht die Sperrung für Unternehmen aufgehoben, aber für diejenigen, die die Compliance überschritten haben.


Da es nichts anderes zu atmen gibt, atmen wir Gerüchte. ....
Wie auch immer, warten Sie einfach ab und arbeiten Sie an....
Ansonsten Panik, Depression...... Fehler...
 
Vladislav Andruschenko:

Da es nichts anderes zu atmen gibt, atmen wir Gerüchte. ....
Wie auch immer, warten Sie einfach ab und arbeiten Sie an....
Ansonsten Panik, Depression...... Fehler...

Seien Sie nicht deprimiert, arbeiten Sie in demselben Geist, ein paar Tage reichen aus, um sich zu erholen, und Sie haben das Thema seit 2 Wochen durchgeblasen.

Es gibt eine Kryptowährungsbörse, die wirklich Leute verloren hat, und es gibt nichts - alle sind am Leben und ich auch. Es ist unangenehm, aber man kann nichts dagegen tun.