E-Zahlungen - alles? - Seite 19

 
Ihor Herasko:

Ich habe einen MC. Ich werde sehen, wie schnell es geht. Ich danke Ihnen.

zur PrivatBank im Handumdrehen.

 
Vladislav Andruschenko:

sofort auf Visa.

Ich habe das schon ein paar Mal gemacht.

Skrill sagt auch, dass es bis zu 25 Arbeitstage dauert, aber in Wirklichkeit dauert es zwischen 1 Tag und einem Monat.

Gibt es ein Zahlungssystem in der Welt, auf das Sie nicht übertragen haben?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es ein Zahlungssystem auf der Welt, bei dem Sie nicht überweisen?
PayPal
Ich habe schon ein paar Mal bei ihnen bezahlt.
Oh, ja. Alipay. Ich habe mich angemeldet, es aber nie ausprobiert.
Steuer.... Bekannte cis-Systeme scheinen alle erprobt zu sein.
 
Vladislav Andruschenko:
PayPal
Ich habe schon ein paar Mal bei ihnen bezahlt.
Oh, ja. Alipay. Ich habe mich angemeldet, es aber nie ausprobiert.
Steuer.... Ich glaube, ich habe sie alle ausprobiert.
Münze?
 
Vladimir Baskakov:
Münzen?

Bitcoins liegen zwar herum, aber ich benutze sie nicht oft.
Nein, das tue ich nicht.
Ich habe sie zu einem hohen Wechselkurs in Rubel umgerechnet.
Ich benutze sie im Moment nicht wirklich.
 
Ihor Herasko:

Ich habe einen MC. Ich werde sehen, wie schnell es geht. Ich danke Ihnen.

Seltsamerweise kam das Geld heute (Samstag, scheint überall ein Feiertag zu sein). Es ist auch nicht klar, woher der Wechselkurs stammt. Auf der Website der Bank wird ein Zinssatz von 23,4 für den Kauf von Karten angegeben, und der Kredit ist auf 23,69 gestiegen. Ich würde aber gerne verstehen, warum dies der Fall ist (Anrechnung am Wochenende und der verwendete Satz).

 
Ihor Herasko:

Seltsamerweise kam das Geld heute (Samstag, scheint überall ein Feiertag zu sein). Auch beim Wechselkurs ist unklar, woher er stammt. Auf der Website der Bank ist ein Ankaufskurs von 23,4 angegeben, aber die Überweisung wurde zu 23,69 getätigt. Dennoch würde ich gerne verstehen, warum dies der Fall ist (Anrechnung an einem Wochenende und der verwendete Satz).

Sehen Sie sich den Kurs hier an:https://www.mastercard.us/en-us/consumers/get-support/convert-currency.html

(denken Sie daran, eine Zahl in das Feld "Bankgebühr *" einzutragen)

Currency Converter from Mastercard | Foreign Currency Exchange Rate Calculator
  • www.mastercard.us
Mastercard® Currency Converter
 
Vladimir Karputov:

Prüfen Sie den Tarif hier:https://www.mastercard.us/en-us/consumers/get-support/convert-currency.html

(denken Sie daran, eine Zahl in das Feld "Bankgebühr *" einzutragen)

ePayments hat bei der Transaktion deutlich darauf hingewiesen, dass das Guthaben zu dem von der Bank festgelegten Einkaufskurs gutgeschrieben wird. Der MS zeigt jetzt 23,76 an. Möglicherweise legt die Bank auch am Samstag ihren eigenen Kurs fest, zeigt ihn aber nicht auf der Website an, sondern belässt den Kurs des letzten Arbeitstages.

 

Ich habe heute dieses Schreiben von DSX erhalten:

Aufgrund der Nachricht, dass ePayments vorübergehend alle Konten gesperrt hat, müssen wir Sie darüber informieren, dass die Überweisungen zwischen DSX und ePayments eingestellt wurden.

Die folgenden Überweisungsmethoden stehen Ihnen derzeit zur Verfügung:

  1. Banküberweisungen;
  2. Bankkarten;
  3. Überweisungen in Kryptowährungen.

Wir werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten haben. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße,
DSX-Mannschaft

 

Vor ein paar Stunden habe ich versucht, eine Abhebung auf die ePayments-Brieftasche vorzunehmen und erhielt die Meldung , dass ein unerwarteter Fehler aufge treten ist und der Betrag gesperrt wurde.

Und gerade eben stand das auf ihrer Website:


Am 11. Februar 2020 hat ePayments Systems Limited ("ePayments") mit der Financial Conduct Authority ("FCA") vereinbart, alle Aktivitäten auf seinen Kundenkonten auszusetzen.

Diese Entscheidung wurde nach einer Überprüfung der Systeme und Kontrollen von ePayments zur Bekämpfung der Geldwäsche durch die FCA getroffen, bei der Schwachstellen festgestellt wurden, die behoben werden mussten.

Wir wissen, dass dies eine sehr frustrierende Zeit für unsere Kunden sein wird.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten intensiv mit der FCA zusammen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden und die Konten so schnell wie möglich wieder aktiviert werden können.

Während dieses Verbesserungsprozesses möchten wir unseren Kunden versichern, dass ihre Gelder wie gewohnt geschützt werden.