E-Zahlungen - alles? - Seite 30

 
Vladislav Andruschenko:

Interessante Liste.
Insbesondere die Punkte über Optionen, forex....
Interessant. Welche Dienstleistungen umfassen Programmierdienstleistungen für Metatrader und Verkaufssoftware?

Ich habe versucht, Yandex Till mit der Website zu verbinden, um Eulen mit Induks zu verkaufen. Sie wurden von der SB abgelehnt, wie Forex und alles, was damit zusammenhängt - nicht erlaubt

 
Vladislav Andruschenko:

Interessante Liste.
Insbesondere die Punkte über Optionen, forex....
Interessant. Welche Dienstleistungen umfassen Programmierdienstleistungen für Metatrader und Verkaufssoftware?

Forex ohne Lizenz - verboten, Forex mit Lizenz - erlaubt, binäre Optionen - gar nicht erlaubt

Ich denke, "Forex" bezieht sich auf Makler, vielleicht war dieser Punkt, einige Makler verweigert epayments

 
Mit welcher Begründung werde ich ausradiert? Es war eine harmlose Bemerkung.
 
Der Handel ist im Prinzip stark eingeschränkt. Und das in Bereichen, in denen der Umsatz kolossal ist, und erst recht, wenn er auf digitalen Waren und Dienstleistungen beruht. Und das alles in nur wenigen Jahren. Bald wird es Zeiten geben, in denen Sie einen Rubel aus der Tasche ziehen, damit vor dem Monitor winken und ein Scheck mit dem Betrag der Provision aus dem Modul in Ihrem Hintern erscheint. :)
 
Aliaksandr Kryvanos:

Forex ohne Lizenz - verboten, Forex mit Lizenz - erlaubt, binäre Optionen - gar nicht erlaubt

Ich denke, "Forex" bezieht sich auf Makler, vielleicht war dieser Punkt, einige Makler verweigert epayments


Ja. Der Makler, mit dem ich zusammenarbeite, hat vor 2 Monaten auch die elektronische Zahlungsabwicklung aufgegeben. ....

Es scheint jedoch lizenziert zu sein.
 

Ist es schon einmal vorgekommen, dass man einen Beitrag geschrieben hat und in der Zwischenzeit die Website aktualisiert wurde, man keinen Beitrag hinzufügen konnte und dann später die Website 5 Stunden lang mit einem 403-Fehler blockiert wurde?

Hier haben sie übrigens am Nachmittag eine neue FAQ in ihrem Blog veröffentlicht. Wer es nicht gesehen hat, weiß es vielleicht nichthttps://blog.epayments.com/epayments-accounts-update-and-new-faqs/?utm_source=blog&utm_campaign=twitter

ePayments accounts update and new FAQs
ePayments accounts update and new FAQs
  • 2020.02.17
  • blog.epayments.com
We have been continuing to work hard to improve our processes and reinstate our services as quickly as possible. While we’ve made good headway, accounts remain suspended. We’ll continue to keep all customers updated of our progress through regular updates on our website. In the meantime, we’ve created some more FAQs to help some customers with...
 
Aliaksandr Kryvanos:

Ist es schon einmal vorgekommen, dass man einen Beitrag geschrieben hat und in der Zwischenzeit die Website aktualisiert wurde, man aber keinen Beitrag hinzufügen konnte, und dann später die Website mit einem 403-Fehler für 5 Stunden gesperrt wurde?

Hier haben sie übrigens am Nachmittag eine neue FAQ in ihrem Blog veröffentlicht. Wer es nicht gesehen hat, weiß es vielleicht nichthttps://blog.epayments.com/epayments-accounts-update-and-new-faqs/?utm_source=blog&utm_campaign=twitter


Zumindest sind sie lebendig..... Faks write.... Es gibt Hoffnung........ Seil und Seife können für jetzt versteckt werden........

 
Aliaksandr Kryvanos:

Hatte jemand schon einmal eine dieser Situationen, in denen man eine Nachricht schreibt und in der Zwischenzeit die Website aktualisiert wird, man die Nachricht nicht hinzufügen kann und dann später die Website mit einem 403-Fehler für 5 Stunden gesperrt wird?


Ja, das kommt vor.
 
Vladimir Karputov:
Ja, das ist sie.

Es ist eben doch nicht bequem :)

 
Aliaksandr Kryvanos:

Das ist ungünstig :)

Es ist sehr selten, ich hatte es nur einmal in zwei Jahren.