[Archiv! - Seite 11

 
Europa:

Zunächst müssen Sie sich mit der ersten Und, Peter, was bedeutet Ihrer Meinung nach künstlich? Wie verstehen Sie diese Definition?

Für mich ist es so etwas wie... "aus dem Nichts gemacht, aber dem Echten sehr ähnlich".


Nicht meine Frage, aber was gibt es da nicht zu verstehen? Künstlich = menschengemacht, d.h. von Menschen gemacht, nur ist das ein unerreichbares Ziel für Menschen, imho.
 

Zwei Finger in den Mund oder fünf Gramm in die Schläfe... Es gibt keinen Unterschied. Es gibt den Einzelhandel. Jeder verkauft und jeder kauft...

Komm schon, lass mal sehen...

Weißt du, wie Hunde kacken? Sie haben diesen unschuldigen, abgelenkten Gesichtsausdruck - wie schön der Sonnenuntergang ist! Also, ein Toast. Tun wir so, als ginge uns das nichts an. Unsere Männlichkeit liegt in unserer Unwissenheit.

Amen.

 
moskitman:

nicht meine Frage, aber dennoch: Was gibt es zu verstehen? Künstlich = menschengemacht, d.h. von Menschen gemacht, nur dass dieses Ziel für Menschen imho unerreichbar ist.
Ob dies möglich ist oder nicht, hängt von der Definition des zweiten E ab.
 
А... Ja, nun... Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Das zweite "E" ist ein Rätsel. Auf geht's, Kamlate! )))
 
Svinozavr:
А... Ja, nun... Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Das zweite "E" ist ein Rätsel. Auf geht's, Kamlate! )))
Das ist nicht mehr Ihre Angelegenheit :)) Wer immer der Erste ist, der so etwas wie KI macht, wird alles tun, um zu beweisen, dass das zweite UND seiner Entwicklungen gekentert ist.
 

Wäre es unangemessen, wenn ich das fragen würde?

Es geht also los. Ich denke über den Kauf eines Monitors nach. Was mich ärgert, ist die Auflösung. Warum zum Teufel brauche ich 16x9? Selbst wenn Sie es drehen (VA-Matrix) - immer noch, sieht verzögert.

Die normale Variante ist 1200 vertikal. Aber sie sind verdammt teuer. Nein, kein Geld - nur Mitleid...

Wer hat Erfahrung?

 
Svinozavr:

Wäre es unangemessen, wenn ich das fragen würde?

Es geht also los. Ich denke über den Kauf eines Monitors nach. Was mich ärgert, ist die Auflösung. Warum zum Teufel brauche ich 16x9? Auch wenn Sie es drehen (VA-Matrix) - immer noch, sieht verzögert.

Die normale Variante ist 1200 vertikal. Aber sie sind verdammt teuer. Nein, es ist nicht das Geld - es ist nur schade...

Wer hat Erfahrung?

Es ist nur eine Frage der Gewohnheit.

Schon bald werden Sie den 16x9 und sein Design mögen.

 
coronel:

Es ist nur eine Frage der Gewöhnung.

Schon bald werden Sie den 16x9 und die Arbeit mit ihm und seinem Design lieben.

Komm schon...

Ich habe dieses Format auf meinem Laptop bereits satt.

 

Heiliger Strohsack! Was für eine Angewohnheit!

Wie viele Codezeilen können Sie sehen?

Sehen Sie sich den Film an, Petya, und denken Sie nicht weiter darüber nach! Sonst ist es eine schreckliche Suppe...

 
Svinozavr:

....

Wie viele Codezeilen können Sie sehen?

....

Auf einem normalen Monitor sind es etwa 50 Stück.

Und bei einem Großformat 150=50*3. Sie können auch mehrere Blätter mit Code öffnen.