[Archiv! - Seite 18

 
Porter:
Ein Kamel läuft in der Wüste, kann sich vor Hitze kaum auf den Beinen halten.
.......... ....
- Shit... Es muss eiskalt sein
...
Dieser Witz klingt besser, wenn statt einer Gazelle ein Murmeltier und statt eines Kamels ein verkatertes Igelchen zu sehen ist. :)
 
bolt:
Und nicht nur Kolibris. Einmal nahm ich ein Spatzenbaby, das noch nicht fliegen gelernt hatte, ganz sanft in meine Arme. Kurz darauf starb er, offenbar durch einen Herzinfarkt zu Tode erschreckt.
Ein Freund von mir hat beim Kartoffelpflücken auf dem Gemüsehof eine Maus gefangen. Es biss ihn und starb. Und mein Freund wurde jahrelang von allen Abteilungshexen gejagt.
 
Warum dieses Unglück für DIESE Gesellschaft?
Oder könnte es sein, dass das Unglück die Menschen zusammenführt, wie es das sowjetische Volk während des Großen Vaterländischen Krieges tat?
 

Weshalb und für wie lange wurde er verbannt?

Vielleicht im Rahmen einer Amnestie?

 
moskitman:
Warum dieses Unglück für DIESE Gesellschaft?
Oder könnte es sein, dass das Unglück die Menschen zusammenführt, wie es das sowjetische Volk während des Großen Vaterländischen Krieges tat?
Schade, dass es in Russland nicht so sein wird. :(
 
BoraBo:
Es ist schade, dass es in Russland keine gibt. :(

Das hört sich nicht gut an.

 
sergeev:

Das hört sich nicht gut an.

So wie es ist.

Dort :

Die Menschen bewahren einen kühlen Kopf und versuchen, sich gegenseitig zu helfen. Die Preise für Lebensmittel in den Geschäften sinken, es gibt keine Streitereien in den Warteschlangen und keine Versuche, sich durchzusetzen. Alle sind in der gleichen Situation, es ist für alle schwer. Das ist der Charakter der Japaner: eine schändliche Tat zu begehen bedeutet, sein Gesicht, seine Würde und seine Selbstachtung zu verlieren.

Wir haben Okhlobystin überall auf dem Äther:

Leben Sie für sich selbst!!!

https://www.youtube.com/watch?v=qiNSHJwOFcM

PS Und das Schlimmste ist, dass er kein Verhalten mehr programmiert, sondern ein in der Gesellschaft fest verankertes Klischee verstärkt.

 

In Russland wird das nicht so sein...

 
Vitya: Und wofür und für wie lange wurde Getch gesperrt?
Für immer. Aber er hat eine andere Inkarnation. Schlagen Sie es nach.
 
Mathemat:
Für immer. Aber er hat eine andere Inkarnation. Schlagen Sie es nach.

Alles Reinkarnation.

Ich frage mich, ob Yosuf auch die Reinkarnation von jemand anderem ist?

Vielleicht liegt es an der gruseligen NIROBA !!!!

(nun, er hat gerade seinen Glauben geändert)