[Archiv! - Seite 9

 
Svinozavr:

Es gibt kein "WIE".

Was soll das heißen, es gibt keinen Wächter? Im selben Spiel bin ich der Beobachter! Ich möchte die Hauptfigur von einem Wolkenkratzer springen lassen oder... ...oder ein paar nukleare Explosionen auslösen, ohne dass die Personen den Grund für ihr Unglück erfahren :)))

Und du glaubst, es gibt niemanden, der auf uns aufpasst? Ach, komm schon... Selbst wenn man ein kompletter Atheist ist (was ich glaube, dass ich bin), würde man denken, dass es einen Grund dafür gibt. Es werde Licht! Und es ist Licht! Oder lehnen Sie auch die wissenschaftlichen Theorien zur Superexplosion ab? Wir verstehen nicht, wer oder was die Superexplosion "gemacht" hat, genauso wie wir nicht verstehen, warum Videospielfiguren auftauchen und dann bumm... das Ende der Welt ;)

 

Wer ist derjenige - bin ich das? )))

Ein Brainwatcher? )))

 

Die Sache mit dem Verstand ist, dass es etwas gibt, das bewertet. Ich weiß nicht, was es ist. Aber sie ist da. // Scheiße, wer soll denn meinen Spaziergang bewerten?

Der Versuch, eine KI zu schaffen, ist zwecklos, denn es gibt nichts, was "über" sein kann. Wissbegierde" ist eine Voraussetzung. Was ist sonst Intelligenz??? )))))))

Das ist, glaube ich, in der Satzung verankert - der gefallene Engel ist Satan...

Schließlich besteht das Wesen dieses Engels darin, ein Schöpfer neben G-tt zu sein. Er hat also immer noch Spaß...

 
Es handelt sich nicht mehr um eine Raucherlounge, sondern um eine Wasserpfeifenlounge, die nach der staatlichen Drogenkontrollbehörde benannt ist...
 
moskitman:
dies ist kein Raucherraum mehr, sondern eine Wasserpfeifen-Lounge, benannt nach der staatlichen Drogenkontrollbehörde...

Rauchen?

 
Svinozavr:

Wer ist derjenige - bin ich das? )))

Ein Brainwatcher? )))


Ich habe gerade über Videospiele gesprochen... im übertragenen Sinne... ...aber es ist ein Thema, das mir schon in früheren Beiträgen "um die Ohren gehauen" wurde )))).


Svinozavr:

Nun, als der Strom beim Spiel abgeschaltet wurde - sind sie (die Figuren) dann gestorben? )))

Auf jeden Fall ist es so interessant... Um zu sehen, wie sich das Bewusstsein der Menschheit im Laufe der Jahrtausende verändert hat. Versuchen Sie, den Menschen des ersten Jahrhunderts zu erklären, dass die Erde rund ist und nicht das Zentrum von allem. Oder dem Mann vor 500 Jahren, dass es Wunderglühbirnen geben wird, die mit Tausenden von Lichtern leuchten und es nicht mehr nötig sein wird, Feuer zu machen. Oder zu seiner Großmutter in seinen frühen Jahren, dass es Fernseher geben wird, oder zu seinen Eltern in seinen Schuljahren über Mobiltelefone oder sogar zu ihm selbst, noch ein Schuljunge über das Internet, Webcams, Skype... Das erste, was sie alle sagen würden, wäre: "Das kann nicht sein". Und beachten Sie, dass all diese Veränderungen im Laufe der Zeit immer häufiger auftreten, fast exponentiell...

Und was würde uns ein Mann aus der Zukunft, sagen wir aus dem Jahr 2100, sagen?

In den letzten 15 Jahren haben wir z. B. den Weltraum besser erforscht als unsere Vorgänger in der Geschichte der letzten Jahrtausende! Bleiben wir also dabei stehen? Das glaube ich nicht... Ich glaube, wir stehen erst am Anfang unserer Reise.

 
Europa:

... Ich glaube, wir stehen erst am Anfang unserer Reise.

Ja... Was, wenn das Unglück auf der "Unglücksinsel" der Anfang (das Ende) der Reise ist? das wäre schade.
 
Svinozavr:

Rauchen?

Wie meinen Sie das?
 
moskitman:
Was meinen Sie?

Na ja... Ich meine...

Haben Sie eine andere Möglichkeit? Wie, nur eine Zigarette! ))))))))))))))

 
moskitman:
Da haben Sie es... Was, wenn das Unglück auf der "Insel des Unglücks" der Anfang (das Ende) der Reise ist? Das wäre schade.

Übrigens, so häufig auf dem Internet "Vorhersagen" von Vanga, wahrscheinlich hat jeder gelesen, so dass ich nicht wahrnehmen, es als eine Vorhersage, sondern lesen Sie mit Vergnügen, derjenige, der mit ihm kam, höchstwahrscheinlich eine Fiktion Schriftsteller, aber wie "schön" es gemacht ist... nur exponentiell... Ich würde sogar diese "erstaunliche" Geschichte hinzufügen, eine echte, etwa aus dem Jahr 1000 nach Christus, und dann gibt es nichts mehr, worüber man sich wundern müsste, und alles wird als plausibel empfunden.