[Archiv! - Seite 5

 
TheXpert:
Was für ein Durcheinander Sie in Ihrem Kopf haben. Obwohl ein Verbot sicherlich eine sehr interessante Lösung ist.

Wenn die ideologische Programmierung der Psyche Brei ist, dann bin ich das Farbfernsehen. Wahrscheinlich sind Sie noch nie mit den Besonderheiten der psychologischen Kriegsführung konfrontiert worden. Es gibt einen guten Aufsatz zu diesem Thema: V.G. Krysko. "Die Geheimnisse der psychologischen Kriegsführung (Ziele, Aufgaben, Methoden, Formen und Erfahrungen). Unter der Gesamtleitung von AyuYu Taras - Minsk: Harvest, 1999 - 448 Seiten. - Kommando. ISBN 985-433-541-0.

Lesen Sie es, wenn Sie wollen, und Sie werden vieles mit anderen Augen sehen.

 
moskitman:
Ich habe lediglich den Grund für das Verbot genannt, mehr nicht.
"Jede Erwähnung in der Presse, die über einen Nachruf hinausgeht, ist gute Werbung!" Sir Winston Churchill
Gott sei Dank interessieren sich die modernen Faulenzer nicht wirklich für Poesie - das hält sie von manchem Mist fern. Man muss nachdenken, und das wollen sie nicht. Das ist es nicht, was mir Angst macht, sondern die Tatsache, dass es sich nicht nur um Poesie, sondern um Popsongs handelt.
 
Gerkon:

Lesen Sie es, wenn Sie wollen, und Sie werden vieles anders sehen.

Es gibt das Internet, man muss es mit dritten Augen sehen.
 
Gerkon:

Schade - Sie haben es wohl aus dem falschen Blickwinkel betrachtet. Es sind hauptsächlich Erwachsene, die hierher kommen. Ein Erwachsener würde sich sagen: "Ja, klar, hier ist es wirklich gefährlich". Viele Menschen sperren ihren Kindern den Zugang zu "schlechten Seiten". Ich weiß das mit Sicherheit - ich habe früher als Bezirksleiter in einem städtischen LAN gearbeitet - ich habe mit vielen Leuten darüber gesprochen. Solche Leute würden diese Website auf die Liste der verbotenen Websites setzen - sie würden sie vor den Augen ihrer Kinder verstecken. Die Sache ist die, dass es nicht so einfach ist, die Psyche eines Erwachsenen zu verändern. Aber es ist viel einfacher, eine Ideologie in die Seele eines Teenagers zu pflanzen. Sie wissen, was ich meine? Ein Erwachsener würde meine Empörung verstehen. Aber ein Kind sollte das gar nicht sehen. In der Tat, ich sagte: "Erwachsene, passt auf, da drüben ist es gefährlich." Glauben Sie, dass ich zur Verbreitung beigetragen habe? Das ist eine seltsame Schlussfolgerung, die Sie da ziehen. Es mag schnell gehen, aber es ist nicht der richtige Weg.

Sie werden sich vor dem Staatsanwalt erklären müssen.

Sie haben eine "schlechte" Website gefunden. Warum haben Sie das nicht gleich dem FBI gemeldet? Sie haben das Händlerforum mit einem Link zu einer "schlechten" Quelle angeschrieben.

Jetzt, nach der Sperre (eine der angemessenen, wenn auch für meinen Geschmack etwas überzogenen Reaktionen der Admins), fangen Sie an, den Admins mit dem FBI zu drohen. Sie werden der "Beihilfe zum Verbrechen" beschuldigt.

Hmm. Seltsames Verhalten. Ich würde sagen, verdächtig...

// Nichts Persönliches. Betrachten Sie es einfach aus diesem Blickwinkel. Vielleicht wird dadurch der gerechte Zorn verringert.

;)

 
Gerkon:
Gott sei Dank sind die heutigen Faulenzer nicht wirklich an Poesie interessiert - das hält sie von manchem Mist fern. Man muss nachdenken, und das wollen sie nicht. Das ist es nicht, was mir Angst macht, sondern die Tatsache, dass es sich nicht nur um Poesie, sondern um Popsongs handelt.

Haben Sie schon mal russischen Rap gehört? "Pop"? Von welchem "Denken" ist die Rede? Je mehr Schimpfwörter, desto cooler - ich weiß nicht, ich bin in dieser Hinsicht hoffnungslos zurückgeblieben. Von welcher Moral, welchem Anstand, welchem Patriotismus sprechen wir?
Sie haben die stinkendste Kacke auf dem Internet-Müll gefunden und sie in das Forum der MQL4-Programmierer gebracht, ein technisches, hochspezialisiertes Forum, sogar im "Raucherzimmer". Danach werden Sie von einer IP-Sperre überrascht. (Obwohl ich eine solche Entscheidung nicht unterstütze)
 

Ist es Frühling, ja, harter Fall.....

 
der aus dem weit entfernten vastog kommt. Haben Sie einen Stinker oder sagen die Medien die Wahrheit?
 
MetaDriver:

Sie werden sich vor dem Staatsanwalt erklären müssen.

Sie haben eine "schlechte" Website gefunden. Warum haben Sie das nicht gleich dem FBI gemeldet? Sie haben das Händlerforum mit einem Link zu einer "schlechten" Quelle angeschrieben.

Nun, nach dem Verbot (einer der angemessenen, wenn auch für meinen Geschmack etwas übertriebenen Reaktion Admins), beginnen Sie drohen Admins mit den Feds. Sie werden der "Beihilfe zum Verbrechen" beschuldigt.

Hmm. Seltsames Verhalten. Ich würde sagen, verdächtig...

// Nichts Persönliches. Betrachten Sie es einfach aus diesem Blickwinkel. Das kann den gerechten Zorn verringern.

;)

Wer redet sich heraus?

Sie haben Recht - Sie hätten es den Bundesbehörden sofort mitteilen und es nirgendwo erwähnen sollen. Ich stimme Ihnen zu und bedaure, dass mir das nicht sofort eingefallen ist. Es wurde ein Schreiben an das FSB gesandt.

 
MetaDriver:

Sie werden sich vor dem Staatsanwalt erklären müssen.

Sie haben eine "schlechte" Website gefunden. Warum haben Sie das nicht gleich dem FBI gemeldet? Sie haben das Händlerforum mit einem Link zu einer "schlechten" Quelle angeschrieben.

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich sehr aufgewühlt war - ich war so empört, dass ich fast den Verstand verloren hätte.
 
fozi:
der aus dem weit entfernten vastog kommt. Ist es schlecht inszeniert oder sagen die Medien die Wahrheit?

Es ist 7:30 Uhr morgens... )))