[Archiv! - Seite 17

 
TheXpert:
Bitte entfernen Sie diese Art von Informationen, die nicht zur Verbreitung geeignet sind. Kann das Gegenteil bewirken.
OK, fertig.
 
Svinozavr:
Denn die Moderatoren hier sind so...
...sie blockieren alle meine unflätigen Ausdrücke, diese Mistkerle!
 
Arbeit zu tun, Fußball zu tun :)
 

Svinozavr:

Nun, es geht los. Ich überlege, mir einen Monitor zu kaufen.

....

Wer hat Erfahrung?

Verspätete Antwort.

Ich habe mit TN-, xVA- und IPS-Monitoren gearbeitet. Meine Eindrücke (alle IMHO):

TN - billig (sehr), es ist gut, Filme zu sehen, Spielzeug. Lange Zeit ist das Arbeiten nicht möglich, die Farben schwanken je nach Betrachtungswinkel (vor allem vertikal). Allerdings muss ich den Entwicklern zugutehalten, dass es in den letzten Modellen viel besser geworden ist.

xVA - tiefes Schwarz, gute Betrachtungswinkel, aber die Farben wirken sehr "kalt", nicht natürlich. Es macht meine Augen müde, wenn ich lange arbeite.

IPS ist teuer (manchmal sogar sehr teuer), die schwarze Farbe ist nicht genau schwarz (besonders auffällig im Dunkeln). Aber: "Weiche", natürliche Farben, hervorragende Blickwinkel. Die Augen werden bei längerer Arbeit praktisch nie müde.

Was den "Breitbildschirm" betrifft.

Heutzutage sind Monitore mit einer Auflösung von 1920x1080 weit verbreitet - ich vermisse diese 120 Pixel in der Vertikalen (bis zu 1200) sehr.

Peter, wenn Sie können, bekommen etwas wie NEC 2690WUXi oder NEC 2490WUXi (natürlich ist es besser, es in der Arbeit zu sehen - jeder hat andere Augen).

 

Eulen Schwalben online.

Die Außenseite und das Innere des Nestes.

 

Calibri:

 
PapaYozh:

Calibri:


Kein Kolibri, sondern der zukünftige Kadaver eines Kolibris. Sie sterben, wenn man sie mit der Hand aufhebt.
 
Integer:
Nicht Kolibris, sondern der zukünftige Leichnam eines Kolibris. Sie sterben, wenn man sie mit der Hand aufhebt.
Das habe ich nicht gewusst. Zum Glück habe ich keine erwischt, sie sind zu schnell.
 
Integer:

Nicht Kolibris, sondern der zukünftige Leichnam eines Kolibris. Sie sterben, wenn man sie mit der Hand aufhebt.
Und nicht nur Kolibris. Ich habe einmal ein Spatzenbaby, das noch nicht fliegen konnte, ganz vorsichtig in die Hand genommen. Und bald darauf starb er, offenbar an einem Herzinfarkt durch den Schreck.
 
bolt:
... hatte wahrscheinlich einen Herzinfarkt vor lauter Schreck.
Ein Kamel wandert durch die Wüste und schleppt seine Beine durch die Hitze. Schau, eine Gazelle läuft vorbei
, zügig und fröhlich. Das Kamel sagt zu ihm:
- Hör mal, Kumpel, wie kannst du bei dieser Hitze laufen?
Ich kann meine Beine kaum bewegen.
- Und wenn ich laufe, weht eine Brise, und mir wird kalt. Versuch es doch selbst!
Nun, das Kamel rannte los und verschwand hinter dem Barkhan, und die Gazelle folgte ihm
. Er rannte und rannte und schaute: Das Kamel lag mit herausgestreckter Zunge da
und atmete nicht einmal.
- Oh, Mann... Wahrscheinlich gefroren...