[Archiv! - Seite 4

 
Martingeil:

)))

Vielleicht wäre es besser, eine gepanzerte Höhle in den Bergen zu haben, das ist billiger)))

Ich werde ein Höhlenmensch sein :()))

Ich habe irgendwo einen Film gesehen, dass die ganze Erde von Tunneln durchzogen ist. Es gibt sogar eine Karte der gesamten GUS, die durch diese Tunnel verbunden ist. Vielleicht wurde es von der früheren Intelligenz hinterlassen. Sie zeigten sie mit roten Ziegeln ausgekleidet, sieht aus wie Mauerwerk, aber die Höhe ist klein 1,3 meiner Meinung nach, diejenigen, die hier vor uns lebten waren kleiner als wir und sie starben aus ....)))

Katakomben sind also keine Tunnel )
 
sanyooooook:
Ich werde die Antifa einladen, mitzuhelfen.
Vielen Dank, das wäre sehr hilfreich. Aber warten wir noch ein paar Tage - geben wir dem Mann die Chance zu erkennen und zu korrigieren, was er getan hat (ich habe meinen letzten Beitrag bearbeitet - sehen Sie es sich an)
 
Gerkon:
...
Was hat der Faschismus damit zu tun? In einigen Ländern wird man für diese Abscheulichkeit ins Gefängnis gesteckt, und zwar für eine lange Zeit.
 
joo:
Was hat der Faschismus damit zu tun? In einigen Ländern wird man für diese Abscheulichkeit ins Gefängnis gesteckt, und zwar für eine lange Zeit.
Folgendes ist passiert. Hier habe ich Ihnen gesagt, dass es im Internet Propaganda für den Faschismus gibt, und hier habe ich mich über diese Propaganda empört. Daraufhin erhielt ich eine Sperre. Die Schlussfolgerung liegt nahe: Derjenige, der mich verbannt hat, hat sich auf die Seite der Faschisten geschlagen. Wie sollte ich darauf reagieren? Zurücklehnen und warten, bis das Verbot aufgehoben ist?
 
Gerkon:
Folgendes ist passiert. Hier habe ich gesagt, dass es im Internet Propaganda für den Faschismus gibt, und hier habe ich mich über diese Propaganda empört. Daraufhin wurde ich verbannt. Die Schlussfolgerung liegt nahe: Derjenige, der mich verbannt hat, hat sich auf die Seite der Faschisten geschlagen. Wie sollte ich darauf reagieren? Zurücklehnen und warten, bis das Verbot aufgehoben ist?

Nennen Sie mir Ihre IP-Adresse, damit ich die Sperre aufheben kann.
 
Gerkon:
Folgendes ist passiert. Hier habe ich gesagt, dass es im Internet Propaganda für den Faschismus gibt, und hier habe ich mich über diese Propaganda empört. Daraufhin wurde ich verbannt. Die Schlussfolgerung liegt nahe: Derjenige, der mich verbannt hat, hat sich auf die Seite der Faschisten geschlagen. Wie sollte ich darauf reagieren? Zurücklehnen und warten, bis das Verbot aufgehoben ist?
Dank Ihres Beitrags sind viele Leute dorthin gegangen (darunter auch ich), und Sie haben damit zur Verbreitung dieses Mistes beigetragen.
Ich persönlich kann mir keine andere Erklärung vorstellen.
 
Vinin:

Nennen Sie mir Ihre IP-Adresse, damit ich die Sperre aufheben kann.
Persönlich.
 
moskitman:
Dank Ihres Beitrags sind viele Leute dorthin gegangen (darunter auch ich), und Sie haben damit zur Verbreitung dieses Schwachsinns beigetragen.
Ich persönlich kann mir keine andere Erklärung vorstellen.

Schade - Sie haben die Sache wohl aus der falschen Perspektive betrachtet. Es sind hauptsächlich Erwachsene, die hierher kommen. Ein Erwachsener hätte sich gesagt: "Ja, klar, hier ist es wirklich gefährlich". Viele Menschen sperren ihren Kindern den Zugang zu "schlechten Seiten". Ich weiß das mit Sicherheit - ich habe früher als Bezirksleiter in einem städtischen LAN gearbeitet - ich habe mit vielen Leuten darüber gesprochen. Solche Leute würden diese Website auf die Liste der verbotenen Websites setzen - sie würden sie vor den Augen ihrer Kinder verstecken. Die Sache ist die, dass es nicht so einfach ist, die Psyche eines Erwachsenen zu verändern. Aber es ist viel einfacher, eine Ideologie in die Seele eines Teenagers zu pflanzen. Sie wissen, was ich meine? Ein Erwachsener würde meine Empörung verstehen. Aber ein Kind sollte das gar nicht sehen. In der Tat, ich sagte: "Erwachsene, passt auf, da drüben ist es gefährlich." Glauben Sie, dass ich zur Verbreitung beigetragen habe? Das ist eine seltsame Schlussfolgerung, die Sie da ziehen. Es mag schnell gehen, aber es ist nicht der richtige Weg.

 
Gerkon:

Ein Erwachsener würde meine Empörung verstehen. Aber ein Kind sollte solche Dinge überhaupt nicht sehen. In der Tat, ich sagte: "Erwachsene, passt auf, da drüben ist es gefährlich." Glauben Sie, dass ich zur Verbreitung beigetragen habe? Das ist eine seltsame Schlussfolgerung, die Sie da ziehen. Es mag schnell gehen, aber es ist nicht der richtige Weg.

Was für ein Durcheinander du in deinem Kopf hast. Obwohl das Verbot sicherlich eine sehr interessante Lösung ist.
 
Gerkon:

... Das ist eine seltsame Schlussfolgerung, die Sie da ziehen. Vielleicht schnell, aber leider nicht der richtige.

Ich habe lediglich den Grund für das Verbot genannt, mehr nicht.
"Jede Erwähnung in der Presse, die über einen Nachruf hinausgeht, ist gute Werbung!" Sir Winston Churchill