[Archiv! - Seite 7

 
drknn:

Ich bin auf diese Gedichte gestoßen und habe mich darüber empört. Wir sind hier im Raucherraum, also habe ich meine Gefühle über das Objekt, das ich gefunden habe, ausgedrückt. Ich habe es ohne Hintergedanken gesagt - ich musste einfach meine Empörung mit jemandem teilen. Aber jetzt, nachdem ich Ihre Frage gesehen habe, bin ich zur Vernunft gekommen. Die Menschen kommen als Erwachsene hierher. Nun, es schadet nicht zu wissen, was um uns herum in der Welt passiert. Die Kinder mancher Leute werden erwachsen, manche sind fast erwachsen. Die Tatsache, dass es Gedichte zu solchen Themen gibt, kann jemanden zum Nachdenken und zur Überprüfung anregen, als ein Kind lebt. Es sind nicht nur Gedichte, es sind Lieder, die nicht nur klingen - sie kultivieren eine bestimmte Kultur in der Seele, geben ein Lebensgefühl. In der Literatur werden seit jeher Verhaltensweisen dargestellt, die Vorbildcharakter haben. Und hier haben Sie einen solchen Feind. Verstehen Sie, warum ich so empört war und nicht schweigen konnte? Jemand verdirbt absichtlich die Psyche unserer Jugend. Eltern sollten sich dieses Problems bewusst sein! Generell wäre es schön, wenn man gemeinsam und mit vereinten Kräften an die Administratoren der Website herantreten und sie bitten würde, diesen Mist von überall zu löschen. Eine Person allein kann das nicht schaffen.

Ich wiederhole: "Natürlich ist die Frage ernst gemeint, aber es ist alles ein bisschen albern und lächerlich (im Sinne eines schiefen Lächelns, nicht mehr)... Verstehen Sie als Erwachsener nicht, dass dies nicht der richtige Weg ist, um diese Probleme zu lösen?"
 

Wir haben uns hier auf ein emotionales Kräftemessen und gegenseitige Anschuldigungen eingelassen, also werde ich Ihnen einen trockenen Überblick geben.

1. Nach russischem Recht sind die Zurschaustellung und Verbreitung faschistischer Symbole (Artikel 20.3 des CAO) und die massenhafte Verbreitung extremistischen Materials (Artikel 20.29 des CAO) strafbar. Es muss nicht nachgewiesen werden, dass die Materialien propagiert oder gebilligt werden, ihre "öffentliche Zurschaustellung" ist ausreichend.
Das Gesetz betrachtet Dokumente der "Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei" (lies: Nazideutschland im Allgemeinen) als extremistisches Material. 2.

(2) Die Verantwortung für die Veröffentlichung liegt bei den natürlichen und juristischen Personen, die das Material veröffentlicht und die Plattform für die Veröffentlichung bereitgestellt haben.

3. Die Beiträge von Drknn fallen unter diese Definitionen.

4. Ich zweifle nicht daran, dass drknn genau das Gegenteil im Sinn hatte, als er schrieb, aber eine Tatsache ist eine Tatsache, und man sollte sich nicht über die Strafe empören.

 

warten,warten.... und wann werden Sie, die Moderatoren, den Beitrag von drknn von der ersten Seite streichen? (1) Nach russischem Recht sind das Zeigen und Verbreiten faschistischer Symbole (Artikel 20.3 CAO) und die massenhafte Verbreitung extremistischen Materials (Artikel 20.29 CAO) strafbar... )

 
Beitrag gelöscht.
 
Hat jemand aus dem Fernen Osten ein Dosimeter benutzt, um die dortige Hintergrundstrahlung zu messen? ....
 
Es ist wahrscheinlich sinnvoller, die Kanadier zu fragen.
 
Martingeil:
Hat jemand aus dem Fernen Osten seinen Strahlungshintergrund mit einem Dosimeter überprüft? ....
Ich glaube, das Ministerium für Notstandssituationen. Die Emissionen sind unbedeutend und die Windrose ist konstant günstig. Der Wind wehte dreihundert Kilometer von Tschernobyl entfernt auf unserer Seite, aber in der Stadt war er nicht stärker als 30...35 Mikrometer pro Stunde, und innerhalb eines Monats waren es 15. Dabei wurde die Hälfte des Treibstoffs der vierten Einheit in die Luft gesprengt.
 
granit77:
Ein Fall, bei dem ich dem Ministerium für Notsituationen glaube. Die Emissionen sind unbedeutend, die Windrose ist konstant günstig. Einmal wehte der Wind dreihundert Kilometer von Tschernobyl entfernt in unsere Richtung, aber in der Stadt war er nicht stärker als 30...35 μrn/h, und innerhalb eines Monats war er wieder bei 15. Dabei wurde die Hälfte des Treibstoffs der vierten Einheit in die Luft gesprengt.
Wenn ich mich nicht irre, liegt die Norm bei bis zu 50?
 
moskitman:
Wenn ich mich nicht irre, liegt die Norm bei bis zu 50?
Wir halten 12 für die Norm, aber ich weiß nicht, was der SanPin sagt. In der Welt ist die natürliche bis zu 100, irgendwo in Afrika.
 
granit77:
12

Wirklich??? in dem Gebiet, in dem ich gedient habe, zeigte "Grach" 15...20 an, aber auf der Stoßstange von "Topol" (in 2,5 Metern Entfernung vom Hauptgerät) waren es 30 Mikrometer pro Stunde.
Es hat sich herausgestellt, dass 15...20 die Norm für diese Gegend ist...