[Archiv! - Seite 8

 
TheXpert:
Es ist wichtiger, die Kanadier zu fragen.
Die Kanadier und die Amerikaner werden für mich immer Feinde sein und ich kümmere mich nicht um sie, obwohl sie Japan näher sind...
granit77:
Das ist der Fall, wenn ich dem Ministerium für Notsituationen Glauben schenke. Die Emissionen sind vernachlässigbar, die Windrose ist konstant günstig. Einmal wehte der Wind dreihundert Kilometer von Tschernobyl entfernt in unsere Richtung, aber in der Stadt war er nicht stärker als 30...35 Mikrometer pro Stunde, und nach einem Monat war er wieder bei 15. Dabei wurde die Hälfte des Treibstoffs der vierten Einheit in die Luft gesprengt.

Nun, es gab eine Explosion, aber was explodiert ist, wer weiß, sie sagen, dass der Reaktor intakt ist, vielleicht intakt, aber offensichtlich schwer beschädigt.....

 
Sobald es ruhig ist, zeigt das Radiometer auf dem Platz durchgehend 11...15 an. 90 % der Zeit ist es 12. Ich habe bei Bella und DP nachgefragt, sie lügen nicht, sie sind irgendwo so.
 

Sie lügen also nicht im Fernsehen. Hoffen wir, dass wir an diesem Wochenende einen Schub von Japan bekommen, denn wir sind der letzte Plateaupunkt. Die Fachleute sagen, wir können froh sein, dass sie dort eine Schicht hatten und nicht wir. 2-3 Punkte sind wahrscheinlich....

Japan ist 30 Meter von Europa entfernt.

 
Martingeil:
...Japan ist 30 Meter von Europa entfernt.
Das ist unrealistisch. Für Atlantis ist das genau das Richtige. Warten wir, bis die echten Wissenschaftler ans Mikrofon treten.
 
Martingeil:
Für mich werden Kanadier und Amerikaner immer Feinde sein, aber ich mache mir nichts aus ihnen, obwohl sie Japan näher sind...

Nun, es gab eine Explosion, aber wer weiß, was explodiert ist, sie sagen, dass der Reaktor intakt ist, vielleicht intakt, aber offensichtlich schwer beschädigt.....

Wir sind näher dran, nicht sie. Man könnte sagen, wir sitzen auf Japan.
 
granit77:
Das ist ein unrealistischer Betrag. Für Atlantis ist das genau das Richtige. Warten wir, bis die echten Wissenschaftler ans Mikrofon treten.
Warten wir ab, sie haben es einfach nicht eilig....
joo:
Wir sind näher dran, nicht sie. Man könnte sagen, wir sitzen auf Japan.

Wahrscheinlich muss man von space.... aus googeln.

Nun, jetzt sind sie 30 Meter weiter weg, wenn es stimmt))))

 

Das Ende der Welt ist sicherlich nahe - wer hätte daran gezweifelt? Aber wessen?

Es gibt zwei Paradigmen:

Die Seele ist ewig und ihr könnt mich alle mal.

Die zweite: Ich werde sterben, und es wird niemanden geben, der über gut oder schlecht urteilen kann, und die Frage wird automatisch abgetan. Nun, so wie das Spiel heruntergefahren wurde - sind sie (die Figuren) tot? )))

Ich fange hier an: Was ist das grundlegende Paradoxon bei der Suche nach KI? Taki Ich werde es Ihnen sagen - in Abwesenheit eines externen Beobachters.

Unser Verstand ist so konstruiert, dass wir auf das Ergebnis warten - was wir getan haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine technische Maschine eine so ausgeprägte Schizophrenie hat - und wie, und was...

Es gibt kein HAPPENESS.

Die besonders Fortgeschrittenen nennen es vielleicht die Seele, das Gewissen oder einen anderen unartikulierten Begriff...

Wie man dieses Dritte nennen soll - die Fantasie wird es Ihnen sagen...

 
Svinozavr:

Das Ende der Welt ist sicherlich nahe - wer hätte daran gezweifelt? Aber wessen?

Es gibt zwei Paradigmen:

Die Seele ist ewig und ihr könnt mich alle mal.

Die zweite: Ich werde sterben und es wird niemanden geben, der über gut oder schlecht urteilen kann, und die Frage wird automatisch abgetan. Nun, so wie das Spiel heruntergefahren wurde - sind sie (die Figuren) tot? )))

Ich fange hier an: Was ist das grundlegende Paradoxon bei der Suche nach KI? Taki Ich werde es Ihnen sagen - in Abwesenheit eines externen Beobachters.

Unser Verstand ist so konstruiert, dass wir auf das Ergebnis warten - was wir getan haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine technische Maschine eine so ausgeprägte Schizophrenie hat - und wie, und was...

Es gibt kein HAPPENESS.

Die besonders Fortgeschrittenen nennen es vielleicht die Seele, das Gewissen oder einen anderen unartikulierten Begriff...

Wie man dieses Dritte nennen soll - die Fantasie wird es Ihnen sagen...

Interessanter Gedanke, also der physische Zustand ist vorbei, eine neue Runde der Entwicklung beginnt nicht physisch....

Oder wie im Spiel, gehen wir den hinduistischen Weg Inkarnation ist meiner Meinung nach der einfachste Weg zu erklären...

 

Ja, richtig, nach 2 Stunden Nachrichtensendung - sinken, explodieren, ins Weltall fliegen und von der Strahlung eine Glatze bekommen (die Reihenfolge muss noch geklärt werden). Der herannahende Nibiru wird das Sahnehäubchen auf dieser Torte der menschlichen Qualen sein...

 
Figar0:

Ja, richtig, nach 2 Stunden Nachrichtensendung - sinken, explodieren, ins Weltall fliegen und von der Strahlung eine Glatze bekommen (die Reihenfolge muss noch geklärt werden). Der herannahende Nibiru wird das Sahnehäubchen auf dieser Torte der menschlichen Qualen sein...

Mmmm... Ist er noch auf diesem Planeten?