[Archiv! - Seite 10

 
Svinozavr:

Na ja... Ich meine...

Haben Sie eine andere Möglichkeit? Wie, nur eine Zigarette! ))))))))))))))


Es ist außerhalb der Saison, die gute Zeit ist vorbei :(
 
moskitman:
Da haben Sie es... was wäre, wenn das Unglück auf der "Insel des Unglücks" der Anfang (das Ende) der Reise wäre? das wäre eine Schande.
Nun, raten Sie mal, wenn wir überleben, werden wir diesen Thread öffnen und sehen, wie verängstigt wir waren, während wir warteten, als sie sagten, die Welt würde im Jahr 2000 oder sogar noch früher enden, gab es keine solche Angst, jetzt verstehen viele, dass etwas kommt, machen Annahmen, Kataklysmen werden immer schlimmer und schlimmer..... ... Es scheint unbemerkt zu sein, aber jedes Jahr gibt es mehr und mehr in den letzten fünf Jahren, ein Trend, der wächst ...
 

Du willst dich nicht mit den Unwissenden anlegen...

Bleiben wir einfach bei dem, was uns dieser Laden vorgesetzt hat...

So!

Niemals! Das ist das Erste, was man lernen muss. Der Rest, nun ja, das ist, wenn die Öffentlichkeit es will.

 
Svinozavr:

Du willst dich nicht mit den Unwissenden anlegen...

Bleiben wir einfach bei dem, was uns dieser Laden vorgesetzt hat...

So!

Niemals! Das ist das Erste, was man lernen muss. Der Rest, nun ja, das ist, wenn die Öffentlichkeit es will.


Ich würde gerne glauben, dass der Tod nicht das Ende meiner Existenz ist.
Sonst verliert alles seinen Sinn. Und wenn das der Fall ist, dann ist die Angst vor einem Stufenwechsel weg. Können wir wegen dieses Widerspruchs nicht wissen, was "dort" ist?
 
Martingeil:
Hat jemand aus dem Fernen Osten seine Hintergrundstrahlung mit einem Dosimeter gemessen? ....


http://mu.jklmnop.net/japan/

Es ist möglich, in Yapan in Echtzeit zu sehen.

 

Rezensent:

1. Ich bin ein Denker. // Fick dich - Denken. Wenn der Strom abgeschaltet wird, hören Sie auf zu denken, und Ihre gesamte "Realität" endet mit Ihnen.

2. Ich bin ewig. // Wer sagt das? Und Sie glauben ihm? Nun, ich verstehe, dass Sie glauben wollen...)))

Ungewaschener Solipsismus - pubertäre Ablehnung der Welt durch wer weiß das schon.

Ja. Ich spreche von dem anderen.

AI! Könnte mir wenigstens jemand sagen, wofür das ist? Was ist ihr Zweck? Und wie, offen gesagt! Das ergibt keinen Sinn...

 
Svinozavr:

Rezensent:

1. Ich bin ein Denker. // Fick dich - Denken. Wenn der Strom abgeschaltet wird, hören Sie auf zu denken, und Ihre gesamte "Realität" endet mit Ihnen.

2. Ich bin ewig. // Wer sagt das? Und Sie glauben ihm? Nun, ich verstehe, dass Sie glauben wollen...)))

Ungewaschener Solipsismus - pubertäre Ablehnung der Welt durch wer weiß das schon.

Ja. Ich spreche von dem anderen.

AI! Könnte mir wenigstens jemand sagen, wofür das ist? Was ist ihr Zweck? Und wie, offen gesagt! Das ergibt keinen Sinn...


Ich gehe davon aus, dass es sich um etwas Ähnliches handelt: "Ich führe leise Selbstgespräche?" :-)))
 
Roman.:

Ich nehme an, es geht um etwas in der Art von: "Im Stillen führe ich ein Gespräch mit mir selbst?" :-)))

Sie verstehen richtig...

Der Trick ist nur, dass das "Gespräch" der Ort ist, an dem man existieren kann.

Ansonsten ist es in Ordnung. Ich habe den Anstoß genommen...))

 
Svinozavr:

Sie verstehen richtig...

Der Trick ist nur, dass das "Gespräch" der Ort ist, an dem man existieren kann.

Ansonsten ist es in Ordnung. Ich verstehe den Hinweis...)))

)))))))))))))

Rufen Sie dort bereits an? )))))

Reaching for Heaven ist ein großartiger Film.

SZZY: Ihre Ausdrucksweise ist nicht gewöhnlich, manchmal muss man mindestens mehrmals nachlesen, um den Sinn des Gesagten zu verstehen. Ein scharfer Verstand.

 
Svinozavr:

AI! Könnte mir wenigstens jemand sagen, wofür das ist? Welche Aufgaben? Ja, und wie, um ehrlich zu sein! Das ergibt keinen Sinn...


Zuallererst müssen Sie sich mit der ersten Und, Peter, was bedeutet Ihrer Meinung nach künstlich? Wie verstehen Sie diese Definition?

Für mich ist es so etwas wie... "aus dem Nichts gemacht, aber dem Echten sehr ähnlich".