[Archiv! - Seite 3

 
granit77:
Aus anderen Aufzeichnungen weiß ich, dass das Epizentrum so nahe war (140 km vor der Küste), dass es vom Signal bis zur Welle buchstäblich 15 Minuten dauerte (Wellengeschwindigkeit bis zu 850 km/h). Unmittelbar nach der Erschütterung heulten die Sirenen und das Tsunami-Warnsystem in den Küstengebieten wurde ausgelöst, aber die meisten Menschen hatten keine Zeit, etwas zu unternehmen. Es gab also kaum Überlebenschancen.
Ich möchte gar nicht daran denken, was hier passiert wäre, obwohl das Warnsystem im Fernen Osten immer noch in Betrieb ist. Die Evakuierungsprozedur auf den Kurilen-Inseln dauert den Berichten zufolge (ich war selbst noch nicht dort) im Idealfall etwa eine Stunde. Aber alle Menschen dort passen in drei Lastwagen.

Geht die Welt unter?

Ich habe ein Interview mit einem Wissenschaftler gesehen, der sagte, dass es vor 2012 einen Tsunami und ein Vulkanerwachen geben wird, aber die Auswirkungen werden 2012 groß sein. Nachdem ich das Interview im Fernsehen gesehen habe, habe ich festgestellt, dass das alles wahr wird, verdammt! Ich habe das Interview letztes Jahr im März gesehen, ich glaube, es ist jetzt ein Jahr her....

Haben wir nicht so wenig übrig? Es ist irgendwie traurig, wenn wir plötzlich auf einen Schlag nicht mehr existieren....(

Schade um die Japaner...


 
Martingeil:

Geht die Welt unter?

Ich habe einmal ein Interview mit einem Wissenschaftler gesehen, der sagte, dass es vor 2012 einen Tsunami und einen Vulkanausbruch geben wird, der aber 2012 aktiver sein wird. Nachdem ich das Interview im Fernsehen gesehen hatte, habe ich festgestellt, dass die verdammten Dinge wahr werden!!! Ich habe das Interview letztes Jahr im März gesehen, ich glaube, es ist jetzt ein Jahr her....

Haben wir nicht so wenig übrig? Es wäre traurig, wenn wir plötzlich auf einen Schlag weg wären....(

Schade um die Japaner...


Der Teufel ist nicht so furchterregend, wie Sie vielleicht denken, Panik ist das Gefährlichste.

ZS: Sie brauchen keine Angst zu haben, Sie werden eine große Menge hinzufügen und ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen ))

 
Die Tatsache, dass das Thema "Achtung an alle!!!" soeben aus dem Forum entfernt wurde, deutet darauf hin, dass jemand von den Admins oder Moderatoren jetzt auf der Seite anwesend ist. Bitte, Moderatoren, Admins, sagen Sie dem Management von methaquotes, dass ich die Bundesbehörden einschalten werde, wenn mein Konto (drknn) nicht innerhalb von zwei Werktagen entsperrt wird. Ich denke, dass es ihnen nicht gleichgültig sein wird, dass sich unter den Mitarbeitern der Organisation ein Faschist befindet. Jetzt gibt es keine Worte mehr von mir - nur noch Taten.
 
Gerkon:
Die Tatsache, dass das Thema "Achtung an alle!!!" soeben aus dem Forum entfernt wurde, deutet darauf hin, dass jemand von den Admins oder Moderatoren jetzt auf der Seite anwesend ist. Bitte, Moderatoren, Admins, sagen Sie dem Management von methaquotes, dass ich die Bundesbehörden einschalten werde, wenn mein Konto (drknn) nicht innerhalb von zwei Werktagen entsperrt wird. Ich denke, dass es ihnen nicht gleichgültig sein wird, dass sich unter den Mitarbeitern der Organisation ein Faschist befindet. Jetzt gibt es keine Worte mehr von mir - nur noch Taten.
Was zur Hölle?!
 
sanyooooook:

Panik ist nicht so beängstigend, wie es sich anhört, aber am gefährlichsten.

SZZ: Sie brauchen keine Angst zu haben, Sie werden eine große Menge hinzufügen und es bis zum Break-even schaffen ))

Ja, Panik ist beängstigend, aber meiner Meinung nach passiert alles so schnell, dass man keine Zeit hat, in Panik zu geraten, und wenn es passiert, wünschte ich, ich hätte zu der Zeit geschlafen...

ZS: Ich bin kein Feigling, aber ich habe Angst, obwohl ich auf 3000 Metern über dem Meeresspiegel bin, aber trotzdem ....

 
joo:
Was soll der Scheiß?!
wirklich umsonst verbannt wurde.
 
Martingeil:

Ja, Panik ist beängstigend, aber meiner Meinung nach wird es so schnell gehen, dass man keine Zeit hat, in Panik zu verfallen, wenn es passiert, ich wünschte, ich hätte zu der Zeit geschlafen...

Ich bin kein Feigling, aber ich habe Angst, obwohl ich 3000 Meter über dem Meeresspiegel bin, aber trotzdem....

mit dem Bau einer intergalaktischen Arche beginnen.)
 
sanyooooook:
wirklich umsonst verbannt wurde.

Es geht nicht nur um ein Verbot. Es waren nicht die Moderatoren, die ihre Hand im Spiel hatten. Siehe

Die Moderatoren haben diese Befugnis nicht. Es war einer der Administratoren. Und diese Verwaltung machte den Fehler, sich auf die Seite der Faschisten zu stellen. Er hat mir also nicht nur ein Verbot erteilt, sondern mir einen psychologischen Krieg erklärt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich einmal gegen eine faschistische Ideologie kämpfen muss. Aber ich werde nicht aufgeben. Die Verwaltung hat einen Fehler gemacht - er soll ihn beheben oder die Konsequenzen tragen. Ich mache keine Witze - ich werde mich wie versprochen an die Bundespolizei wenden, wenn mein Konto nicht innerhalb von zwei Tagen wieder freigegeben wird. Zwei Tage sind genug Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Und selbst wenn meine Interaktionen mit dem FBI zu nichts führen, werden sie die Sache nicht auf sich beruhen lassen und die Methaquotes weiterhin auf ihrem Radar haben. Ich glaube nicht, dass das der Wahlkampfleitung gefallen wird.

Das Löschen solcher Themen und Beiträge an die Admins wird nichts bringen - es gibt genügend Zeugen im Forum. Ich denke, es gibt nicht wenige Menschen, die nicht wollen, dass die Ideologie des Faschismus in den Seelen der jungen Menschen gedeiht. Und ich denke, dass die Menschen mich unterstützen werden.

 
sanyooooook:
mit dem Bau einer Arche beginnen, einer intergalaktischen Arche )

)))

Vielleicht wäre es besser, eine gepanzerte Höhle in den Bergen zu haben, das ist billiger)))

Ich werde ein Höhlenmensch sein :()))

Ich habe irgendwo einen Film gesehen, dass die ganze Erde mit Tunneln durchzogen ist, es gibt sogar eine Karte der gesamten GUS, die mit diesen Tunneln verbunden ist. Vielleicht war es aus der Vergangenheit Intelligenz links, Tunnel wurden gezeigt, rote Ziegel sieht aus wie das Mauerwerk Tunnelwände, aber die Höhe ist klein 1,3 ich denke, wahrscheinlich vor uns, die hier lebten, waren kleiner als wir und wurde ausgestorben....)))

 
Gerkon:

Es geht nicht nur um ein Verbot. Es waren nicht die Moderatoren, die ihre Hand im Spiel hatten. Siehe

Die Moderatoren haben diese Befugnis nicht. Es war einer der Administratoren. Und diese Verwaltung machte den Fehler, sich auf die Seite der Faschisten zu stellen. Er hat mir also nicht nur ein Verbot erteilt, sondern mir einen psychologischen Krieg erklärt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich einmal gegen eine faschistische Ideologie kämpfen muss. Aber ich werde nicht aufgeben. Die Verwaltung hat einen Fehler gemacht - er soll ihn beheben oder die Konsequenzen tragen. Ich mache keine Witze - ich werde mich wie versprochen an die Bundespolizei wenden, wenn mein Konto nicht innerhalb von zwei Tagen wieder freigegeben wird. Zwei Tage sind genug Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Und selbst wenn meine Interaktionen mit dem FBI zu nichts führen, werden sie die Sache nicht auf sich beruhen lassen und die Methaquotes immer noch auf ihrem Radar haben. Ich glaube nicht, dass dies der Wahlkampfleitung gefallen wird.

Ich werde die Antifa zur Unterstützung einladen.